Der Spiele Tread

• naja, sieht zwar spassig aus, aber irgendwie auch wieder sinnlose gewalt! *habenmuss* ;)

aber orangen gegen zombies <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• irgendwie muss man sich ja wehren.... :D

*böseKillerspieleimmerhabenmuss*..... :D

irgendwo gibts noch weitere Videos, werde Morgen die mal raussuchen....
    leider wirklich 360 only.....

• Ich finde dieses "sinnlose- Gemetzel" Spielprinzip gar nicht geil. Da haben die Entwickler das Ganze aus dem Game "State of the Emergency" von Rockstar Games bös abgekupfert, und statt Menschen durch Zombies ersetzt. <thumbsdown>

• heute sollte GRAW (ghost recon advanced warfighter) im briefkasten sein... dann wird an der leite (online <rofl> ) gezockt bis die ohren wackeln!

das rainbow six kommt dann hoffentlich erst etwas später. sind ingame pics wie ich gelesen habe...

EDIT: war grad am briefkasten. GRAW ist da! :D :D :D <cool2> <cool2> <cool2>
    fast schade, muss ich ein einer stunde arbeiten gehen... <mean>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Geil animiertes Video zu Metal Gear Solid :D

Wer MGS für die PSone gespielt hat, dem werden die verschiedenen Szenen bekannt vorkommen. :D Dazu noch tolle Dialoge... :D

Metal Gear Awesome

• <rofl>

Noch ne Frage zu RE4,
    welche Zusatzfunctionen fehlen dem cube gegenüber der PS2??

Ich bin ja auch durch damit und kann jetzt mit dem Mädchen spielen und die Mesenwasauchimmer :).

Ich dacht das gibt es beim cube nicht <confused>

MFG hosti

• ein paar waffen, kostüme etc. bin nicht sicher. findest du sicher mit google! ;)

imo nix, was einen neukauf wert wäre und ich persönlich hab' dann doch lieber die bessere grafik vom cube als die paar gimmicks! :D

• Zitat

Original von hosti
    Noch ne Frage zu RE4,
    welche Zusatzfunctionen fehlen dem cube gegenüber der PS2??

Es gibt neue Bonusinhalte nur für die PS2. Und zwar wären das unteranderem
    5 neue Szenarios als Ada, mit neuer Story. Dabei erfährst du z.B. wieso die Kirchenglocke geleutet wurde, dort wo Leon im Dorf ganz am Anfang von einer Horde angegriffen wird.... Das ganze läuft parallel zu Leons Story.

• Achso also zusätzlich zum Teil mit Ada vom Cube noch 5 weitere Szenarios?

MFG hosti

• Pha wer braucht das schon, ich dacht ich dürfe gar nicht ada spielen :D

MFG hosti

• Ah ich hasse den Kettensägenmann <fire>

MFG hosti

• hey aber abartig geil: hab mir am we mit der typewriter das teil nochmals durchgemacht, einfach leeeecka! :-))) die typen sehen dermassen alt aus, ist fast nicht mehr lustig.... wär da nicht das RAATTTATATATATAAM! <bunny>

das ding rockt echt geil!

einzig was mir fehlt ist die gattling gun aus den alten teilen <cry>

und dass sowenig mun für die magnums zu holen ist ebenso! hab das ganze durchgemacht und mun gesammelt, sind lediglich 37 stück zusammengekommen <thumbsdown> dabei war doch die magnum immer DIE waffe, und es macht irgendwie auch mehr spass gezielt kopf oder bein wegzuballern als mit der typewriter alles niederzumähen... aber nur a bissi ;)

aber die mercenaries teile sind ja hammerhart! :-( komme bisher auf knapp 25'000, so geht das natürlich nie und nimma bis zur handgun <devil>

It's a jungle out there
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Die Magnum rockt <thumbsup>

Hab's erst einmal durchgespielt und deshalb erst die lustige Handfeuerwaffe gekriegt :D

Die mercenaries sind richtig schwer, mich killt immer dieser Penner von Kettensägenmann wen ich um die 25'000 habe <fire> uncool....

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Die mercenaries sind richtig schwer, mich killt immer dieser Penner von Kettensägenmann wen ich um die 25'000 habe <fire> uncool....

genau! bei mir sinds aber die schwestern, die doofen tussies! plötzlich rasiert mir eine von hinten den kopf weg <fire>

It's a jungle out there
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!