Das will ich haben, stellt euch vor ihr könnt sehn wie euch das Öl durch das MagnetVentil schießt und der Vtec Umschaltet. Das vergnügen hätte man vermutlich aber nur auf dem Prüfstand, es sei den man baut ne Kamera ein
clear Head Cover for your VTEC
-
-
sieht mir zu sehr nach Bling-Bling aus
-
auf die idee muss man erst mal kommen.............
Cool -
Sieht cool aus
Frage nebenbai: wenn man den Motor im "Leergang" hochdreht öffnet der Motor das VTEC? nicht oder?
-
Zitat
Original von tophane
Sieht cool ausFrage nebenbai: wenn man den Motor im "Leergang" hochdreht öffnet der Motor das VTEC? nicht oder?
So viel ich weis schaltet er im Stand nicht. Übrigens ist es nicht sehr zu empfehlen den Motor im Stand ohne Belastung hochzudrehen, es danken dir die Lager und die Ventile die als Dank gerade bleiben
Thomas -
Zitat
Original von SiRe
sieht mir zu sehr nach Bling-Bling aus
Naja, ich weis ja nicht ob das so Bling-Bling wenn das Ding innen voll mit Öl angelaufen ist
Aber zumindest wird dazu aniemiert Öl zu wechseln, nach dem Motto; Ich schau mal nach der Ölfarbe
THomas -
Zitat
Original von maniac
So viel ich weis schaltet er im Stand nicht. Übrigens ist es nicht sehr zu empfehlen den Motor im Stand ohne Belastung hochzudrehen, es danken dir die Lager und die Ventile die als Dank gerade bleiben
ThomasJa war nur ne frage drehe sonst manchmal bis 4000U/min das ist ja noch Standgas
-
was ist denn das?! irgendwie hätte ich da bedenken mit sowas rumzufahren...plötzlich ist der deckel nicht mehr dicht...
und wie schon gesagt wurde, nach einmal motoranlassen und ne runde drehen ist die freude wohl vorbei, weil dann eh alles voll öl istZitatOriginal von tophane
Ja war nur ne frage drehe sonst manchmal bis 4000U/min das ist ja noch Standgas
wo, an der ampel? -
Sieht cool aus das ding:)
-
Zitat
Original von ImportTuner
wo, an der ampel?Sehr selten aber wenns einer wieder wissen will dan schon
-
hmm, ob das hält!? So von wegen Spannungen.. Glas ist da wohl nicht sooo ideal wie metall...!?
spyker
-
die frage ist, ist es wirklich glas? kann mir nicht vorstellen dass das mit glas dicht ist, und eben, beim anziehen der schrauben braucht man da schon viel gefühl...
wird wohl eher ein kunsstoff sein... -
Naja, ich wäre davon auch nicht richtig begeistert Ich hätte auch ständig Angst, dass der Deckel nen Sprung kriegt odr sowas oder schon beim Einbau kaputt geht Ich bevorzuge daher lieber meinen ITR VD
-
Zitat
Original von Gregs
Naja, ich wäre davon auch nicht richtig begeistert Ich hätte auch ständig Angst, dass der Deckel nen Sprung kriegt odr sowas oder schon beim Einbau kaputt geht Ich bevorzuge daher lieber meinen ITR VD
Schaut euch mal den Verkaufspreis an Das wärs mir nicht wert! -
Ich glaub ich brauch ne Brille...Wo steht denn der Preis ?
-
Ich seh ihn auch nirgends
-
Da bleib ich lieber bei meinem Roten venil deckel sieht leckerer aus!!
und eben wie schon gesgt eine runde drehen und hässlich ist das teil
-
Zitat
Original von Gregs
Ich seh ihn auch nirgends
Mei, seits ihr neugirig. Hab vergessen den Ebay Link einzufügen
[URL=http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1,1&item=8026411324&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT]ebay[/URL] -
<rofl>mannnn ist der teuer für das geld kann man sich bessere und schönere sachen kaufen als dieser ventil deckel
-
Am besten noch eine Plexiglas-Motorhaube dazu bestellt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!