Der Spiele Tread

• was ist eigentlich der Unterschied zwischen Forza Motorsport 2 und Forza Motorsport 2 Limited Collectors Edition??

@ Tee chasch gern mol cho, wend bis an Bodesee wilsch fahre! ;-)

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Forza 2 : Game + Benutzerhandbuch
    Forza 2 Colectors Edition: Game + Benutzerhandbuch + Literatur über Autos, Strecken, Fahrtechniken, etc + Zusätzliche Autos zum runterladen per xbox live. <sabberlappen>

• L.E. isch eigentlech total überflüssig. git gnue gueti outos. da bruchsch die zwe limitierte eh nid!

aber trotzdäm chouft me natürlech L.E. weiss dr dümmscht! <sabberlappen><rofl>

• Allne devofahre <sabberlappen>

Tee, komm mal zu mir hab nen professionellen Playseat <rofl>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Ist das Wireless Lenkrad eigentlich zu empfehlen? Ich las mal etwas von einer Abweichung der Reaktionszeit... Lenkrad>>>Lenkbewegung der Autos <amkopfkratz>

• Überhaupt nicht. Lenkrad <rocker>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• So heute kommt meine Xbox360 mit Forza 2 <sabberlappen>!
    Hab mir eine angeschafft da ich die nächsten 21 wochen in den grünen Ferien sein werde und n bissel moneten sparen möchte. --> ich hoff mal das ich so am wochende weniger in den Ausgang gehe. <nervous>

@ Michii chunsch mol go Forza zocke??

Edith says: Weiss jemand ob andere USB Steuerräder und Pedale mit der Xbox360 auch funktionieren?? Ist n älteräs von Microsoft, USB habs aber fürn PC gekauft.

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Einmal editiert, zuletzt von d0zz3r ()

• OMG! <rofl> läck ha ig e längi leitig! itz hani ersch gmerkt, dass z'kamel usem HHBB stammt! hami online und im (G) scho gfragt, wär du bisch! <rofl> <rofl>

• Also bei dir hab ichs wegen dem Avatar längst gewusst :D

<luke>

• hehe die demo sieht nicht soo krass aus aber auf den pics siehts vielversprechend aus. :)

kollege hat zum glück schon die PS3 und nen full-hd-ambilight tv. <sabberlappen> <sabberlappen>

• ich seh im moment keinen grund, sich 'ne ps3 zu holen!
    mal abwarten, wie's in einem jahr aussieht...

• <sabberlappen> hammer grafik <good> hintergrund reisst mich allerding nicht grad vom hocker

wie sieht's mit Fahrrealismus beim Demo aus?

• Zitat

Original von goempi
    wie sieht's mit Fahrrealismus beim Demo aus?

kommt IMO nicht an forza 2 ran <sick>

• abwarten bis das neue GT mal kommt. Das Spiel wird sicherlich der Hammer. Momentan ist Forza2 für mich das beste Spiel der next-gen.Konsolen.
    Die Hardware der Ps3 ist vielversprechend, die erhältlichen Games jedoch öde.

• HHBB-Forzarennen wäre super <sabberlappen>

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!