Happy Days auf Schwägalp

• Zitat

Original von White

Hehe!! :D :D
    Es werden einige CTR's dasein.... :D :D
    Wirst du gucken!!

Bis Samstag, Gruss White

War gestern wie gesagt auf der Schwägalp. Für alle die nicht da waren: Ihr habt was verpasst. :D
    Testen bis bis abwinken! Einfach einsteigen und losdüsen. Schwägalp runter und wieder hoch. Ich habe noch nie so viele Hondas miteinander auf der Strasse gesehen - ein wahnsinns-Bild. So soll es sein.
    Das Wetter war klasse, der Anlass war gut organisiert und eben die Hauptsache: Viele, viele Hondas.
    Leider hat ein S2000-Driver am Schluss seine Maschine an einen Strassenpfosten parkiert - kleiner Fehler - grosse Wirkung! :(
    Übrigens hat die Polizei toll mit uns Hondafahrern zusammengearbeitet. Sie haben uns am Morgen schon mitgeteilt, wo sie am Tag durch Blitzen werden.... <thumbsup>. Darum hatte jeder Honda im Cockpit ein Kartenausschnitt mit dem Blitzkasten drauf. ;)
    Hoffe, dass Honda diesen Anlass nächstes Jahr wiederholen wird. Hat wirklich Spass gemacht.

Gruss White

• ich kann mich den worten von white nur anschliessen! kein wunder wir waren ja zusammen dort oben :D
    war cool eben mal den s2000 richtig zu testen oder den accord diesel (ein wahnsinns-diesel <thumbsup>). und das sag ich als nicht-diesel fan! aber eben, was honda in die finger nimmt, das wird auch was!
    und dann sah man immer wieder mal nen honda nsx... <love> vor allem in weiss kommt das teil richtig gut <love> <love> <love>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• yes man es war abartig... Der diesel lief wirklich abartig. NUUR der ctr is wirklic geil aber naja bis 6000 touren läuft ned wirklich viel haette mehr erwartet aber nacher uiiii krass geht die sau abund ein geiles töncher grrr könnte man sich doch glatt neu verlieben...

NIICEE <cool2>

• naja, das mit dem verlieben ist uns schon lange passiert :D

• hehe ich werd mir aber trotzdem auf jedenfall einen kauffen weil er is schon krass zum fahren.... leider durffte ich ihn nie selber auf 9000' bringen schade :((( konnte nur einen weg fahren und ZWAR RUNTER.. hatte sone billige yaris schuessel vor mir ;( naja aber dafür gings rassig aufwärts :)

NIICEE <cool2>

• [quote]Original von Oxygen
    hehe ich werd mir aber trotzdem auf jedenfall einen kauffen weil er is schon krass zum fahren.... leider durffte ich ihn nie selber auf 9000' bringen schade :((( quote]

......dann hast du ihn nicht richtig erlebt!! ;)
    Den CTR hättest du Bergauf fahren sollen, so zwischen 6000-8500 Touren - der geht ab wie ne "gestochene Sau" , würde Nik es beschreiben :D

Also der S2000 fegte ganz schön die Schwägalp hoch - bis 9000 Touren. Das liess ich mir nicht nehmen. :D

Gruss White

• eben konnte nur neben bei hocken abart war auch geil :)

NIICEE <cool2>

• genau white, das ding geht wie ne gestochene sau! :D
    zum glück dürfen wir dieses gefühl jeden tag erleben!!! ;)

• Zitat

Original von Nik
    genau white, das ding geht wie ne gestochene sau! :D
    zum glück dürfen wir dieses gefühl jeden tag erleben!!! ;)

......man will nicht mehr aussteigen! Kein Weg ist zu lang - nein - sondern zu KURZ!! :D

Gruss White

• kann mich den worten von nik nur anschliesen!
    er geht ab wie ne gestochene sau darum brauche ich auch so ein ding :D

• hehe päsc mit em tourer bini au mol no gfahre.. MEGA SCHIFF :))) aber isch es perfekts familie auto tip top <thumbsup>

NIICEE <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Oxygen ()

• Zitat

Original von päsc
    kann mich den worten von nik nur anschliesen!
    er geht ab wie ne gestochene sau darum brauche ich auch so ein ding :D

Willkommen im Forum Päsc. :)
    Dann kriegt die CTR-Familie bald Zuwachs....... :D

• also acura, wir wollen es mal nicht übertreiben! Gäll! Sonst kann es sein dass alle ctr fahrer hier im board plötzlich vor deiner türe stehen :D
    ich find den ctr geil, vor allem dann wenn er gemacht ist (blick zu white und mr. petrolhead) ;)
    Aber der schönste Civic aller zeiten ist und bleibt eh der eg6 <cool2>

• Was wollt ihr denn vor meiner Türe? :D
    Nein mir gefällt von den neuen Modellen nur der Accord.
    Der CTR ist einfach ein zu grosser Bruch mit den Vorgängern......
    Aber das ist ja mal wieder geschmackssache... <holy>

• na bei dir nen kaffe trinken :D
    klar, alles geschmacksache ;)

• Genau es ist ein riesen schiff und man hat platz zum versauen!
    es ist das perfekte familienauto aber nen ctr wäre halt besser einfach sportlicher !

• hey ...
    wo ist eigentlich die Schwägalp? Kanton Glarus ??
    Map24 findet das Teil nicht <confused>

Wer kommt am nächsten WE?

EDIT: Oh .. Tippfehler *rotwerd. Habs gefunden, 9107 Hundwil (Schwägalp)
    von Möhlin 02:15 Fahrzeit.

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• Zitat

Original von Hotangel
    wo ist eigentlich die Schwägalp? Kanton Glarus ??
    Map24 findet das Teil nicht <confused>

<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

Ne also DAS wüsst ich jetzt <laughing>

• <laughing> hotangel hattest wohl nen fensterplatz in geographie <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!