Der Spiele Tread

• ok, spätestens jetzt bin ich wieder der Meinung dass nicht nur ich einen an der Waffel habe, weil ich mir erst im "gehobenen" Alter eine PS3 geholt habe

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• mein fast schon 60 jähriger Vater hat ne Xbox360 von daher hast Du sicher keins an der Waffel (er schon eher ;))

find ich super
    man sollte immer auf Höhe der Zeit bleiben - wurscht was der Nachbar dazu sagt

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Nene du bist schon normal.
    Bei Kollegen von mir hat der Vater ne 360 und ne PS3 und beide Söhne auch ihre eigenen, bzw. mehrere weil sie unter der Woche noch ne Wohnung haben und nur am Weekend zuhause sind - manchmal spiel ich mit allen 3 online. lol.

• Hab gerade Lenkrad von Logitech geholt mit NFS Shift für 109.- bei Fust!

Falls jemand NFS Shift braucht für 70.-, kann er sich bei mir melden, ansonst landet es in Ricardo :)

• ist das jetzt das Logitech driving force wireless lenkrad?

auch ein Hammer-Preis

• Ja Logitech driving wireless Lenkrad mit force feedback <thumbsup>

Einzige und letzte Stück im Laden :D
    Werbungverarschung für anderen Kunden :thumbdown:

http://www.fust.ch/de/nav/shop…ess.html?cHash=56418867ed

• Jup bin durch mit AvP - ich fands klasse, trotz der z.T. schlechten Kritiken.
    Mit dem MP kann ich nicht so viel anfangen (ich spiele eigentlich nur so Sachen wie MW oder BF im MP), aber der SP war doch sehr spassig. Vorallem die Marine Kampagne bringt das "Gruselgefühl" eines Alien Films gut rüber. Die Story wirkt allerdings etwas hingeklatscht.
    Ich bin halten ein Alien Fan, das macht wahrscheinlich auch einen grossen Teil aus.

BF Limited Edition schon vorbestellt <thumbsup>
    März wird eh schlimm, Metro 2033, Just Cause 2 und God of War 3 kommen auch noch. Zum Glück hab ich den Monat Geburtstag :D

Gestern hab ich noch Heavy Rain fertig gespielt, sehr interessantes Spiel - mehr wie ein Interaktiver Film bei dem man die Geschichte selbst verändern kann, die Story weiss zu fesseln wie ein guter Thriller. <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Oh man, so viele geile Spiele die kommen in den nächsten Wochen. <sabberlappen><sabberlappen>
    Werde wohl mit BF BC2 eine Weile beschäftigt sein, weil der MP Modus echt rockt, jedefalls war es so in der Beta.
    Somit kann ich Battlefield 2 endlich deinstallieren - unglaublich fast über 5 Jahres dieses Spiel gezockt. <rotaeye>

• Ich dachte es kommt am Mittwoch raus <amkopfkratz> auf jedemfal freue ich mich wen ich endlich die Voll Version da ist <rocker><hurray> auf welche konsole spiel ihr dan BC2? und auf was seit ihr spezialisiert im Spiel? Ich spiele dan auf PS3 und bin Spez. Sniper. gebt doch eure Linknamen bekannt dan könnten wir einen eigenen Squad machen. :thumbsup:

Gruss Kujtim <thumbsup>

• Am Mittwoch ist doch Versandtermin, somit denke ich am Donnerstag sollte es im Briefkasten sein. Könnte aber bereits auch Mittwoch sein.
    Ich spiele es auf dem PC. :D
    Bin meistens Assault oder Engineer.

• so many games, so little time! :S

mass effect 2 noch nicht fertig...
    dann FF13, BF.BC2 usw...
    ich brauch ferien und regenwetter...
    nein moment... ich brauch frühling und warmes wetter für den S2K!
    ...konflikt...

• Jones jetzt musst du kompromisse eingehen -> ENTWERDER/ODER! Was auch ne Idee wäre, du lässt das schlafen aus... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!