Der Spiele Tread

• Spielt jemand von euch GRID?
    Ich finds noch ganz spassig muss ich sagen - vorallem die Driftwettbewerbe!

Jones: Gab ja schon beim ersten Trailer damals "aufschreie" von wegen Rassismus bei Resi5 - Capcom hat aber gerade bestätigt, dass am Szenario in Afrika festgehalten wird. Man bekommt aber scheinbar auch einer "farbige" Partnerin zur Seite gestellt.
    Ich seh kein Problem dabei - wie du schon sagtest, schreit ja auch niemand wenn man auf Europäer oder Latinos oder Amis schiessen muss (das Game wird ja von Japanern entwickelt)...

• Naja sie hat zwar keine sehr dunkle Haut aber man kanns schon "erkennen" am Gesicht z.B. von mir aus gesehen.

• Zitat

Original von MikeRR
    Spielt jemand von euch GRID?
    Ich finds noch ganz spassig muss ich sagen - vorallem die Driftwettbewerbe!

Ich hab mir über Mittag die Demo im PS3 Store begonnen runterzuladen.. Gratis.. coole Sache! Mal schauen wies ist..

• Ich wär für eine Sammelaktion damit wir das neue Resident evil als geschenk für Herr Näf von der SP verschicken könnten <rofl> :D <rofl> :D

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• Race Driver Grid.. <thumbsdown>

Grafisch schon lecker.. aber keine der Disziplinen "passt" mir.. komisches Drift Zeug nervt mich schon seit Jahren, und die Track-Games sind mir einfach zuuuuuu Arcade-mässig.. <sick>

Gut hab ich die Demo gespielt.. ich hätts mir sonst morgen nämlich geholt im MM.. <rudi>

• Stell mal die Fahrhilfen alle aus sind nämlich standart alle "an".

• Hmm.. mit Fahrhilfen aus wirds einfach völlig übertrieben schwer.. anfahren geht praktisch nur noch mit Gasstössen.. weils einem sonst SOFORT dreht.. <amkopfkratz>

Hab dafür vorher kurz Sony Remote Play ausprobiert.. kennt das einer hier?

Ich dachte ich kann damit meine PSP-Games auf dem grossen TV spielen.. dem ist aber nicht so.. wenn man das aktiviert, hat man auf der PSP das PS3-Menu.. kann sogar via Mediacenter Filme die aufm PC liegen schauen.. PS3-Games konnte ich leider keines spielen.. da gibts wohl welche die extra für PSP Remote Play ausgelegt sind, schätz ich mal.. naja, lustiges Feature.. aber eigentlich würden Sie besser die Videokompatibilität vereinfachen.. <holy>

Aber immer wieder glatt die PSP.. leider kann sie kein WPA2, musste extra meinen Access Point wieder umkonfigurieren.. <rotaeye>

• Zitat

Original von spyker
    Hmm.. mit Fahrhilfen aus wirds einfach völlig übertrieben schwer.. anfahren geht praktisch nur noch mit Gasstössen.. weils einem sonst SOFORT dreht.. <amkopfkratz>

Ah was - mit Gefühl geht das schon ich bin jetzt bald in allen Regionen auf der 2. Stufe in Japan schon fast auf der 3.

• Tja, wie gesagt, ich fahr ja nur die DEMO.. aber so wies aussieht kauf ich mir die Vollversion nicht.. <nono> Geschmackssache und so..

• Zitat

Original von hosti
    Morgen, hat jemand die neuen Maps von cod4 runtegeladen? Lohnt sich das?

noch ne Frage, wen ich Online cod4 spiele und Aufsteige oder Herausforderungen schaffe sind diese nach einem Neustart (ausschalten....einschalten) alle verloren. Ich kann nicht mehr aufsteigen(Oder es wird halt nicht mehr gespeichert) und das mit Level 23 im ersten Prestige <fire>
    Kennt das jemand?

Es geht echt nicht mehr, habs nochmal probiert.... es wird nicht mehr gespeichert...... kennt den das echt keiner?

MFG hosti

• Hab ich persönlich echt noch nie erlebt, bin momentan auch im prestige modus... werden die rangdaten eigentlich auf der PS gespeichert oder online??? <what>

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• Also ich hab die Schachtel zusammen mit den Dokumenten bekommen...

Es sind 5 Blätter, die Identisch sind... diese hab ich dann auch unterschrieben...

Müssen die alle in diesen durchsichtigen Lieferscheinumschlag oder muss ich einen als Kopie für mich behalten?

• Jemand schon mal Mass Effect (PC) gespielt?
    Super Story... <sabberlappen>

<baetsch>

• Ich habs auf XB360 (steht übrigens grad zum verkauf) - ist schon ein Hammer game aber irgendwie alles zu "langwierig".

• Mass Effect isch unglaublich Super scho 3x düregspillt. Freii Story <sabberlappen> Schwul si, Lesbisch si, alles chasch <rofl>

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• Zitat

Original von poolk
    Mass Effect isch unglaublich Super scho 3x düregspillt. Freii Story <sabberlappen> Schwul si, Lesbisch si, alles chasch <rofl>

massl0r effectl0r! <sabberlappen>

• So nun konnte ich gestern endlicht METAL GEAR SOLID 4 testen. War nicht anders zu erwarten. Das Game bekommt von mir in allen Punkten 100% <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

Original von OneVtec
    So nun konnte ich gestern endlicht METAL GEAR SOLID 4 testen. War nicht anders zu erwarten. Das Game bekommt von mir in allen Punkten 100% <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Ich erwarte für die 360er Version, das Doppelte an Umfang.... quasi so wie es schon immer gewesen war... bei MGS2 und 3 zur XBox-Zeiten <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!