Welches Modell ist das?
BB1? Silvia?
-
-
nissan silvia s15
-
aber WAS FÜR EINER
Gibts den bei uns eigentlich auch nicht?
-
Wasn pervers geiles Teil!!
Mal Daten dazu!?
-
also den s14 gabs ja aber den s15 find ich nicht auf der nissan.ch page! der 14 hiess bei uns 200sx glaub ich... gab's verschiedene modelle bei uns die glaub immer 200sx hiessen. die s14, s15 bezeichnung ist eher für den freak!
-
Ist halt wie z.B. EE8 für den V-Tec. Um die Hondafahrer hier mal als Freaks zu bezeichnen
-
1. Ich bin ein Freak wenns um den Silvia geht!
2. Habe ohne scheiss schon ein S15 in Birmensdorf gesehen! <cool>
Einfach traumhaft...
würde gerne mal im S14 von 6-Speed mitfahren!
-
Zitat
Original von Jery
2. Habe ohne scheiss schon ein S15 in Birmensdorf gesehen! <cool>das hast du mir auch nie erzählt! den würde ich auch gerne mal vor die nase kriegen... (am liebsten mit dazugehörigem autoschlüssel :D)
traumhaft
-
wie schon gesagt, ist ein S15, und der ist in der Schweiz nicht offiziell erhältlich (wird wahrscheinlich wie mit dem Acura RSX sein)!
S13 --> alter 200SX mit Klappscheinwerfern
S14 --> neuer 200SX vor Facelift
S14a --> 200SX nach Facelift ("böser" Blick, andere Heckleuchten etc.)Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ein Freund von mir hat ne S14, und das Teil geht richtig schön
Auf der Fähre nach Friedrichshafen zur Tuning World am Sonntag Morgen um ca. 9.30 waren auch ein ITR und ein ATR (schwarz <love>), vielleicht wars ja jemand von euch?!
gruss spark
-
Zitat
Original von mexx
das hast du mir auch nie erzählt!
hihi ich liebe deine vergesslichkeit! ist schon lange her als ich den mal gesehen hab...
aber träumen wir weiter:
aber geil ist auch das s13 convertible!!
<cool>und für alle driftfans: au...
für die armen...
so genug scheiss gepostet für heute...
-
Zitat
Original von Jery
hihi ich liebe deine vergesslichkeit! -
Ich finde alle 200SX/Silvia geil
-
Zitat
Original von mexx
nimm das!
-
du willst es wissen?
komm nur...
-
Zitat
Original von mexx
du willst es wissen?komm nur...
so schluss jetzt...
-
jo, ein kumpel von mir fährt ne 200sx, also s14 silvia ... 2l turbo - 200ps...
heckangetrieben...gehen nicht schlecht die dinger ... nur musst du optisch was machen, den standart sehn die gar nicht so doll aus find ich... wie halt bei den meisten nippon cars die schon ein paar jahre auf dem buckel haben...
gehn tun die aber ned schlecht...
-
Mal was informatives
http://home.arcor.de/ghostadmin/200sx/modelle.htm -
Zitat
Original von orca
Ich finde alle 200SX/Silvia geilalso der ganz alte (s13) mit den klapplichtern bedarf schon einiger mods (optische mods) damit er mir gefällt... die neuen hingegen sehen mit einen schönen rad und etwas tiefer schon sweet aus!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!