Leichte Felgen... brauche Hilfe

• Hi an alle,

brauche eure Hilfe... ihr seid ja die Race-Spezialisten...
    suche leichte und bezahlbare Felgen für den Mustang.

Grösse: 9x18 und 10x18
    Lochkreis: 5x114.3
    ET: zwischen +20 und +30

und das ganze natürlich mit Beiblatt...

hab soeben die 5Zigen Pro Racer GN gefunden mit richtigen Massen... gibts einen 5Zigen importeur?

was für Alternativen gibts?

wollte ursprünglich HRE Felgen... Motorumbau wird jetzt aber doch ein bisschen teuer und mein Felgen Budget ist drum geschrumpft.

Danke schonmals

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Zitat

Original von spyker
    http://www.alurad.ch

danke :)... muss die Felge übersehen haben als ich da geschaut habe...

2003 Mustang GT Coupe

• die leichteste felge von 5zigen, dies bei uns mit Beiblatt gibt, ist aber die FN01R-C, nicht die Pro Racer GN+ ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    die leichteste felge von 5zigen ist aber die FN01R-C, nicht die Pro Racer GN+ ;)

stimmt... und welche passt besser auf den Mustang?

hat jemand schon mal bei alurad.ch bestellt? wie funktioniert das? und die wollen unbedingt die typenschein nr... super, hab ein X... <confused>

2003 Mustang GT Coupe

• welche du schöner findest musst du entscheiden ;)
    mir persönlich gefallen 5 speichen besser als 6.

du musst einfach ganz genau wissen welche felge du willst, also lochkreis, ET, durchmesser & breite, einfach alles, dann sollten sie dir die felge bestellen können, oder? und für das beiblatt kannst du ihnen ja eine kopie vom fahrzeugausweis schicken, die wissen dann schon wie sie das ausfüllen müssen.

• hab mir vor 2 wochen die FN (also die 5-speichen) bestellt in hyperblack!! über dele aka Blue Hornet ausm forum hier!!

kann ihn nur empfehlen.. hab auch meine auspuff-anlage über ihn bestellt.. der kann dir das mit dem typenschein sicher abgklären.

was besser passt? hast du irgendwo ein bild von deinem stang?

---

• hier ein nicht so aktuelles pic... wird tiefer mit dem KW v3 und ne andere front hat er bald auch...

2003 Mustang GT Coupe

• 6-speichen!!!! klarer fall für mich!!

sieht geil aus!! was ist das für ein flügel?? megan racing? orginial? kenn mich nicht aus mit mustangs <rotaeye>

---

• hihi, 5.4 liter v8 motor und dann leichte felgen suchen??! <rofl>

sorry, wär mir schaisegal bei dem drehmoment!

uiuiui, muss anfangen zu sparen, entweder der 05er mustang oder ein wirklich alter...... *sehn*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    hihi, 5.4 liter v8 motor und dann leichte felgen suchen??! <rofl>

beim bremsen mit bleifelgen nützen dir 600nm nichts! das auto ist ja schon schwer genug. denke es geht eher darum als ums beschleunigen! ;)

• Phoenix

hab zufällig nen 5.4L block in die Hände bekommen... konnte natürlich nicht wiederstehen... wird glaub nicht schlecht laufen :D

kauf dir nen alten... der 05 ist nicht wirklich cool...

@S-treetfighter

tendiere eben auch zu den 6-speichen...
    ist ein Steeda Flügel

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von Jones

beim bremsen mit bleifelgen nützen dir 600nm nichts! das auto ist ja schon schwer genug. denke es geht eher darum als ums beschleunigen! ;)

das auto ist wirklich schon schwer genug... wenigstens versuchen wo man kann gewicht zu sparen

2003 Mustang GT Coupe

• stang_girl: Ich könnte dir abklären ob es die Felgen gibt für deinen Stang... einen Guten Preis könnte ich auch noch herbeizaubern... ;)
    Schreib mir doch ne PN mit allen Angaben die du hast und ich werde mal schauen was sich machen lässt... ;)

@Street Glow und S-treetfïghter: Danke vielmals für die Werbung <love>

• Zitat

Original von ImportTuner
    die leichteste felge von 5zigen ist aber die FN01R-C, nicht die Pro Racer GN+ ;)

*klugscheissmodusON*
    Falsch.
    Die leichteste ist die FN01R, allerdings ist diese um einiges teurer und ein Zertifikat bekommt man dafür auch nicht. (obwohl man ja auch das Zerti von der FN01R-C nehmen könnte <rotaeye>)
    *klugscheissmodusOFF* :D

• Zitat

*klugscheissmodusON*Falsch.
    Die leichteste ist die FN01R, allerdings ist diese um einiges teurer und ein Zertifikat bekommt man dafür auch nicht. (obwohl man ja auch das Zerti von der FN01R-C nehmen könnte )
    *klugscheissmodusOFF*

Schöne gsi sascha <thumbsup> <rofl> <rofl> <rofl>

• @ sashep3: weiss nicht was du meinst <confused> ;)

Zitat

Original von ImportTuner
    die leichteste felge von 5zigen, dies bei uns mit Beiblatt gibt, ist aber die FN01R-C, nicht die Pro Racer GN+ ;)

• Also ich habe beide dieser Felgen.. :) Die FN01R-C am Civic und die Pro Racer GN+ am Evo.. Und ein sehr grosser Gewichts-Unterschied bei den zwei ist nicht fest zustellen.. (Natürlich ist bei mir die Pro Racer GN+ ein wenig schwerer, ist ja auch 2" grösser.. ;) )

Beide Felgen sind nicht die absolut leichtesten die es zu kaufen gibt.. Aber sie sind dennoch sehr leicht, gegen über vielen anderen.. ;)

Für die Optik würde ich die Pro Racer GN+ wählen.. Meiner Meinung sieht die besser aus für ein so grosses Auto.. ;)

• Zitat

Original von Chi
    Also ich habe beide dieser Felgen.. :) Die FN01R-C am Civic und die Pro Racer GN+ am Evo.. Und ein sehr grosser Gewichts-Unterschied bei den zwei ist nicht fest zustellen.. (Natürlich ist bei mir die Pro Racer GN+ ein wenig schwerer, ist ja auch 2" grösser.. ;) )

Beide Felgen sind nicht die absolut leichtesten die es zu kaufen gibt.. Aber sie sind dennoch sehr leicht, gegen über vielen anderen.. ;)

Für die Optik würde ich die Pro Racer GN+ wählen.. Meiner Meinung sieht die besser aus für ein so grosses Auto.. ;)

klar gibts leichtere... aber nicht viele für den Mustang... und ich weiss keine...

wegen der Optik hast du recht, die FN0... würde fast verloren gehen auf dem Stang

2003 Mustang GT Coupe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!