muemer halt sin fuhlä arsch chli nöcher vord Glotzi hocke
lieber zäme game wie online.... online isch scho au nett, aber halt meh mol am Firobig.... am Weekend viiiiieeeelll lieber bier und zocke und mit chips kontroler vollsauä
muemer halt sin fuhlä arsch chli nöcher vord Glotzi hocke
lieber zäme game wie online.... online isch scho au nett, aber halt meh mol am Firobig.... am Weekend viiiiieeeelll lieber bier und zocke und mit chips kontroler vollsauä
Geht mir da irgendwie gleich, ich bin von der Online-Welt auch ziemlich weggekommen, war ne Zeit lang sehr viel drin (COD4 glaub ich kam damals frisch) und auch GTA konnte man ja online zusammen die Städte verwüsten
Lieber mit Kollegen zusammen, vor allem wenn sie dann nur ein Dorf oder 2 weiter wohnen find ichs irgendwie doof... musste mich schlapplachen als ich beim Kollegen war, der Gefühlte 2-3 km von seinem andern Kumpel weg wohnt und sie online am GT5 zocken waren, weil ständig die Verbindung abbrach waren sie die ganze Zeit am Handy Von ner Stunde waren sie vielleicht 10 Minuten wirklich am Zocken, mehr nicht
Von ner Stunde waren sie vielleicht 10 Minuten wirklich am Zocken, mehr nicht
kes wunder bi GT5 bzw playstation online! mit XBL hätte sie sicher 55min zockt vore stund!
Haha oke isch vilicht grad chli es krassis Bispil gsi
kes wunder bi GT5 bzw playstation online! mit XBL hätte sie sicher 55min zockt vore stund!
+1
Wer schlägt meine Zeit?
Hi Leute
Vielleicht gibts hier noch andere die AC3 zocken... vom Teil 2 her weiss ich, dass der Gesundheitsbalken mit steigendem Spielverlauf mehr wird. Jedoch ist das bei mir irgendwie nicht der Fall Hab schon fast ganz Rom freigeschalten und es ist immer noch gleich hoch wie am Anfang. Wie kann ich das verbessern, ich hoffe nicht, dass es mit diesen dämlichen Tutorials gemacht werden muss, wo man innert ner gewissen Zeit einen Parcours usw. schaffen muss oder?
Teil 3 hab ich bisher noch nicht. Aber beim Vorgänger konnte man den Gesundheitsbalken durch stärkere Rüstung verbessern.
Aha ja das hatt ich eben nicht mehr so genau in Erinnerung, bin eben schon in Sequenz 5 und es hat sich noch nix verändert... aber ich hab auch noch nicht wirklich viel Rüstung bekommen. Mal schaun, hab dieses Weekend viel Zeit zum Zocken
Rüstung konnte man im Teil 2 in den Läden kaufen. Wie spielts sich so, genau wie die Vorgänger oder evtl. doch etwas verbessert
Wer fährt alles auf der PS3 F1 2010?
Wie siehts mit realistisches fahren aus?
Spiel sollte in den nächsten Tagen bei mir sein.
Hoffe macht so viel spass wie früheren Games auf der PC "F1 Simulation"
Rüstung konnte man im Teil 2 in den Läden kaufen. Wie spielts sich so, genau wie die Vorgänger oder evtl. doch etwas verbessert
Joa also im Vergleich zum 2ten ist ordentlich was gegangen, die Rüstungen bekommt man nicht einfach so, man muss so Geschäfts-Aufträge erledigen (bestimmte Schätze finden).
Ich finds viel geiler als das 2, Kämpfen ist etwas schwieriger geworden dünkts mich, man kann nicht mehr einfach dreinbrätschen wie früher Z.B. werfen dir die einen Typen einfach Dreck ins Gesicht wenn sie Bock drauf haben
Was mich aber prutal nervt, ist dass man nicht mehr so gut auf den Dächern vorwärtskommt (oder ich habs einfach nicht mehr so im Griff) und drum renn ich recht viel am Boden rum und ärger mich über die vielen Passanten
Dafür gibts ein mörder-geiles Schwert, was ich mir vor kurzem geleistet hab. Das Teil ist so grob, dass es teilweise richtig im Schädel der Wachen steckenbleibt wenn er ordentlich draufhaut. Schon klasse, dann muss er es mit richtig Kraft wieder rausziehen
Spielt jemand von euch Little Big Planet 2?
Bin mir am Überlegen ob ich es kaufen soll oder nicht.
Spielt jemand von euch Little Big Planet 2?
Es isch soooooo guet! s'beste spiel ever!
lol
Najaaaaaaaaaaa also ich hab den ersten Teil mal kurz gezockt... wär jetzt son Game was ich mir in ein paar Monaten zum halben Preis holen würd, versteh da den ganzen Hype irgendwie nicht so ganz
Ist wie beim Twilight-Vampir-Film... voll der Schrott-Movie, aber es gibt nen riesen-Hype drum
Spielt wer von euch "Test Drive Unlimited 2"?
Wenn ja, wie ist es so?
jep ich...
fahrverhalten ist ziemlich mies.... also man kan es keineswegs mit gt5 vergleichen!!
Grafik... naja nid viel besser als beim alten!
hat noch einige bugs...
motorräder noch nicht vorhanden... sollen angeblich noch kommen
schaden an den fahrzeugen ist ein witz!
fazit... ist cool für zwischendurch aber nix das man umbedingt haben muss!!
hoffe passt so
ob SHIFT 2 was wird?
ob SHIFT 2 was wird?
Ich hab keine grossen Erwartungen mehr an Simulatoren um die im vorhinein ein riesen Tamtam gemacht wird... ausschauen tut es in den Trailern und so aber schon vielversprechend!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!