JDM Rückleuchten ITR

• Hallo!

weisss jemand wie die JDM-Rückleuchten beim ITR aussehen? oder wo man Bilder davon findet?

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• Stimmt, die bei uns sind ja weiss <holy>. In dem Falle sind diejenigen aus Japan noch mit orange wie auf meinem Bild?

• Ja das sind die usdm Heckleuchten. Wirklich nice!

Mir gefällt vorallem die usdm Heckstosstange ohne Nebelrückleuchte und kleiner Nummernaussparung. <thumbsup>

• ja, die US Rückleuchte sieht gut aus. unsere hat mir irgendwie zuviele verschiednene Farben drin...

kriegt man die US Rückleuchten irgendwo? vermutlich wieder schweineteuer... :(

EX - Mazda 3 MPS - black

• Zitat

Original von shadow
    kriegt man die US Rückleuchten irgendwo? vermutlich wieder schweineteuer... :(

ebay.com! saugünstig aber versand kommt halt noch dazu!

passen die ohne probleme auf den EDM DC2?

• shadow, du meinst wohl eher umgekehrt mit den farben?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• OMG japanischi hecklüchte vo japaner gfahre a japanische autos!

HYPE!

<rofl>

ich würd sie lackieren lassen wie die ami-version. sieht am besten aus!

• Ist das erlaubt, Rückleuchten umzulackieren wie es einem beliebt? oder wird das unter umständen beanstandet?

habe auch schon gedacht, dass es beim schwarzen ITR vermutlich gut aussehen würde, wenn die Rückleuchte leicht abgedunkelt wird. aber das wird vermutlich sowieso nicht erlaubt sein?

EX - Mazda 3 MPS - black

• ist nicht erlaubt und beim abdunkeln könnte es auch jemandem auffallen aber wenn sie schön rot lackiert werden (also vom profi) sieht das nicht auffällig aus. (siehe Rene's del sol)

• Irgendwie hab ich jetzt den Überblick verloren <confused>. Welches ist nun welche Leuchte?

Japan:
    ?

USA:
    ?

Europa:
    ?

Schauen die Heckleuchten der "non Type R" Versionen (Japan, USA) gleich aus wie diejenigen der Type R Modelle?

• hatten die amerikanische type-r integras seitenschutzleisten?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• warum kauft man sich in so einem fall nicht gleicht einen richtigen Type R? <rotaeye>

zum nochmals auf die Rückleuchten zurückzukommen; ich denke mal aftermarket Rückleuchten sind auch nicht zugelassen in der Schweiz?
    Da habe ich mal 2 Exemplare gesehen in ganz rot und ganz weiss. Sieht beides nicht übel aus.
    Die verchromten Altezzas finde ich jedoch zum <verysick> und <nooo!>

EX - Mazda 3 MPS - black

• Zitat

Original von shadow
    warum kauft man sich in so einem fall nicht gleicht einen richtigen Type R? <rotaeye>

Weil der Type R in den Staaten sehr selten ist...

• hab mal 'ne frage...
    muss das rückfahrlicht weiss sein? also, wie ilegal ist es, wenn man die gesamten rückleuchten rot färbt? <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!