Hallo!
ich würde gerne für den Sommer wieder auf die Original-ITR-Felge wechseln, und suche gute Reifen. Leider scheint es in der Dimension 195/55 R15 keinen Zero Nero, Parada oder Eagle F1 zu geben...
kennt jemand von euch eine gute Alternative?
Hallo!
ich würde gerne für den Sommer wieder auf die Original-ITR-Felge wechseln, und suche gute Reifen. Leider scheint es in der Dimension 195/55 R15 keinen Zero Nero, Parada oder Eagle F1 zu geben...
kennt jemand von euch eine gute Alternative?
Toyo Proxes T1-R
ZitatOriginal von tophane
Toyo Proxes T1-R
jup, den werd ich mir auch holen
noch nie von dem gehört. bekommt man den überall? wie sieht das preislich aus?
Kriegst du eingentlich fast ueberall.
Preislich ist er nicht besonders teuer meiner war 205/55 oder 50 r15 120.- inkl montage etc.
ja, der preis ist gut!
und kann er mit den Top-Modellen mithalten?
Habe vorgängig mal Preise von möglich Modellen von Pirelli, Yokahama, Dunlop nachgefragt. das bewegt sich für die ITR-Reifen-Dimensionen so um 190-200 mit montage...
ZitatOriginal von shadow
ja, der preis ist gut!
das kommt drauf an, wie lange der gummi draufbleibt mein ich
ZitatOriginal von shadow
ja, der preis ist gut!
und kann er mit den Top-Modellen mithalten?
Habe vorgängig mal Preise von möglich Modellen von Pirelli, Yokahama, Dunlop nachgefragt. das bewegt sich für die ITR-Reifen-Dimensionen so um 190-200 mit montage...
das ist ein topmodell
schau mal bei reifendirekt.ch nach...
Der Proxes ist wirklich sehr emphehlenswert. Er hat ne hammer Optik und hat speziell auch bei Nässe viel Grip.
Ich hab mir im Sommer den Pirelli P7 in der Dim 195/50-15 gegönnt und seit dem Schwärme ich von diesem Pneu!
Im Vergleich mit meinen bisherigen Pneus: Toyo Proxes T1;Eagle F1 und Bridgestone Potenza ist er bis jetzt mein absoluter Favorit!
Auch im Regen durchaus Fahrbar
Hier noch ein Bild vom Profil:
Marco
Edit: Ist auf einem CRX montiert,von da her weiss ich nicht wie es auf dem ITR aussieht,hab nur mal anhand der Dimension meine Meinung geäussert!
was haben die enkei-felgen denn für imensionen? 6*15" glaube ich, oder? drauf gehen würden sie wohl schon, aber es sieht dann etwas komisch aus
Genau, die enkei felgen haben 6"*15". Würde sich das irgendwie negativ auswirken auf das fahrverhalten des fahrzeugs?
Da gibts eigentlich nichts zu überlegen! Kauf dir den Potenza RE010, der wurde für den ITR entwickelt!!!!!!! In 195/55/15 war dieser Gummi der Erstausrüsterreifen für den type-R
.
echt?! Also ich hab erst vor 3 Monaten einen Satz für einen ITR gekauft den ich zu verkaufen habe (das Auto). Ich kann dir die Reifen besorgen, kein Prob, aber die Reifen bekommt man auch bei reifendirekt.de oder .at
.
der Toyo Proxes T1 sieht gut aus. ich kannte diese Marke nicht, aber scheint gut zu sein. auch der Preis finde ich ok.
Bridgestone Potenza hält zwar sicher gut, aber ich finde diesen Reifen zu hart...
Wie sind die Erfahrungen mit dem Toyo auf dem ITR?
die ITR Felge ist 6*15 Zoll. habe mal einen 205er auf dieser Felge gesehen. sieht komisch aus, und ich kann mir nicht vorstellen dass das gut kommt. Pneu quillt wie eine wurst über den Felgenrand...
ZitatAlles anzeigenOriginal von shadow
der Toyo Proxes T1 sieht gut aus. ich kannte diese Marke nicht, aber scheint gut zu sein. auch der Preis finde ich ok.
Bridgestone Potenza hält zwar sicher gut, aber ich finde diesen Reifen zu hart...
Wie sind die Erfahrungen mit dem Toyo auf dem ITR?
die ITR Felge ist 6*15 Zoll. habe mal einen 205er auf dieser Felge gesehen. sieht komisch aus, und ich kann mir nicht vorstellen dass das gut kommt. Pneu quillt wie eine wurst über den Felgenrand...
205 ist definitv zu breit auf der originalfelge. originaldimension verwenden und glücklich sein
ich hole mir den proxes
nik, der soeben seine 17zoll bling bling felge verkauft hat
weiss zwar nicht, ob der sp9000 auf diese felgen passen würde, aber ich bin sehr zufrieden damit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!