Der Spiele Tread

• Wie kommst du darauf das die mit der Juso zusammen arbeiten? Gamerights ist eigentlich absolut unabhängig.

Die Juso hat halt einfach die selbe Meinung wie Gamerights, wäre höchstens ein Bündnisparter wie bei http://www.pro-jugendkultur.ch
    Ist ja auch richtig das Gleichgesinnte in solchen Themen zusammen arbeiten. Die Gamer habe leider noch keine Lobby. Ausserdem hat das Thema hat ja absolut nichts mit der politischen Ausrichtung zu tun.

• mir gehts nicht am Arsch vorbei...aber wir haben noch 2-3 Jahre Zeit...das Referendum wird dann kommen wenn es soweit ist...jetzt kann man noch gar nichts machen...gut die JUSO wird dabei ein übel sein aber was solls...

• Also als das mit den"Killerspielen" im radio kam hats mir dermassen dä <deckel glupft, mein cheffe wollte mich fast heimschiken. egal. rgendwo findet sich immer ne lücke im gesetz. und vielleicht spielen wir diese greueltaten verherrlichenden ( ) spiele ja nichmehr wenns denne mal aktuell sein sollte. sollnse das zeugs ruhig verbieten, der schuss wird nach hinten losgehen.

imo. wer spielt M.A.G.?

ps3 accountname: aniMal_YeehaW

wer wil sein Battlefield Bad Company 2 nichtmehr? würds nehmen :D

• hert abgange isches hüt im BFBC2!
    ca. 3500 pünkt (kampf) und no 7000 uszeichnige!
    guet 10'000 pünkt i eire rundi mache

für mi itz scho game of the year! 8) 8)

• hert abgange isches hüt im BFBC2!
    ca. 3500 pünkt (kampf) und no 7000 uszeichnige!
    guet 10'000 pünkt i eire rundi mache

für mi itz scho game of the year! 8) 8)

BFBC2 <love><love><rocker> das geht voll ab ey, besti wos gitz :D ne echt mal das ist das beste und coolste game das ich je gespielt habe :thumbsup:
    ^bist ja recht gut Jones <thumbsup> ich habe mal ca.5400 punkte ( nur Sniper, aber bin auch mit der in den Nahkampf wie ein Verückter <rotaeye> ) und ca. 23200 Punkte für auzeichnung :thumbup:

aber jetzt habe ich mal auf sturmsoldat und pionier gewechselt :thumbup: mach auch mega fun 8)

Bin mal in der Bestenliste bei der Fertigkeit Platz 101 gewesen :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von TimiS2000 ()

• punkte-screen fötele zum im internet dermit z'blöffe! :rolleyes:

ah ja: het öpä vo da inne e fründesafrag gschickt? ha geschter 2 stück becho und ke ahnig, wär das isch! :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Ganz klar Sanitäter, aber muss jetzt auch mal die anderen Klassen spielen.

Als Soldat mach ich 2 von 3 Kills mit dem Granetlauncher, bin genau so ein Typ den man hasst! :D

• Ganz klar Sanitäter, aber muss jetzt auch mal die anderen Klassen spielen.

Als Soldat mach ich 2 von 3 Kills mit dem Granetlauncher, bin genau so ein Typ den man hasst! :D

Der 2te Raketenwerfer den man frei schalten kann, glaube Carl Gustav heisst das Ding <sabberlappen> , ist noch übler als der Grantelauncher. :D
    Die M60 vom Sani ist auch nicht ohne. :whistling:

• ähem... also säge, wie viu pünkt me gmacht het und dass me es game geil findet isch de doch no nid ganz glich blöffet wie fötele, ufelade, verlinke und drüber ejakuliere!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!