Leichte Felgen... brauche Hilfe

• Zitat

Original von Dave

wieso nicht? IMO sieht der 05er endlich wieder nach Mustang aus, was ich beim Alten immer vermisst habe...

das schon... ist aber schwerer und halt einfach bisschen lahm... ab werk natürlich... kann ja alles geändert werden, bin einfach nicht fan vom neuen mit der ausnahme des shelby gt500 natürlich!

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Zitat

Original von dälli
    Im Frühling kommen neue Felgen drauf (siehe Foto, lausige Fotomontage)

meeeeeeeeeeeega lausig! <laughing>

• das ne fotomontage zu nennen ist noch lausiger <rofl>

---

• hat die pro racer gn wirklich dieses 'nicht so schöne' 'made in japan' eingestanzt?????? <thumbsdown> .... <confused>

2003 Mustang GT Coupe

• gibts die 5ZR Copse nicht in 9x18 und 10x18?

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von stang_girl
    hat die pro racer gn wirklich dieses 'nicht so schöne' 'made in japan' eingestanzt?????? <thumbsdown> .... <confused>

haben alle beide von 5-zigen die du in erwägung ziehst... für die mit japanischen autos ist das halt "style" oder "fett" oder "jdm"... und deshalb wohl ein willkommenes "goodie" der felge...

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter

haben alle beide von 5-zigen die du in erwägung ziehst... für die mit japanischen autos ist das halt "style" oder "fett" oder "jdm"... und deshalb wohl ein willkommenes "goodie" der felge...

oh mann... jetzt hätte ich endlich ne Felge gefunden mit Beiblatt und so und dann das... <cry> gibts denn keine sch...ss Felgen die nicht 2 Tonnen wiegen oder 6000 Franken kosten? <thumbsdown> <rotaeye>

und weiter geht die Suche... made in Japan kommt mir nicht auf den Stang... <rudi>

2003 Mustang GT Coupe

• jetzt stell dich doch nicht so an <rotaeye>

wenn dir die felgen gefallen und den zweck erfüllen, dann kauf sie doch einfach, egal woher sie kommen. dein radio im auto kommt bestimmt auch aus japan <aetsch>
    ausserdem ist dieses "made in japan" doch gar nicht sichtbar wenn die felgen montiert sind, mir ist das bein meinen 5zigen jedenfalls noch nie aufgefallen.

qualitativ hochwertige teile kommen nun mal aus dem land der aufgehenden sonne ;)

EDIT: und sonst gibts es die OZ superleggera doch bestimmt auch in deinen dimensionen? wenn "made in italy" deinen ansprüchen genügt.

• ich hab überhaupt nichts gegen made in Japan... und mein Radio ist soviel ich weiss made in usa.
    will einfach nicht grad diesen schriftzug auf der Felge haben...
    OZ superleggera III hab ich auch schon angeschaut... ob ruda-tech die wohl auch hat??

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von stang_girl
    made in Japan kommt mir nicht auf den Stang... <rudi>

Und wieso suchst du denn japanische Felgen <confused>

Kennst du die schon? Team Dynamics Sind nicht die extremen Leichtgewichte, aber leichter als normale 0815 Felgen. Und bezahlbar sind sie auch ;)

• meine nicht weil sie in japan gemacht sind sonder weil auf der pro racer der schriftzug 'made in japan' grad extrem sichtbar ist...

2003 Mustang GT Coupe

• team dynamics scheint nicht die richtigen grössen zu haben

2003 Mustang GT Coupe

• Jetzt sag aber nicht ich hätte gestern Abend noch die Offerten gemacht für nichts? :(

Eigentlich solte es ja als Privileg angeschaut werden das auf den Felgen "Made in Japan" ersichtlich ist... klar ist es komisch für dich auf dem Stang... aber hei, ich habe auch einen "Japaner" und ami Felgen drunter... ;)

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Jetzt sag aber nicht ich hätte gestern Abend noch die Offerten gemacht für nichts? :(

hab das erst heute morgen auf einem grösseren Bild der Felge gesehen... :(

Zitat

Eigentlich solte es ja als Privileg angeschaut werden das auf den Felgen "Made in Japan" ersichtlich ist... klar ist es komisch für dich auf dem Stang... aber hei, ich habe auch einen "Japaner" und ami Felgen drunter... ;)

glaub ich... aber auf dem Ami made in Japan... da krieg ich eins an die ohren von den Mustang Kollegen...

2003 Mustang GT Coupe

• stimmt, würd mich jetzt auch bissi stören auf dem Mustang... etwas das Gleiche wie wenn ich VW-Felgen an mein Auto mache.. auch wenn die noch so geil aussähen...

spyker

• was das ist KEINE VW felge? <rofl> <rofl> <rofl>

---

• hab grad die für nen absoluten spottpreis bekommen... sind halt einfach ohne beiblatt... muss mal schauen ob ich das organisieren kann bis ich auf bessere felgen gespart habe...

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von santi1
    Sieht gut aus!

PS: Schöner Turbo da vorne...... :D

der hat noch nen zwilling auf der anderen seite <love>

2003 Mustang GT Coupe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!