Hallo zusammen.
kann mir jemand Links geben. Suche für meinen ATR Mittelarmlehne.
Hat jemand nützliche Tipps?
Greets Pittbull
Hallo zusammen.
kann mir jemand Links geben. Suche für meinen ATR Mittelarmlehne.
Hat jemand nützliche Tipps?
Greets Pittbull
hallo!? immer diese fragen...
wo gibs bmw-teile? - beim bmw-händler.
wo gibts subaru-teile? - beim subaru-händler.
und wo gibts wohl honda teile? - genau, beim honda-händler.
und sonst schau halt mal hier in den marketplace, ebay oder wo auch immer...so schwer kann das doch nicht sein
Hallo Zusammen, die ist leider nicht mehr Lieferbar habe mich bein Honda Händler erkundigt da Ich auch eine suche, Offiziell gibts die ja nicht für denn ATR habe nachgessen und nachgeschaut vom Accord 2.0 - 2.3 und die würde gehen ist mir ein Rätsel warum es die nicht Offiziell für das Type R Modell gibt. mfg
ZitatOriginal von spykie
ist mir ein Rätsel warum es die nicht Offiziell für das Type R Modell gibt. mfg
villeicht wegen den recaro sitzen
und eben wegen
ZitatOriginal von spykie
Type R Modell
so ne armstütze hat nichts in nem R zu suchen, kauft euch den 1.8 er accord wo sie auch passt, damit eure müden händchen nicht einschlafen
ich hab auch eine drin und will sie nicht mehr missen. passt perfekt hat nix mit recaros zu tun.
könnte evtl. noch eine hier aus dem lager von meinem hondahändler besorgen, der hatte neulich noch eine. ca. 140euro glaube ich.
ZitatOriginal von vti
so ne armstütze hat nichts in nem R zu suchen,
Eine Armstütze macht einen R nicht langsämer
Der USDM ITR hatte auch ne Armlehne drinnen, allerdings hatten sie keine Recaros... Obwohl die Armlehne ja eigentlich über dem Handbremshebel sitzt und vom Sitz unabhängig ist. Glaub es hat einfach keinen Platz, da die Recaros breiter sind...
Hallo, also nochmals die Recarositze sind kein problem die Armlehne hat ohne probleme platz, wäre froh wenn jemand weis wo mann eine bekommt muss aber Orginal sein will kein gebastell. mfg spykie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!