Der Spiele Tread

• Zitat

Original von LUG

meine worte... <thumbsup>

mfg LUG

das war natürlich nur eine fiese finte meinerseits, um mich an die beute anzuschleichen.

-> ich geh dich anzeigen du raubkopierer du!! <fire> <fire>

:D

• <rofl> <rofl> <rofl>

versuchs und du wirst kläglich scheitern... man konkurriert ja niemandem, mit einem Emulator! aber was erkäre ich dir da; das weisst du ja selber! :D

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Wegen Euch verliert die Gameindustrie unsummen an Entwicklungsgeldern <fire>===> Folge; Es kommen nur Nachfolgespiele wie zb. die gesamte EA Serie....Die Entwickler werden unter Zeit und Geldmangel an der kurzen Leine gehalten===> Folge; miese und schlampig umgesetzte Spiele...
    Und wer leidet besonders dabei??? Zockfreudige Gamer die unter der Spieleflaute leiden müssen... <fire> <devil>

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von I-T-R
    Ich bin am Need for Speed underground 1 am gamen. Ist halt nicht mehr aktuell aber wenn ich mal zum gamen komme, komm ich fast nicht mehr los. Hat des einer von euch fertig geschaft? Also ich meine als Nr. 1 bei drag, drift und verfolgungsrennen?

Ich - aber fands fast zu leicht :D

Musst einfach für jede disziplin das beste auto nehmen ;)

• So, hab doch noch was wegen der Übersetzung der Dörfler in RE 4 gefunden, und möchte es euch natürlich auch nicht vorenthalten :D.

=======================
    Translations by munky2 [munkypoo@gmail.com]
    =======================

NOTE: Without accents.

-----Random Villager Dialogue-----

¡Te voy aser piccadillo!
    I'm gonna make you into piccadillo! (Mexican spice)

¡Te voy a matar!
    I'm gonna kill you!

¡Atras de ti, imbecil!
    Behind you, idiot/imbecil!

-----After Outrunning the First Boulder, Villagers on Bridge Say-----

Se mira enano!/Se mira como enano!
    He looks tiny!

=======================
    Translation by Barry Burton [thirdtrianglepiece@hotmail.com]
    =======================

-----When Villagers are Caught Off-Guard-----

¡Mierda!
    Sh*t!

• coooooooool! bin jetzt beim zweiten durchgang, wenn ich ALLES verkaufe, komme ich jetzt auf 980'000 peseten!

bald ist's soweit und ich kann mir endlich die typewriter holen! <kitt> *FREU*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    bald ist's soweit und ich kann mir endlich die typewriter holen! <kitt> *FREU*

Die teuerste Schreibmaschine aller Zeiten <rofl>

Ja, hab sie auch bald :D...Hast du Ada's Missionen schon hinter dir? Ich bin wie blöd an den Mercenaries Missionen dran ;)...Muss nur noch mit dem Soldaten überall 5 Sterne holen hehe <aetsch>... Aber mit diesem Dummbeutel komme ich einfach nicht weit <cry>

• Zitat

Original von che
    Hast du Ada's Missionen schon hinter dir? Ich bin wie blöd an den Mercenaries Missionen dran ;)...Muss nur noch mit dem Soldaten überall 5 Sterne holen hehe <aetsch>... Aber mit diesem Dummbeutel komme ich einfach nicht weit <cry>

jepp, ada hab ich gemacht.... ist noch cool, aber wenn du willst kannste das ding in irgendwie 10 minuten locker durchmachen.... macht dann aber keinen spass, nur ballern bringt freude! :D

bin mit spezialoutfit 2 dran, mein typ sieht aus wie al capone (da gehört doch einfach die richtige knarre dazu!) und die kleine tussi hat ne ritterrüstung an <joker> die doofen spanier brechen dann zusammen wenn sie sie entführen wollen, dazu kann man sie nicht verletzen <thumbsup> nur das gescheppere beim laufen nervt etwas *g*

mercenaries hab ich noch gar nix gemacht, will jetzt erstmal die knarre..... wenn du mit allen jedes szenario auf 5 sterne bringst, soll's ja auch nochmals ne ganz geile pistole geben, die will ich dann natürlich schon auch noch! *fleissigweitergame*

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    wenn du mit allen jedes szenario auf 5 sterne bringst, soll's ja auch nochmals ne ganz geile pistole geben, die will ich dann natürlich schon auch noch! *fleissigweitergame*

Ne geile Pistole??? Weisst du auch wie die aussieht? Werte?

***Sabberausdemmundwisch*** :D

• hab das lösungsbuch zu hause, kann aber heut abend nachschau'n ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von che

Ne geile Pistole??? Weisst du auch wie die aussieht? Werte?

***Sabberausdemmundwisch*** :D

hehe, das ding heisst 'handkanone' (handgund) und hat von start weg glaubs 50 schaden und lässt sich bis 99 schaden ausbauen.... <devil> magazin startet bei 10, ist bei exklusivumbau aber auf UNENDLICH! <bunny>

und das geilste: das ding gibts gratis beim dealer um die ecke <cool2>

hab mir gestern übrigens mal die typewriter und auch den endloswerfer geholt.... <kitt> cooole sache! muss noch a bissi sparen, konnts grad knapp mit allem verkaufen holen... hihi macht schon fast keinen spass mehr! drive-by-shooting mässig mit der wumme, einfach losballern und etwas rumzeigen, früher oder später erwischt man alles... *g*

endloswerfer ist eher doof, macht zwar alles kalt (auch wenn mans nicht sieht um die ecke so sicherheitshalber einfach erst schiessen, dann laufen <joker>), nur halt ist die spannung weg.....

ganz heiss ist auch die ritterrüstung für die präsitochter! so ist sie unverletzbar, nicht mal ein raketentreffer macht ihr was aus.... wenn man auf sie mit ner knarre ballert, fliegen die funken - und eben kann sie nicht weggetragen werden, die doofies brechen einfach zusammen unter ihr <rofl>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• He Jones, sind das ingame Pics oder ein paar Screenshots von nem Trailer? Sieht nicht schlecht aus...aber wegen dem hol ich mir glaub doch nicht die 360.

Bin da eher auf die PS3 gespannt <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!