JDM Rückleuchten ITR
-
-
wenns nicht vorhanden sein muss, kann ich das ding ja einfärben wie ich will? (und zb die birne rausnehmen)
-
die eudm sind gleich wei die jdm
Ihr Schweizer scheint aber die USDM zu haben
-
Nein. Unsere itr haben auch die eudm Heckleuchten montiert. Scheint auch logisch.
-
Also sehen die so aus wie von meinem Bild ?
Weil ganz am Anfang ja einer meinte die seien nur rot weiss -
ja sehen so aus wie auf dem Bild, unsere orignalen Leuchten.
-
du meinst warscheinlich die USDM die sind rot/weiss ohne das orange, soviel mir ist...
-
Ja die USDM Heckleuchten sind die schönsten für den ITR.
-
sind komplett rote irgendwie erhältlich? oder solche wo zumindest der blinker rot ist mit dot sae?
ist ein rückfahrlicht obligatorisch? -
Komplett rote kriegst du nicht mit Prüfzeichen, ohne siehe beispiel hier -->klick<--
ansonsten die amerikanischen, haben nur die rückfahrlichter weiss.
Acidesign kann dir sicher in beiden Fällen weiterhelfen
Edit:
zum Thema ob Rückfahrlichter obligatorisch sind, das weiss wohl niemand.
Hab ja bei METAS angefragt wegen den Leuchten prüfen und hab ihn gefragt ob Rückfahrlichter dran sein müssen, er konnte mir das aber auch nicht beantworten. -
wusstet ihr dass die usdm heckleuchten den äussersten teil (da wo katzenaugen drin sind) mit Standlichtern beleuchtet haben?
unsere sind dort zwar vorbereitet aber nicht aufgebohrt... -
Zitat
Original von Tee
hatten die amerikanische type-r integras seitenschutzleisten?Ich glaube ja. Habe in einem amerikanischen Tuningheft gelesen, dass die Seitenschutzleisten gecleant wurden.
Rückfahrlichter sind meiner Meinung nach nicht obligatorisch. Siehe gewisse Militärfahrzeuge (Radschützenpanzer 93 (hat auch keine Spezialbewilligung wie für Autobahn oder Ueberbreite)) Aber ohne Garantie. -
rückfahrlicht ist nicht obligatorisch.
falls es angeschlossen ist, muss es weiss sein.kann aber abgehängt werden.
rückleuchten dürfen jedoch nicht verändert werden.
-
Zitat
Rückfahrlichter sind meiner Meinung nach nicht obligatorisch. Siehe gewisse Militärfahrzeuge (Radschützenpanzer 93 (hat auch keine Spezialbewilligung wie für Autobahn oder Ueberbreite)) Aber ohne Garantie
doch doch der radschützenpanzer 93 hat seine überbreite eingetragen 2.63m. also nur so neben bei.
aber das mit den rückfahrlampen hast du recht. aber wenn diese teiler einen abgastest würden machen hehe ich denke der prüfer würde sich zu tode -
Der Rad Spz 93 hat keinen Überbreiteeintrag. Ich muss das wissen. Ich arbeite schliesslich seit fast 4 Jahren damit ;). Die Spezialbewilligung bezog sich auf das nicht vorhandene Rückfahrlicht. Für Überbreite und Autobahn ist alles auf dem rosa Blatt in der Fahrertasche vorne rechts beim Fahrer <gotit>. Und die gilt auch nur temporär und muss sporadisch erneuert werden. Abgastestkleber ist an der Frontscheibe, Abgasdokument in der Fahrertasche und geprüft werden die auch. Danke, das wars
-
ok danke dann will ich mich mal entschuldigen.
danke für di info. hehe ich fahre eben auch mit diesen teilen rum, aber die schlucken richtig deftig Oel... ein paar von ihnen zumindest. -
Da ich nicht alle bilder sehe von diesem thered
sind das USDM
-
jap.
-
und so sehen die nachts aus:
-
@ hast du ein Bild wo man einen Schwarzen ITR mit USDM Heckleuchten bei Tageslicht..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!