Der Spiele Tread

• Zitat

Original von Jones
    sniper gewehr ist ein muss für den spielablauf! ;)

Ist es nicht, erinnerst du dich an den Anfang der Burg mit den Katapulten??
    Die habe ich mit der punisher umgelegt mit Kopfschüssen ;)

Aber sie ist sehr nützlich

Was heisst die TMP ist nutzlos??
    Die TMP und das grosse Schrotgewehr sind ja wohl die geilsten Waffen im Spiel <cool2>

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Zitat

Original von hosti
    Was heisst die TMP ist nutzlos??
    Die TMP und das grosse Schrotgewehr sind ja wohl die geilsten Waffen im Spiel <cool2>

Ja weisst du, der Jones ist halt durch den Typewriter verwöhnt worden. :D
    Mit solchen "Spielzeugen wie der Magnum, TMP...lässt er sich schon gar nicht mehr ein <rofl> <rofl> <rofl>

• Ach ja, die Magnum gibts ja auch noch :D

MFG hosti

• Zitat

Original von che
    Wichtig===> Für das snipergewehr musst du das Zielfernrohr extra kaufen!

nö, brauchst net! ich habs ohne durchgemacht, dann hast du einfach nicht soooo super vergrösserung, aber immer noch locker genug ;)

hab das game jetzt gestern das erstemal fertiggebracht, knapp 25 stunden (!) dafür benötigt.... schöne schaise, jetzt gehts erst richtig los! nochmals mit ada, dann profi-modus, von den mercenaries etc. gar nicht zu reden! <love> <love> <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von hosti

bitte erst die RICHTIGEN waffen kaufen bevor du solchen mist rauslässt! :D :D

• Zitat

Original von Jones

bitte erst die RICHTIGEN waffen kaufen bevor du solchen mist rauslässt! :D :D

würd mich ja nur wundernehmen, wie ich die MILLION für endloswerfer oder sowas zusammenkratzen soll :-(

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

würd mich ja nur wundernehmen, wie ich die MILLION für endloswerfer oder sowas zusammenkratzen soll :-(

die hat man im fall schneller als man denkt!
    zudem kauft man sich den typewriter erst im 2. durchlauf! d.h. du kannst dann ganz am anfang wieder mit ALL den waffen anfangen, die du am schluss hattest und für viiiiiel geld verkaufen. so hat man dann ruckzuck das geld für den typewriter zusammen und braucht eh nie mehr eine andere waffe! <cool2> <cool2> ausser die sniper vielleicht!

• Zitat

Original von Jones

die hat man im fall schneller als man denkt!
    zudem kauft man sich den typewriter erst im 2. durchlauf! d.h. du kannst dann ganz am anfang wieder mit ALL den waffen anfangen, die du am schluss hattest und für viiiiiel geld verkaufen. so hat man dann ruckzuck das geld für den typewriter zusammen und braucht eh nie mehr eine andere waffe! <cool2> <cool2> ausser die sniper vielleicht!

also ich habs jetzt 1mal im normal-modus durch; heisst das, ich hab jetzt noch alles, mit dem ich aufgehört hab??!

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

also ich habs jetzt 1mal im normal-modus durch; heisst das, ich hab jetzt noch alles, mit dem ich aufgehört hab??!

du musst den CLEARED spielstand laden dann fänst du neu mit allem geld und mit allen waffen wieder an! auch die energie ist dann schon ausgebaut!

wenn du auf NEU gehst, fänst du wieder bei null an! ;)

• Hey, noch ne Frage an alle Leutz...

Hat jemand noch einen NES rumliegen der nichtmehr gebraucht wird?
    Gratis oder billig? Am besten mit nem Mario Game... oder so...

Wäre froh, danke -> PN.

• Zitat

Original von Jones

du musst den CLEARED spielstand laden dann fänst du neu mit allem geld und mit allen waffen wieder an! auch die energie ist dann schon ausgebaut!

wenn du auf NEU gehst, fänst du wieder bei null an! ;)

coooool! dann kann ich meine restliche magnum-mun doch noch loswerden <kitt>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Saitan
    Hey, noch ne Frage an alle Leutz...

Hat jemand noch einen NES rumliegen der nichtmehr gebraucht wird?
    Gratis oder billig? Am besten mit nem Mario Game... oder so...

Wäre froh, danke -> PN.

muss mal gucken. bin nicht mehr sicher, ob ich mein mario und ice climber nun verkauft habe oder nicht... <holy>

• Jones
    Danke mal im Voraus fürs Gucken...
    Es muss halt Mario dabei sein, sonst kann ich es nicht weiter geben.

NES, die guten alten Zeiten.... *schwelg*

Wir sind früher immer am Mittwoch nach der Schule zum Kollegen, der hatte erst denn NES dann mal den N64 und zuletzt die PS2.
    Vorher meist noch nen 6.Pack Bier geholt und dann friedlich von 12 bis 15 Uhr durchgezockt... <devil>

Wie waren den die guten alten Zeiten so bei euch?

• Ich hab ne NES mit Mario und 20 andere Spiele <cool2>...aber solche Raritäten verkauf ich nicht :D

Irgendwann werden alle meine Konsolen etc. meine Sprösslinge erben <cool2> ... <rofl> <rofl> <rofl>

• Ich trottel hab meine in jungen jahren für 200.- an meine Ex verkauft... :(

MFG hosti

• Armer Tropf... :D Kolegg hat in jungen jahren seine Atari Sammlung in den Müll geworfen...im Nachhinein über 2500$........ <holy> <cry>
    aber eben, den "Geldwert" vieler Sachen, merkt man erst^, wenn man sie nicht mehr hat.....

• Ich bin am Need for Speed underground 1 am gamen. Ist halt nicht mehr aktuell aber wenn ich mal zum gamen komme, komm ich fast nicht mehr los. Hat des einer von euch fertig geschaft? Also ich meine als Nr. 1 bei drag, drift und verfolgungsrennen?
    Ich bin in der Rangliste überall momentan auf dem 7. Rang und "kämpfe" mich so gegen VW Golfs durch <rofl> <rofl>.
    Hab mir den Acura RSX freigeschalten mit der Enkei Arashi in 19". <love> <love>
    Wie kommt die Arashi am Initegra? <gotit>

Einmal editiert, zuletzt von I-T-R ()

• Zitat

Original von I-T-R

Pfui Deibel! :D Ab damit in den "Worst of Tuning" Thread...und die Felgen auch gleich mit... :D

• Zitat

Original von Jones
    lad dir doch den emulator runter! ;)
    ich hab einen snes emu mit ca. 700 roms! <cool2>

meine worte... <thumbsup>

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!