So die Type Writer habe ich... nur die Kohle fehlt. Selbst wen ich alles verkaufe habe ich nur knapp 800'000.-....... Schade.
Die Ada Mission suckt aber irgendwie. Hat mir keinen Spass gemacht
So die Type Writer habe ich... nur die Kohle fehlt. Selbst wen ich alles verkaufe habe ich nur knapp 800'000.-....... Schade.
Die Ada Mission suckt aber irgendwie. Hat mir keinen Spass gemacht
He hosti
Hast du die Typewriter gleich nach ADAs Asignement bekommen?
Jo,
wenn ich alles verkaufen würde hätte ich gerade so 1,1 Millionen aber ich glaube das lohnt sich nicht
Mist
Habe auch gestern mal Adas Asignement beendet. Am Schluss stand da noch, dass der Typewriter nun erhältlich sei, aber man kann sie nur während den Bonusmissionen von Ada, für die PS2 beim Händler kaufen
Dachte, es ging einfacher...
Hat der Pheonix die GC oder die PS2 Version? Er hat ja auch diese Waffe bekommen
Wieso nur wärend der Bonusmission? Leon kann sie doch im normalen Spiel erwerben für günstige 1'000'000
ZitatOriginal von hosti
Wieso nur wärend der Bonusmission? Leon kann sie doch im normalen Spiel erwerben für günstige 1'000'000
Ja, aber bei stand das am Schluss... Hab dann mal den Stand von Leon geladen und bin zum Händler. Der hatte den Typewriter nicht im Sortiment...
Kohle hab ich genug
hm, einen Stand vom ersten mal durchspielen?
Ich habe beim zweiten mal durchspielen einen Speicherstand geladen und dort habe ich sie.. aber eben keine Kohle.
Dafür voll aufgeladene Punisher/TMP/Striker/Magnum/Sniper..
Ach Sch... drauf <mean>... Mach ich halt die Bonus Missionen mit ADA halt auch noch fertig
Du hast die PS2 Version?
Auf der cube version ist die Ada mission an einem Stück, oder? Sprich man kann nie speichern?
Ich konnts jedenfalls nicht, die ganze Adamission war eigentlich
ZitatOriginal von hosti
Du hast die PS2 Version?
Auf der cube version ist die Ada mission an einem Stück, oder? Sprich man kann nie speichern?
Ich konnts jedenfalls nicht, die ganze Adamission war eigentlich
Ja, hab die PS2 version
Auf der PS2 gibt es eben noch die 5 zusätzlichen Szenarios mit Ada. Dort kann man speichern.
Das was die PS2 und GC beinhalten ist Adas Asignement. Dort muss man 4 oder 5 Proben dieses Virus sammeln und am schluss gegen Krauser antreten. Fand das ehrlich gesagt auch nicht so berauschend.
also wer während dieser mission speichern MUSS, dem ist nicht mehr zu helfen! so lange dauert das nun auch wieder nicht!
und wer denkt, die 1'000'000 lohnen sich nicht! ->
erstens: Keiner hat gesagt das er dort speichern musste oder dergleich.
zweitens: Keiner hat gesagt das es sich nicht lohnen würde
ZitatOriginal von hosti
erstens: Keiner hat gesagt das er dort speichern musste oder dergleich.
zweitens: Keiner hat gesagt das es sich nicht lohnen würde
ZitatOriginal von hosti
Jo,
wenn ich alles verkaufen würde hätte ich gerade so 1,1 Millionen aber ich glaube das lohnt sich nicht
Ich bin bereit 1'000'000 zu bezahlen und denke es wird sich Lohnen.
Aber ich denke es Lohnt sich nicht ALLES zu verkaufen nur um die Knarre zu kriegen...
EDIT: Vieleicht hätte ich schreiben sollen noch nicht
es lohnt sich, ALLES zu verkaufen! zumindest ALLE waffen! weil du benötigst keine andere waffe mehr. weder für 0815 dörfler, noch für alle bosse bis und mit endboss! alle ruckzuck erledigt! und ich meine RUCKZUCK!
kräuter, sprays etc brauchst du auch sogut wie keine mehr, weil nie ein gegner dazukommt, dich zu verletzen wenn du mit dem typewriter rumballerst!
Dises ganze um diesen verfl....ten typwryter rundherum suckt
Hab sie immer noch nicht
ZitatOriginal von che
typwryter
was ist denn das?
also ich würd besser etwas länger warten, im kloster hat man die kohle ganz schnell zusammen! dann sniper und striker und typewriter, und es kann dir echt nix mehr passieren
ausser dass der platz ausgeht vor lauter kräutern und handgranaten!
striker voll ausgebaut fasst 100 schuss, die ist so zum spass auch ganz lustig.... wirklich brauchen tut man sie aber net
ich hab ps2, und wie oben gesagt muss man mit dem speicherstand für ne komplett neue mission beginnen, nicht mittendrin.
und die ada-mission fand ich ganz interessant, nur halt etwas kurz.... laut lösungsbuch sollten im optimalfall 8 minuten genügen dafür... ich nehm mir lieber etwas mehr zeit und knall dafür alles ab
Jo als ich die Striker von der Mittlerenstärke voll aufgeladen habe mit unentlichem Magazin gefüllt mit 400 Schuss und dann auch noch die volle TMP/Magnum/Punisher hab ich fast abgespritzt :D.. die möcht ich halt behalten.
Jo im Kloster hab ich recht Kohle gekriegt mit allen Schätzen aber hab erst 300'000 in Bar...
ZitatOriginal von hosti
Jo als ich die Striker von der Mittlerenstärke voll aufgeladen habe mit unentlichem Magazin gefüllt mit 400 Schuss und dann auch noch die volle TMP/Magnum/Punisher hab ich fast abgespritzt :D.. die möcht ich halt behalten.
Jo im Kloster hab ich recht Kohle gekriegt mit allen Schätzen aber hab erst 300'000 in Bar...
hab ich auch so gemacht, vor allem den minenwerfer mit autom. suchminen! aber nur schon die 9mm weg gibt wieder 100k, dann noch diverses kleinzeugs etc..... hättest die kohle halt net für all die aufrüstungen ausgeben sollen *g*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!