Alles Klar ich spiele noch nicht exzesiv genug
Der Spiele Tread
-
-
hmmmm, ich bin auch gerade am Basilikum züchten, sogar eine neue rote Sorte. Muß ich mir Gedanken machen?
-
uiuiuiuiui,
hab mir heute "Suikoden Tactics" aus der Videothek geholtLecker, da kommt mir das alte Shining Force vom MegaDrive wieder in den Sinn. ein Runden-RPG Game der extra Klasse. Spiele zwar erst seit einer Stunde aber es rockt <bunny>
Mir kommt die Schwierigkeitsstufe recht hoch vor, vorallem schon am Anfang. Die Grafik ist gewönungsbedürftig, aber mal was neues, Manga style halt- für die ganzen Otakus hier genau richtig :D. Das Spiel bringt so viel Motivation das man ein Battle gern nochmal kämpft weil man beim zweiten mal die Gegner kennt und verborgene Secrets besser ansteuern kann. Die Sprachausgabe ist zum Glück die Englische mit D-Untertitel, die Atmoshärische Stimmen blieben so erhalten! Also wirklich toll- kann mir die Wartezeit bis FFXII etwas verkürzen
Thomas
-
boah, nachdem ich RE4 jetzt dann gleich einmal durch hab, kann ich nur eins sagen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
das teil rockt absolut, der OBERhammer! immer wieder überraschungen und geile einfälle und überhaupt..... immer wenn man denkt, das ist nicht mehr zu toppen, kommt was neues!
gigantisches game, freue mich schon auf die bonus levels.... und vor allem WAFFEN!
-
Zitat
Original von Phoenix
boah, nachdem ich RE4 jetzt dann gleich einmal durch hab, kann ich nur eins sagen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!das teil rockt absolut, der OBERhammer! immer wieder überraschungen und geile einfälle und überhaupt..... immer wenn man denkt, das ist nicht mehr zu toppen, kommt was neues!
gigantisches game, freue mich schon auf die bonus levels.... und vor allem WAFFEN!
Und ich bin immer noch vor der Seilbahn am Anfang zum Schloß... Irgendwie hab ich die Lust verloren, das Mädel nervt mich furchtbar Kann mir nicht mal jemand sein Spielstand kopieren
Thomas
-
Zitat
Original von maniac
Und ich bin immer noch vor der Seilbahn am Anfang zum Schloß... Irgendwie hab ich die Lust verloren, das Mädel nervt mich furchtbar Kann mir nicht mal jemand sein Spielstand kopieren
Thomas
ne mach weiter, es kommen noch ein paar ganz heisse events!
-
Zitat
Original von Phoenix
ne mach weiter, es kommen noch ein paar ganz heisse events!
Ich habs halt übertrieben... Eben vor der Seilbahn sind doch die zwei Wege, der eine mit den Motorsägen Schwestern, der andere mit dem Riesenvieh. Ich musste natürlich beide gehen. Jetzt hab ich keine Munition mehr, mitten im Spiel
Thomas -
Zitat
Original von maniac
Ich habs halt übertrieben... Eben vor der Seilbahn sind doch die zwei Wege, der eine mit den Motorsägen Schwestern, der andere mit dem Riesenvieh. Ich musste natürlich beide gehen. Jetzt hab ich keine Munition mehr, mitten im Spiel
Thomashihi, ja das kenn ich irgendwoher..... darum speicher ich immer wieder und mach erstmal ne spassrunde, bei der ich rücksichtslos rumballer und guck was alles schönes passiert :-))) oder waffen kaufen einfach mal zum a bissi testen, und beim dritten oder vierten durchlauf mach ich's dann 'korrekt'.... auch bosse mach ich meist mehrmals, einfach weils soviel spass macht diese mit verschiedenen tricks zu boden zu bringen..... und wenn einer nervt, dann kauf ich mir nen raketenwerfer
-
-
Bin seit Sonntag kurz vor dem Schluss, viel Spass
-
Zitat
Original von hosti
Bin seit Sonntag kurz vor dem Schluss, viel SpassIm off. Strategiebuch steht geschrieben das man vor dem Kloster eine Fernschußwaffe kaufen soll, ist das nötig? Habt ihr es gemacht
-
Ich habe meine kurz davor verkauft
Zwingend ist sie nicht, habs auch ohne geschafft -
Zitat
Original von maniac
Im off. Strategiebuch steht geschrieben das man vor dem Kloster eine Fernschußwaffe kaufen soll, ist das nötig? Habt ihr es gemachtSie ist nützlich. Erleichtert manche Spielpassagen. warst Du schon dort, wo Ashley durch irgendwelche Greifarme festgehalten wird? Dort wirst es brauchen, da links und rechts diese Ungeheuer auf sie zurennen und Du auf einer höheren Ebene stehst...sprich Du kannst nicht runter. Mit Kopschüssen aus dem Snipergewehr sind die schnell und sicher erledigt.
-
sniper gewehr ist ein muss für den spielablauf!
-
Zitat
Original von Jones
sniper gewehr ist ein muss für den spielablauf!
ok, danke für die Tips Jungs
Welche Munition passt da rein? Ich habe bis jetzt nur die Pistolenmunition (Red9 <love>) und die Gewehrmuniton für´s normale Gewehr, aus dem Messer hab ich noch keine andere Waffe gekauft In dem Fall muß ich das Gewehr für die Sniper hergeben?!?!Thomas
-
später kommt 'ne szene wo ashley schalter betätigen muss und du musst sie beschützen vor den mönchen. jedoch kommst du unmöglich an sie ran also musst du sie mit dem sniper beschützen! die munition ist in einem weissen pack glaub ich...
-
Das Snipergewehr braucht ne andere Munition. Steht halt auf den Verpackungen drauf, und welche Farbe es hat weiss ich jetzt grad nicht.
Wichtig===> Für das snipergewehr musst du das Zielfernrohr extra kaufen! Benötigst halt mehr Platz im Aktenkoffer -
Zitat
Original von Jones
später kommt 'ne szene wo ashley schalter betätigen muss und du musst sie beschützen vor den mönchen. jedoch kommst du unmöglich an sie ran also musst du sie mit dem sniper beschützen! die munition ist in einem weissen pack glaub ich...Die TMP reicht bei der Szene eigentlich völlig aus ;)...Bei mir jedenfalls
-
Zitat
Original von che
Die TMP reicht bei der Szene eigentlich völlig aus ;)...Bei mir jedenfalls
ja okay... könnt auch gehen mit dem laserpointer aber die tmp hab ich nie gekauft! ->nutzloses ding!
typewriter!! the one and only!!!
-
Zitat
Original von Jones
ja okay... könnt auch gehen mit dem laserpointer aber die tmp hab ich nie gekauft! ->nutzloses ding!typewriter!! the one and only!!!
Hmm...Nutzlos ist es eigentlich nicht. Besonders gegen Schluss auf dem Lastwagen ist es sehr nützlich...
Wie schon gesagt muss ich mir diesen typewriter erst noch ergaunern.
Wieviel muss man für die blechen, wenn man Adas Missionen durch hat?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!