Der Spiele Tread

• Hehehe, das hab ich auch immer gespielt. War dazumal einfach absolute Spitzengrafik bei den Konsolen. Jedenfall wars das mir einzig bekannte wirklich 3-Dimensionale Spiel (irgendwas mit FX hat sich das doch genannt)
    Danach kamen immer mehr solche spiele.
    Und Heut zu Tage könnte ein nichtwissender fast meinen man schaut TV obwohl man Konsole spielt <cool2>

• Wenn mann daran denkt das heutige GPU's um die 800`000`000 Polygone/s ists verdammt krass! <nervous>

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• Zitat

Original von acura
    Bf 2 ist wirklich ein cooles Game. Obwohl der support und ein paar kleinigkeiten verbessert werden könnten...

meine stats

So, es ist vollbracht. Der 200GB Festplatten an der PS2 umbau ist fertig <kitt>
    Hab gestern 6 Spiele aus der Videothek geholt. Was soll ich sagen, danke für den TIP mit BF2 Acura <lieb>, ist echt ein hammer Spiel. Du hast aber recht , das Spiel hat wirklich ein paar Bugs, da erscheinen auf einmal Gegner die eigentlich unmöglich da sein sollten weil man eine sekunde vorher den Raum gesichert hat <rotaeye> Aber trotzdem Endgeiles Spiel- At all- GO FOR IT!
    Und mit den Festplattenumbau ist´s in den Ladezeiten so schnell das sich sogar die Musik überschneidet <cool2> <rofl>

Auserdem wer gern Action hat: Total Overdose- Sinnlose Gewalt mit schwarzem Humor, für Zwischendurch genial <love>
    Der Flopp für mich Resident Evil Outbreak File2 <thumbsdown>
    Was aber ebenfalls schön zu spielen ist ist wohl Brothers in Arms Earned in Blood <thumbsup>
    Und Worms <rofl> <thumbsup>

ich habe ab heute 2 Wochen Urlaub <luke> Ich werde mal Oma´s "Viereckige-Augen-Theorie" auf die Spur gehen, ein richiges Myth-Busters Experiment <rofl>

Gut Spiel an alle,
    Thomas

• Freut mich für dich :) aber ist halt schon ein Freizeitfresser, wenn man mal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören.....und jetzt gibts ja auch schon das Special Force Add on und bald kommt noch so ein booster Pack... <rotaeye>

• Hallo,

Hat jemand schon Resident Evil 4 gespielt? Wie ist das Game?

Auf den Fotos sieht es geil aus...

Gruss Nico

• @ Nico_bb6

Habe Resident Evil 4 für die PS2 und es ist unendlich geil <bunny> <cool2> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Unbedingt holen , zocken und spass haben! :D

• Zitat

Original von che
    @ Nico_bb6

Habe Resident Evil 4 für die PS2 und es ist unendlich geil <bunny> <cool2> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Unbedingt holen , zocken und spass haben! :D

dito<thumbsup>
    das Spiel sollte nur nicht von labielen Menschen oder unter Drogeneinfluß gespielt werden! <rofl>
    Thomas

• Das geilste ist immer, wenn die Dörfler auf die Leiter steigen, und man die herabschubsen kann...die Geräusche und Bewegungen dieser Leute...einfach nur köstlich.. <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Kollege hat ne Home Cinema Anlage gekauft. Spasseshalber haben wir alle Boxen nach oben gerichtet <laughing>.... Ein Stock höher wohnt ne alte Omi :D
    Oh man...Die ganze Zeit hörte man das Stöhnen der Dorfbewohner und Schüsse der Waffen... <rofl>

Was die sich wohl dabei gedacht hat? <holy> :D Auf jedenfall, hat sie ein paar mal gegen den Boden geklopft, bis sie mal runterkam... <holy> <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von che
    Das geilste ist immer, wenn die Dörfler auf die Leiter steigen, und man die herabschubsen kann...die Geräusche und Bewegungen dieser Leute...einfach nur köstlich.. <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Kollege hat ne Home Cinema Anlage gekauft. Spasseshalber haben wir alle Boxen nach oben gerichtet <laughing>.... Ein Stock höher wohnt ne alte Omi :D
    Oh man...Die ganze Zeit hörte man das Stöhnen der Dorfbewohner und Schüsse der Waffen... <rofl>

Was die sich wohl dabei gedacht hat? <holy> :D Auf jedenfall, hat sie ein paar mal gegen den Boden geklopft, bis sie mal runterkam... <holy> <rofl> <rofl> <rofl>

Ihr Bösen Jungs <mean>
    Naja, ich kann bei mir aufdrehen wie ich will, meine Wohnung hab ich 4ten und letzen Stock, niemand ober mir und unter mir nur eine Hörgeschädigte <rofl>
    Lauter Sound ist bei Resident Evil pflicht, die schöne schaurige musik und dumpfe Sound der Pistole <love>

Thomas

• Zitat

Original von maniac
    ich habe ab heute 2 Wochen Urlaub <luke> Ich werde mal Oma´s "Viereckige-Augen-Theorie" auf die Spur gehen, ein richiges Myth-Busters Experiment <rofl>

Dann bin ich nicht der Einzige der sich das ansieht <thumbsup>. Habe in meinen Ferien in den USA mal eine Folge gesehen und hatte riesige Freude, als ich später sah, dass die nun auch hier ausgestrahlt wird :)

Einmal editiert, zuletzt von Hazuki ()

• resi 4

hab die gamecube version (die übrigens die ps2 variante grafisch deutlich übertrifft) sicher 7 mal durchgespielt (schlussendlich in knapp 2.5 stunden)

chicago typewritter

• Sodele, hab mir gerade RE:4 uncut bestellt :D
    Für meinen kleinen Würfel <wave>

MFG hosti

• Zitat

Original von Hazuki

Dann bin ich nicht der Einzige der sich das ansieht <thumbsup>. Habe in meinen Ferien in den USA mal eine Folge gesehen und hatte riesige Freude, als ich später sah, dass die nun auch hier ausgestrahlt wird :)

Die finde ich auch Klasse, doch so lange kommen die noch nicht auf RTL II. Jedenfalls freu ich mich immer, wenn ich dazukomme eine Folge zu sehen :D

• @StreetGlow
    Brauchst du noch ein Original "Rise of the Triad"? Hab noch eins rumliegen.

Ich selber warte noch auf die Erscheinung von "ElderScrolls Oblivion" und aufs import von "Stubbs the Zombie".

Momentan vertreibe ich mir die Zeit mit San Andreas und X3.

• Stubbs the Zombie sieht cool aus. Auf einem Forum hab ich aber gelesen, dass es schnell langweilig und monoton wird....
    Dann lieber Postal. The Punisher :D oder The Land of the Dead....

• ElderScrolls Oblivion und Gothic 3 <bunny>
    wie geil wird das Jahr, da bleibt dann keine Zeit mehr für andere "sachen" ... mmmhhh komisch das diese games gerade jetzt raus kommen, im 06 <rofl>

mfg LUG

• Oblivion hätte eigentlich im Dezember schon in den Läden sein sollen... hat sich verschoben auf den 31.03.06, wenn es kommt <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
    Dann kauf ich auch keine WOW Cards mehr. WOW war ein paar Monate spannend, aber das ewige Nachzahlen und "musszockenbisich60bin" geht mir tierisch auf den Sack.
    Wenn Oblivion ähnlich wie Morrowind wird, dann raub ich lieber die ganze Stadt aus, als mich in Orgrimmar rumzustreiten.

Spielt keiner von euch X3? Ist doch nichtmal so ein schlechtes Game.

Stubbs the Zombie ist doch nicht Monoton... Gehirne fressen macht riesen Spass... :D :D :D
    Hab die Demo geladen, kommt noch cool. Am liebsten hät ich nen Mod für San Andreas, das wäre als Zombie hammer geil... Also "San Zombie" <laughing><laughing><laughing>

• Das Far Cry für die Box geholt, das gab es ja vorher nicht für die Konsole...! <cool2> <devil>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!