Geht mir gleich mit dem Penalty schiessen! Ansonsten macht es echt fun, wobei ich erstmal die richtig Mannschaft und die richtige Aufstellung + Taktik herausfinden musste damit ich online auch mal gewinne.
Der Spiele Tread
-
-
Geht mir gleich mit dem Penalty schiessen! Ansonsten macht es echt fun, wobei ich erstmal die richtig Mannschaft und die richtige Aufstellung + Taktik herausfinden musste damit ich online auch mal gewinne.
Spiel sehr selten online. Habe meine Mannschaft gefunden, und zwar Barcelona.
Beim Fifa 09 konnte ich überhaupt nichts mit Barcelona anfangen, aber jetzt gehts. -
Hmm, was stellst du denn ein? Ich stelle nie etwas ein und spiele nur online. Nervt mich jeweils, wenn ich ewig auf den anderen warten muss
-
Formation, evt. andere Spieler die besser miteinanter harmonieren je nach Aufstellung und allenfalls nötiger Kleinkram wie Taktik etc.! Ich spiel besonders häufig von der mitte auf die Flügel und dann wieder per Flanke/Pass richtung Elferpunkt!
Aber meine Schwäche ist die Verteidigung, hab das es noch nicht im Griff! -
Wichtig ist eigentlich nur dass du instinktiv mit dem Verteidiger zurückrennst sobald ein Pass in die Tiefe kommen könnte. Kriege so gut wie keine Tore.
-
Wo kann man GT5 bestellen bzw. reservieren?
Im Fust ist die vorraussichtlich erst ab 3.11.2010 verfügbar = keine Garantie das man die kaufen kann für 99.-
-
-
Ist ja zum kotzen
-
Ja ist es - nach neusten Gerüchten könnte es eben sogar 2011 werden...
Naja wenigstens gibts in 2 Wochen Hot Pursuit (Demo gibts für Live Gold Member ab heute) -
Immerhin kommt nun bald das neue NFS.
Die PS3ler können auch schon seit gestern die Demo anspielen. -
Grund warum ich gestern mein 2te PS3 verkaufte
Wenn so weitergeht, verkaufe ich mein PS3 auch noch
Hab es letztes Jahr extra gekauft für GT5 und PS3 verstaubt schon -
Hot Pursuit ich kanns kaum erwarten..leck mich GT5 wenn die da so einen Krampf drum veranstalten...
-
Hat jemand die NFS Demo angezockt?
Habe gestern nur ganz kurz angespielt mit dem 350z als Polizeiwagen.
Die Grafik ist echt nice, jedoch ist die Steuerung recht gewöhnungsbedürftig. -
Ich war zu beschäftigt mit FIFA11, da hab ich wohl die Demo verpasst... Muss ich wohl heute nachholen!
-
Bin auch schon gespannt...lade sie gerade runter
-
Die Grafik ist echt nice, jedoch ist die Steuerung recht gewöhnungsbedürftig.Habs mir auch runtergezogen und es erinnert stark an Burnout...ist ja auch von Criterion naja..ich hols mir trotzdem die Cop Career scheint spass zu machen.
Die Racer Career ist irgendwie nicht mein Ding, zumindest war dieses eine Event da mit den Roadstern nicht so spritzig.Michi schick mal deinen Nick rüber dann hab ich in 2 Wochen wenigstens nen Gegner/Verbündeten
-
Ich schick dir den Nick heute Abend.
-
Endlich mal wieder gute News betreffend GT5.
-
Die Grafik ist echt nice, jedoch ist die Steuerung recht gewöhnungsbedürftig.370z
Ja die Steuerung ist etwas träge... aber immerhin besser als die letzten 2-3 NFS Titel.
Sonst find ichs noch gut mit der Verfolgungsjagt -
Leutz jetzt hab ich etwas Unglück im Glück so könnte man es umschreiben... und zwar hab ich als ich meine XBox gekauft hab im Februar gar nicht alle Games, die ich mitbekommen hab durchgeschaut. Nun stellt sich raus, dass in einer Hülle noch ne CD vom Forza 3 Motorsport drin war (was ich gestern kurz angezockt hab und mich gleich verliebt hab ). Aber leider fehlt mir die CD2, und nach der hat er irgendwie auch schon verlangt... würde es reichen wenn ich die von jemandem borgen könnte oder merkt das Spiel das?
Falls es geht: Kann mir jemand biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte die CD2 rasch ausleihen, damit ich das Zeugs auf meine Platte kopieren kann und das volle Spiel (sind ja vor allem Autos und Strecken drauf) nutzen kann? Also es wäre die Install-Disc, weil die Play-Disc hab ich ja.
Achja und weiss einer wie man mit dem ver*ç**"en Veyron in Le Mans (alte Strecke natürlich) die 400 km/h knacken kann? bin bei 392
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!