he nun werd mal nicht frech du kleiner bengel
du würdest dir alle finger lecken
Happy Days auf Schwägalp
-
-
Zitat
Original von Nik
he nun werd mal nicht frech du kleiner bengel
du würdest dir alle finger leckenSchon klar, ich bin nur neidisch auf dich...
Den EG6 zum arbeiten und den EP3 für den Ausgang und so... -
also bei mir ist es grad umgekehrt
-
Zitat
Original von Nik
also bei mir ist es grad umgekehrtWarum denn das? Bilder von deinem EG6??? Das muss ja ein anderes Geschoss sein!
Andereseits ist der Van ja eben gut zum einkaufen und so...
-
Van, hä... Jaja der Kolleg mit dem R32 sagt mir auch immer mister mini van... aber wenn mein ctr an seiner stosstange klebt vergeht ihm das lachen... und an der tankstelle gleich nochmal...
Ja mein EG6 ist schon ein tolles Teil -
Zitat
Original von Nik
Van, hä... Jaja der Kolleg mit dem R32 sagt mir auch immer mister mini van... aber wenn mein ctr an seiner stosstange klebt vergeht ihm das lachen... und an der tankstelle gleich nochmal...
Ja mein EG6 ist schon ein tolles TeilIch bin leider noch nie EP3 gefahren. Hatte die Wahl zwischen S2000 und CTR. Da fiel die Wahl nicht sonderlich schwer...
-
naja ich bin schon beide gefahren und der ctr steht dem s2000 in fast nichts nach von den fahrleistungen her, i-vtec sei dank. aber beide autos sind mega scharf <cool>
-
Zitat
Original von Oxygen
hehe geil ich geh auch..
Gehe nur um den civic typr zu testen wenn er von der leistung her genügend ist werd ich mir einen kauffen...Hehe!!
Es werden einige CTR's dasein....
Wirst du gucken!!Bis Samstag, Gruss White
-
du roman, anstatt hier dumm rum zu reden würdest du lieber meine mail beantworten
Gruss Dein CTR Kolleg <cool> -
Langsam - gell! Ich bin Beamter!!
Zerscht gangi emol i Pause.....
-
immer die beamte! nüt schaffe und viel verdiene!
kein normale mensch cha sich ä mugen airbox leischte -
Papperlapap!!
Han defür au nöd 2 Honda.... -
dem sagt man wohl sucht...
-
Zitat
haha geiler spruch oxygen! Der Civic Type R hat genügend Leistung, glaub mir!
ja eben darum will ich es ma ausprobieren bis jetzt bin ich mich nur an einen scheiss fucking peugot 307 gewönht.. Natürrrlich FIRMENWAGEN!!!! ich würde nie in meinem Leben einen peugschrott kauffen omg das isst wohl mit abstand die beschiessenste marke die es gibt naja.... Fiat und evtl. auch vw gehören auch dazu hehe...
naja ich kanns aufjeden ned erwarten endlich mit meinem dreamcar zu RACEN :))))
-
Zitat
Original von Oxygen
ja eben darum will ich es ma ausprobieren bis jetzt bin ich mich nur an einen scheiss fucking peugot 307 gewönht.. Natürrrlich FIRMENWAGEN!!!! ich würde nie in meinem Leben einen peugschrott kauffen omg das isst wohl mit abstand die beschiessenste marke die es gibt naja.... Fiat und evtl. auch vw gehören auch dazu hehe...
naja ich kanns aufjeden ned erwarten endlich mit meinem dreamcar zu RACEN :))))
Sorry aber so schlecht ist Peugeot jetzt auch wieder nicht. Die 106 GTI, 205 GTI, 206 GTI gehen eigentlich alle ganz gut und ausschauen tun sie auch nicht schlecht...
-
LOL du kennst demfall die cc serie nicht omg die haben andauernd probleme..
Z.b ich ich habe den wagen neu bekommen also vorführwagen, 4000 km.Bei 6500 km mussten sie den ganzen motor auseinader nehmen und die zylinder neu schleifen und sonst noch was weil er nicht mehr lief.. jetzt bei 12000 km wenn er warmgefahren ist ruckelt er wenn ich im 2 ganz beschleunige omg nur probleme jedes 10 fahrzeug hat das porblem sagte mir mein kollege der bei peugot arbeitet....
-
Also dann würde ich mal sagen: Habt eine gute Nacht und bis Morgen auf der Schwägalp. <cool>
Info: Der Anlass dauert von 10.00 - 17.00Uhr
By, eurer White
-
Zitat
Original von Oxygen
LOL du kennst demfall die cc serie nicht omg die haben andauernd probleme..
Z.b ich ich habe den wagen neu bekommen also vorführwagen, 4000 km.Bei 6500 km mussten sie den ganzen motor auseinader nehmen und die zylinder neu schleifen und sonst noch was weil er nicht mehr lief.. jetzt bei 12000 km wenn er warmgefahren ist ruckelt er wenn ich im 2 ganz beschleunige omg nur probleme jedes 10 fahrzeug hat das porblem sagte mir mein kollege der bei peugot arbeitet....
Ich kenne auch Leute, die 106, 205, 206 GTI's haben. Und bis jetzt eigentlich keine Probleme. Aber die neuen Autos sind alle anfällig. Scheiss elektronik...
-
GENAU meine meinug aggro :)..
trotzdem hände weg von peugot
-
Zitat
Original von Oxygen
GENAU meine meinug aggro :)..trotzdem hände weg von peugot
Ich kauf mir ja keinen Peugeot. Aber zum ansehen finde ich einige noch <thumbsup>!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!