Leichte Felgen... brauche Hilfe

• Zitat

Original von sashep3

@Stanggirl
    Ich würd auch eher zur GN+ tendieren für den Stang ;)

cool, danke. :)

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• GN+ <thumbsup>

Die andere wirkt sicher blöd in 18 Zoll! Da 5 Speichen, sind die "Zwischenräume" bestimmt RIESIG! <rudi>

spyker

• muss mich in dem fall den anderen anschliessen, in diesen dimensionen gingen die schmalen speichen der fn01r-c wohl verloren.
    GN+ <thumbsup>

• Zitat

Original von spyker
    GN+ <thumbsup>

Die andere wirkt sicher blöd in 18 Zoll! Da 5 Speichen, sind die "Zwischenräume" bestimmt RIESIG! <rudi>

spyker

spyker:
    f*** d*** <cry> hab die in 18zoll für den S bestellt und bin überzeut das das geil aussieht!!!

stang:

flügel legal?? <rofl> wohl kaum? wie breit?
    6-speichen!!! UUUUNBEDINGT!!

---

• Ich denke es kommt auch auf das auto an:
    Beim S wird die FN01R-C sicher nicht verloren aussehen. ;)
    Beim Stang ist das wohl eher der Fall... ;)

Eine 6 (Dünn-)speichige Felge sieht an einem "GROSSEN" Auto besser aus als eine 5 (dünn-)speichige Felge.

Alles ansichtssache... ;)

• aber du hast sie wohl kaum in 9 oder 10zoll breit bestellt, oder? das macht auch noch viel aus (optisch).

• voll legal!! nach 300 franke busse hab ich am flügel links und rechts 10cm abgeschnitten (war viel breiter) und brav eintragen lassen! ist jetzt so breit wie das heck oben. sogar die aluteile auf der seite sind legal :D
    heckansicht:

2003 Mustang GT Coupe

Einmal editiert, zuletzt von stang_girl ()

• stang_girl:

hmmm.. wie geht das denn?? höhe etc. war alles kein problem?? jänu.. gummi hier und gummi da...

blue: es wird eh hammer aussehen.. hab ja die felge schon an S gesehen... ist ja nicht so ein chlobiges auto.. PS: bis morgen <bunny>

ImportTuner: vorne 7.5 und hinten 8.5

---

• Zitat

Original von dälli

Wie schwer ist den dein Mustang ???

im moment 900kg <rofl> da der Motor und interieur draussen sind... nein, ernst ca. 1500kg ... viel zu schwer aber trotzdem cool!

2003 Mustang GT Coupe

• Das Gewicht geht noch einigermassen im verhältnis zu einem z.b Golf !

Wie schwer sind denn die Felgen die du willst ?

• Zitat

Original von dälli
    Das Gewicht geht noch einigermassen im verhältnis zu einem z.b Golf !

Wie schwer sind denn die Felgen die du willst ?

die 5-speichen wären 10.5kg... die 6-speichen sind schwerer aber weiss nicht wieviel.

wie schwer ist ein Golf?

mache mir eigentlich nicht mehr sooo grosse sorgen wegen dem Gewicht mit dem neuen motor... wird schon genug vorwärtskommen :D

2003 Mustang GT Coupe

• OT: dälli.. wie schaut eignetlich dein Porsche denn jetzt aus???

spyker

• Golf 5 ist über 1300kg glaub ich... ;)

Musst dir also keine Sorgen machen. Dein Baby ist gar nicht so schwer. ;)

• Zitat

Original von stang_girl
    kauf dir nen alten... der 05 ist nicht wirklich cool...

wieso nicht? IMO sieht der 05er endlich wieder nach Mustang aus, was ich beim Alten immer vermisst habe...

• golf 1.9 tdi hat ein Leergewicht von 1484 kg, GTI 1411 kg

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• hab noch keine genauen Angaben... aber der der den Block aufgebaut hat hat ihn mit 4v zylinderköpfen auf einem Motorenprüfstand gemessen und hatte 530ps... mit meinen 2v köpfen und 'braven' Nockenwellen schätzen wir etwa 450 oder mehr... kann natürlich auch nur 400 sein... schwer zu sagen weiss mehr wenn er zusammengebaut ist.

2003 Mustang GT Coupe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!