Also micht hats wiedermal voll mit GT4 gepackt
Mit dem G-Force ist einfach genial
Der Spiele Tread
-
-
So gehts mir auch ab und zu wieder Habe ich mal wieder mit GT4 angefangen, kann ich 2 Wochen nichts anderes mehr machen
-
Zitat
Original von StreetGlow
So gehts mir auch ab und zu wieder Habe ich mal wieder mit GT4 angefangen, kann ich 2 Wochen nichts anderes mehr machenmuss auch wiedermal GT4 zocken
hab mit mexx jetzt über ebay das gute alte twisted metal für die PS1 ersteigert, kult!
das wird goiil
-
Das hättest auch von mir haben können, irgendwo im Keller bei der PS sollte es noch liegen
-
Ich find die PS1 alleine schon KULT...
@ Jery:
geile Sig!! Mal wieder ein richtig schöner EK4 (oder EK9?) -
Zitat
Original von sashep3
Das hättest auch von mir haben können, irgendwo im Keller bei der PS sollte es noch liegenja super!! hettsch das doch vorher gseit hetti chli gäld gspart!!
Zitatgeile Sig!! Mal wieder ein richtig schöner EK4 (oder EK9?)
danke! ist eigentlich einfach ein schlechter shop, irgendwo im netz gefunden und von sashep bearbeitet worden. keine ahnung ob EK4 oder EK9.
-
Aha, ein Werk des Meisters Shop ist schon zu sehen, aber die Wirkung ist super!!
Kennt noch jemand das Game "The Rise Of The Triad"? War so ein Ego-Shooter im DOS-Modus...
-
Zitat
Original von Jones
ohne jetzt alles von euch durchgelesen zu haben:es gibt
a) die möglichkeit, eine HD am USB port der ps2 anzuschliessen und die games so auf die HD zu kopieren und dann so zu spielen. braucht KEIN chip in der ps2 wird einfach mit einer boot-CD gestartet. ich frage mich aber ob das schnell genug ist. weiss nicht, ob die ps2 usb2 hat oder nicht... gibts z.b. bei ricardo oder sicher auch bei ebay für ca. 50.--
b) HD connect umbau mit festeingebauter HD. mit der entsprechenden software kann man dann jeeeeeenstes installieren (mediaplayer, games, ftp-server, emulatoren etc) hierzu brauchts auch den chip! ->nonplusultra!
c) die offizielle sony HD für die ntsc-j konsole die dann aber (soweit ich weiss) wirklich nur von der ntsc-j version von Final Fantasy unterstützt wird...
Hab heute schon fast alles erledigt!
hab mir heute aus dem MediaMarkt eine 200GB Festplatte geholt. Die Installation war wirklich sehr einfach, einfach hinten in an die PS2 Netzwerkkarte einstecken, passt perfekt! Jetzt ist die PS2 um einiges schwerer geworden
Dann der erste Start- und- Die Festplatte hat Strom und läuft <love>. Halbe Miete gwonnen...
Die Software hab ich auch schon runtergeladen. Das ist ebenfalls einfach, die ca. 170kb große Datei kommt auf die Memorycard, ist aber doch nicht so einfach <rotaeye>... Hab jetzt die Bootcd mit der man das Programm aufspielt per *ISO gebrannt. Jetzt das Problem: Ich brauche für die Bootdisc eine Bootdisc
Die PS2 nimmt wie erwartet keine gebrannte Cd´s aber scheinbar gibts eine zum kaufen aber wo???? Das werd ichwohl auch noch rausfiinden.Das wars erst mal von der Umbaulinie
Thomas -
Zitat
Original von StreetGlow
Aha, ein Werk des Meisters Shop ist schon zu sehen, aber die Wirkung ist super!!Kennt noch jemand das Game "The Rise Of The Triad"? War so ein Ego-Shooter im DOS-Modus...
Oh Gott, Spiele im DOS Modus, da fällt mir gleich "Indiana Jones and the fade of Altantis" ein <love>. Oder das erste WingCommander- noch besser. Mann das waren noch Zeiten. Dazumal hab ich versucht jedes Spiel auf Mom´s Singlespeed CD Laufwerk zum starten zu bekommen <rotaeye>. Ich glaube das war dazumal der erste PC den Vobis überhaupt verkauft hat -
ähem... wo hast du sie angeschlossen? dort wo sonst die netzwerkkarte reinkommt?
-
Zitat
Original von Jones
ähem... wo hast du sie angeschlossen? dort wo sonst die netzwerkkarte reinkommt?Den Netzwerkadapter hatte ich ja schon! und darauf kann man wunderbar die Festplatte stecken
-
achso... ja logisch... hab grad meinen network adapter hervorgekramt...
der HD connect umbau ist ja für die slim pstwo...du bräuchtest jetzt aber einen chip, um games ab dieser HD zu zocken. die disc, die ich oben gepostet habe, ist für HD an der USB schnittstelle...
oder ist deine gechipt? *gradverwirrtbin*
-
Zitat
Original von Jones
achso... ja logisch... hab grad meinen network adapter hervorgekramt...
der HD connect umbau ist ja für die slim pstwo...du bräuchtest jetzt aber einen chip, um games ab dieser HD zu zocken. die disc, die ich oben gepostet habe, ist für HD an der USB schnittstelle...
oder ist deine gechipt? *gradverwirrtbin*
Nein, dafür brauchts kein Chip! Ich bestell mir gerade die Software mit der man ohne Chip Spiele auf die Festpaltte loaden und spielen kann.
Klarer Vorteil der Festplatten Methode: Kein lautes Cdgeräusch und Schnellere Zugrifszeiten... -
achso... not bad... nur halt immer der cd-swap trick... nervt auf dauer.
und wenns wie beim slide tool ist, musst du noch das laufwerk manuell öffnen... -
Hab wiedermal Shenmue 2 für XBox rausgekrammt <bunny>
...allerdings kann ich es zurzeit nur beim Kolleg zocken...
-
mein shenmue 2 (für dreamcast) liegt immer noch VERSIEGELT im regal!
-
Da geb ich dir ein Tip Jones....UNBEDINGT ZOCKEN!!!
Story, Charaktere, Interaktion mit der Umgebung...einfach nur geil
Ich liebe dieses Spiel...nur hat sich meine Box durch ein Kurzschluss verabschiedet....He Jones, weisst du wo es eine Liste mit den X Box Spielen gibt, die auch auf der X Box 360 laufen?
-
maniac: War gestern nicht im Board, sonst hätte ich dir direkt helfen können... ;-)
hier: http://cgi.ebay.de/Hd-Advance-…54978QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist super genial, hab die ältere Version der Software schon über ein Jahr.
Ich glaub die erkannt auch Japan und US Spiele und aber der Version 2.0 über die Slide Card auch gebrannte Spiele.Bei original Spielen muss man nicht mit der Slide Card das Laufwerk vergewaltigen!!! HD loader CD in die PS2, das Programm startet und öffnet eine Art Explorer wo Du entweder Deine installierten Spiele startest oder weitere Spiele installierst. Installation bzw. das rüberkopieren dauert ca. 25 Minuten pro Spiel, danach brauchst Du die Spiele DVD nie wieder.
Es sind keinerlei Umbauten nötig. (Außer natürlichz Netzwerk-Karte mit HDD dran, aber das hast Du ja schon)
Die USB Version für die Slim PS2 ist nicht zu empfehlen, Ladezeiten über USB sind DOPPELT so lang wie von der DVD.Absoluter Hammer ist die Ladezeit bei GT3, das ist wie auf dem PC zu spielen!!!
Ich werde mir auch noch die Version aus dem Link besorgen, erst damit funzt GT4, mit meiner 1. Version geht das noch nicht.Gruß, Olaf
-
Zitat
Original von Rasenmäher
mal wieder Return to Castle Wolfensteinja g**l!
wolfenstein, voll oldscool und politisch (un?)korrekt!
-
Zitat
Original von che
...He Jones, weisst du wo es eine Liste mit den X Box Spielen gibt, die auch auf der X Box 360 laufen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!