Der Spiele Tread

• Aber ich mag die aufgerüsteten Knarren doch so :D

Jo macht tierisch Laune das Spiel <rocker>

MFG hosti

• ich hab momentan grad a bissi genug davon, hab zu final fantasy x gewechselt <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    ich hab momentan grad a bissi genug davon, hab zu final fantasy x gewechselt <thumbsup>

Viel Spaß, geiles Game <bunny>
    Hol dir dann auch gleich X2 <cool2>
    Thomas

• So, hab nun RE4 mit der Typewriter durchgespielt.
    Die Knarre ist genau wie erwartet, viel zu stark (hätte nie gedacht das ich so etwas jemals sage :D)

Mach nicht mehr sehr viel Spass, aber um in kleiner Gruppe mal ne Ballerorgie zu veranstallten Tiptop geeignet <cool2>

Naja, so langsam hat RE4 an reiz verloren :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    So, hab nun RE4 mit der Typewriter durchgespielt.
    Die Knarre ist genau wie erwartet, viel zu stark (hätte nie gedacht das ich so etwas jemals sage :D)

Mach nicht mehr sehr viel Spass, aber um in kleiner Gruppe mal ne Ballerorgie zu veranstallten Tiptop geeignet <cool2>

Naja, so langsam hat RE4 an reiz verloren :D

hehe! ging mir auch so.. habs etwa 5 mal durchgespielt innert 2 wochen da war die luft draussen... schnellster versuch ca. 3std20min glaub ich...

• Hab wieder ein voll geiles Movie im Stil von Metal Gear Awesome gefunden :D

Diesmal handelt es sich um Matrix Reloaded...Allerdings mit Mario als Neo und Luigi als Agent Smith :D
    Das Besonere: Ziemlich detailgetreu wie im Film aber dennoch alte SNES Grafik :D
    Wirklich geil gemacht <thumbsup>

Ziehts Euch rein <cool2>

Lädt vorher noch. Durch drücken auf "Skip" kann man die Dialoge auch überspringen ;)

Mario Reloaded

2 Mal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Falls jemand noch etwas sucht, hier hat es wieder jemand der fleissig war:

nicht schlechte Samlung

und tschüss..

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Ui nicht schlecht...ein Linx ist glaube ich recht selten. Auch die Game&Watch sind extrem viel wert. also eigentlich ein schnäppchen...
    VirtualBoy <sabberlappen>

• Jahrelang sein ganzes Geld in Games/Konsolen stecken.. <sabberlappen>

naja, ich weiss nicht ob die Scene in unseren Breitengraden genügend gross ist für SOLCH ein Angebot..

Ich denke der wird vielleicht 10% von dem ganzen Berg einzeln verticken können, aber alles wird sicher niemand nehmen..

Ok, bei ebay würd er sicher das meiste los werden, aber der Aufwand, ALLES einzeln reinzustellen wäre immens....

Würds gschieder vererbe! <amkopfkratz>

spyker

• Zitat

Original von acura
    Ui nicht schlecht...ein Linx ist glaube ich recht selten. Auch die Game&Watch sind extrem viel wert. also eigentlich ein schnäppchen...
    VirtualBoy <sabberlappen>

hehe, sag was soeinen hatte ich beim Umzug bei mener Mutter noch entdeckt. den 1ten Atary Linx war galub einen von den ersten mit Farbdisplay.., dass war damals <sabberlappen>

!! FASTEN SEATBELT !!

• ja das könnte sein...hatte auch mal einen in der Hand..die Grafik war aber nicht so richtig scharf...hat sich ja auch nie durchgesetzt....

• Zitat

Original von acura
    ja das könnte sein...hatte auch mal einen in der Hand..die Grafik war aber nicht so richtig scharf...hat sich ja auch nie durchgesetzt....

:D hehe, genau! Ich hatte noch den Vorgänger guckste hier: habe aber leider alle Games dazu irgendwie und wo verlohren in den vergangenen Jahren!! :(

!! FASTEN SEATBELT !!

• Kann man das Nintendo Wii eigentlich schon kaufen <amkopfkratz> Habe es zwar im Mediamarkt probegespielt aber hab es nirgens zum kaufen gesehn <what>. Wie hoch ist der Einführungspreis und gibt es ein Zelda Packet?
    Thomas

• Zitat

Original von maniac
    Kann man das Nintendo Wii eigentlich schon kaufen <amkopfkratz> Habe es zwar im Mediamarkt probegespielt aber hab es nirgens zum kaufen gesehn <what>. Wie hoch ist der Einführungspreis und gibt es ein Zelda Packet?
    Thomas

klar gibts das, nur ist zb in der schweiz schon über 90 % der gelieferten geräte ausverkauft.... bei uns im geschäft haben mind. 2 leute das ding, und sind begeistert - soll echt spass machen!

startpreis 250 euro, hab aber grad gelesen, dass in kürze wohl auf 200 reduziert wird und in der nächsten generation ein dvd laufwerk mit drin sein soll.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• seit 7.12. (oder gar 6.12.) zu kaufen für CHF 399.-- inkl. wii sports! ;)
    hab natürlich gleich eine geholt am launch-tag! <sabberlappen>

nur sind jetzt fast alle konsolen und vorallem ALLE nunchuk controller ausverkauft! :(

zelda <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

edit: ein wii/zelda bundle gibts nicht! (kommt immer mit wii sports)

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von The.O

Ich mich dem Anschliessen tu leider nur GC Version <cry>

egal, looks the same! nur die GENIALE Wii-steuerung hat man dann natürlich nicht! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!