New DODGE CHALLENGER - finally here!!

• <bunny>

ich find auch den neuen mustang sehr schick, aber der charger übertrifft ihn wirklich um längen <thumbsup>

und das hemi motörli is auch sahne, mir würd da auch der kleine absolut ausreichen. bin gespannt wann der kommt (ich geh schon davon aus dass er produziert wird)

• Schade das Honda keine solchen "Retros" anbietet...
    S800 oder CRX ED9 .........die Honda Japaner haben aber wohl keinen Sinn dafür <cry>

• Über ein remake des ee8 würde ich mich sehr freuen :D

MFG hosti

• Zitat

Original von Chris40
    S800 oder CRX ED9 .........die Honda Japaner haben aber wohl keinen Sinn dafür <cry>

joa weisch wie geil? :D

CRX EE8/ED9 karrosse, K20motor, sicherheitsstandard von heute (ABS, airbag etc)... <bunny>

*träum*

• abspritz...... <holy>

MFG hosti

• Gegen nen geilen Ami kommt selbst Honda nicht an <holy>

Bilder sprechen Bände <devil>

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• hm mag das ja nicht zugeben, aber ich würde den neuen Mustang jedem honda vorziehen :)

• amis sind für die viertelmeile geil <love>
    und die hondas (type R) für den track :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Nun hat auch Chevrolet - was zu erwarten war - mit dem Camaro-Concept nachgezogen...

Auch schön, aber ich bleib beim Challenger... <love>

• der camaro greift zuwenig der alten form auf, finde ich.

<baetsch>

• Ich glaube die US Hersteller besiegeln grade ihren eigenen Tod mit ihrer neuen Modellpalette. Die Zeit der günstigen Benzinpreise sind nun auch zu Ende und die SUV's, Pick-Up's etc. sind zu Ladenhütern geworden. General Motors wird nach 70 Jahren nun von Toyota als Weltgrößter Hersteller abgelöst und kämpft ums Überleben, Ford geht es auch nicht viel besser. Und alles was GM nun über seine Marken anzubieten hat sind Fahrzeuge die Aaahs und Oooohs auf Messen hervorrufen aber den Konzern noch mehr in Schieflage bringen werden.

Camaros, Challenger und Mustang sind ja schöne Fahrzeuge, aber wer will 6 Liter V8 Motoren heute noch fahren? Da finde ich es deutlich besser von Modellen wie dem 3er BMW oder Audi A4 entsprechende M3 und S4 Modelle auf den Markt zu bringen. Und ein M3 wird in jeder Beziehung die bessere Wahl sein.

I want crack

• Vielleicht praktisch und vernünftig - aber wohl nicht emotional (ich brauch das Wort häufig heute :D). Mir ist Dein Standpunkt schon klar und das verstehe ich natürlich auch - nur werden solche Autos oftmals "aus dem Bauch raus" gekauft, weil ne Tradition dran hängt etc. Warum verkauft sich der Mustang sonst so gut? Technisch sicherlich nie auf dem Niveau eines M3 oder 330, aber in den Verkaufszahlen (auf jedenfall bis anhin) hat er bisher überzeugt. Was ich einfach gut fände, wären solche Modelle mit Alternativ-Energie Motoren. Es gab von Dodge mal ein Charger Concept Car mit rund 330 PS wenn ich mich recht erinnere, welches sowohl mit Benzin- wie auch mit Elektromotor ausgestattet war (s. Foto) - das wäre doch eine Alternative. Aber die Idee, die Autos endlich endlich wieder begehrenswert zu gestalten find ich i.O.!

• Zitat

Original von Andre

Camaros, Challenger und Mustang sind ja schöne Fahrzeuge, aber wer will 6 Liter V8 Motoren heute noch fahren?

ich! ich! ich! <bunny> <bunny> <bunny>

und respekt für die echt heissen - bisher leider erst - concepts! das problem ist in meinen augen eher, dass diese wagen entweder gar nie wirklich gebaut werden, und wenn schon, dann zu horrenden preisen <thumbsdown>

würde man diese geilen concepts endlich mal wie gezeigt mit allen ecken und kanten und zu nem wirklich normalen preis anbieten, würds wohl genügend abnehmer geben....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ist ein zweischneidiges Schwert. Fängt schon nur bei den Felgen / Reifen an. Die Meisten Concepts (wie auch der Challenger, vo. 20", hi. 21") würden dann einfach zu teuer werden. Die Autos müssen auch zu Konkurrenzpreisen verkauft werden können, der Mustang würde nie so gut gehen, wenns ein technisch extrem ausgereiftes Auto wäre.

Aber hast schon recht, ich würd ihn ja auch nehmen... <love>

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Zitat

Original von StreetGlow
    Ist ein zweischneidiges Schwert. Fängt schon nur bei den Felgen / Reifen an.

hat schon was... dennoch: müsst ich mich entscheiden, ich würd für sonen wagen auch mit öv zur arbeit anstelle autopendeln! glaub ich... ;)

Zitat

der Mustang würde nie so gut gehen, wenns ein technisch extrem ausgereiftes Auto wäre.

Aber hast schon recht, ich würd ihn ja auch nehmen... <love>

ich BRAUCH ja auch kein 'technisch extrem' ausgereiftes auto..... von mir aus gerne ohne allen schnickschnack, hier gehts um emotionen und nicht um technik, darum ist mir hier auch ne starrachse und blattfedern (werden ja immer noch verbaut, auch wenn's fast nicht zu glauben ist *g*) und keine klima und kein navi und kein ipod-anschluss etc. völlig wurscht.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!