clear Head Cover for your VTEC

• <laughing> <laughing> <laughing> Das will ich haben, stellt euch vor ihr könnt sehn wie euch das Öl durch das MagnetVentil schießt und der Vtec Umschaltet. Das vergnügen hätte man vermutlich aber nur auf dem Prüfstand, es sei den man baut ne Kamera ein <rofl>

• Sieht cool aus <thumbsup>

Frage nebenbai: wenn man den Motor im "Leergang" hochdreht öffnet der Motor das VTEC? nicht oder? <holy> <holy>

• Zitat

Original von tophane
    Sieht cool aus <thumbsup>

Frage nebenbai: wenn man den Motor im "Leergang" hochdreht öffnet der Motor das VTEC? nicht oder? <holy> <holy>

So viel ich weis schaltet er im Stand nicht. Übrigens ist es nicht sehr zu empfehlen den Motor im Stand ohne Belastung hochzudrehen, es danken dir die Lager und die Ventile die als Dank gerade bleiben <rofl>
    Thomas

• Zitat

Original von SiRe
    sieht mir zu sehr nach Bling-Bling aus <rofl>

Naja, ich weis ja nicht ob das so Bling-Bling wenn das Ding innen voll mit Öl angelaufen ist <laughing>
    Aber zumindest wird dazu aniemiert Öl zu wechseln, nach dem Motto; Ich schau mal nach der Ölfarbe :D
    THomas

• Zitat

Original von maniac
    So viel ich weis schaltet er im Stand nicht. Übrigens ist es nicht sehr zu empfehlen den Motor im Stand ohne Belastung hochzudrehen, es danken dir die Lager und die Ventile die als Dank gerade bleiben <rofl>
    Thomas

Ja war nur ne frage drehe sonst manchmal bis 4000U/min das ist ja noch Standgas ;)

• was ist denn das?! irgendwie hätte ich da bedenken mit sowas rumzufahren...plötzlich ist der deckel nicht mehr dicht...
    und wie schon gesagt wurde, nach einmal motoranlassen und ne runde drehen ist die freude wohl vorbei, weil dann eh alles voll öl ist

Zitat

Original von tophane
    Ja war nur ne frage drehe sonst manchmal bis 4000U/min das ist ja noch Standgas ;)

wo, an der ampel? :D ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

wo, an der ampel? :D ;)

Sehr selten aber wenns einer wieder wissen will dan schon ;)

• hmm, ob das hält!? So von wegen Spannungen.. Glas ist da wohl nicht sooo ideal wie metall...!?

spyker

• die frage ist, ist es wirklich glas? kann mir nicht vorstellen dass das mit glas dicht ist, und eben, beim anziehen der schrauben braucht man da schon viel gefühl...
    wird wohl eher ein kunsstoff sein...

• Naja, ich wäre davon auch nicht richtig begeistert ;) Ich hätte auch ständig Angst, dass der Deckel nen Sprung kriegt odr sowas oder schon beim Einbau kaputt geht :D Ich bevorzuge daher lieber meinen ITR VD :D

• Zitat

Original von Gregs
    Naja, ich wäre davon auch nicht richtig begeistert ;) Ich hätte auch ständig Angst, dass der Deckel nen Sprung kriegt odr sowas oder schon beim Einbau kaputt geht :D Ich bevorzuge daher lieber meinen ITR VD :D

Schaut euch mal den Verkaufspreis an <gotit> Das wärs mir nicht wert!

• Da bleib ich lieber bei meinem Roten venil deckel sieht leckerer aus!! <aetsch>

und eben wie schon gesgt eine runde drehen und hässlich ist das teil <rofl>

• Zitat

Original von Gregs
    Ich seh ihn auch nirgends <confused>

Mei, seits ihr neugirig. Hab vergessen den Ebay Link einzufügen <holy>
    [URL=http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1,1&item=8026411324&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT]ebay[/URL]

• <rofl> <rofl>mannnn ist der teuer für das geld kann man sich bessere und schönere sachen kaufen als dieser ventil deckel <mean>

• Am besten noch eine Plexiglas-Motorhaube dazu bestellt....

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!