Happy Days auf Schwägalp

• honda schweiz veranstaltet nächsten sa/so auf der schwägalp einen 'happy day'. könnte man ja grad ein honda-treffen draus machen! wer geht wann?

gruss
    mike

• Ja kommt alle in den schönen Kanton SG :D Montiert dann aber die Winterreifen es liegt bestimmt noch Schnee dort oben <sick>

• ich bin samstag dort! ;)
    ja sg rulez!!!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• gehe glaubs samstag und sonntag, man muss schliesslich vertreten sein dort oben. und die strecke rauf ist eh der hammer, aber vorsicht, im unteren teil machen sie oft radar!

• ich hab sogar ne persönliche einladung bekommen...

ich werd vorraussichtlich am sonntag dorthingehen... ist ja nur ein kleiner abstecher von mir aus.. ;)

• ich war grad auf der Schwägalp... bissel motorradfahrer jagen.... <aetsch>

da hats ja wirklich noch schnee.. <nervous>

ich bin mit kurzen hosen dagestanden am rauchen... hab mir fast mein bestes teil abgefroren... die töfffahrer haben nur gegrinst in ihren warmen anzügen....

aber ist super schön dort oben!!! <thumbsup>

• Ich werde auch in der nähe sein.

Ein wenig Nordöstlich :) Auf der Ebenalp am fliegen ... hehe ... Hauptsache Adrenalin ob nun mit S2000 oder Gleitschirm :D

Sofern schön Wetter ist.. ansonsten komm ich vielleicht auch.

Greez Reto

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• wo genau?
    das ist ja gleich in der nähe von schwellbrunn. da war ich ja eben 3.5 wochen.....

• Schwägalp - am Fusse des Säntis ;)
    -------------------------------------------------------

Werde am Samstag auch an die Happy-Day's düsen. Das Wetter soll ja nicht so schlecht sein. :)

Auf ein Blitz-freies Weekend ;)
    Gruss White

• Die Schwägalp liegt im Kanton Appenzell Ausserrhoden.. Ihr Banausen! <aetsch>

Gehört zur Gemeinde Urnäsch.. Nur so zum sagen..

spyker :D

• hehe geil ich geh auch..
    Gehe nur um den civic typr zu testen wenn er von der leistung her genügend ist werd ich mir einen kauffen...

NIICEE <cool2>

• Zitat

Original von spyker
    Die Schwägalp liegt im Kanton Appenzell Ausserrhoden.. Ihr Banausen! <aetsch>

Gehört zur Gemeinde Urnäsch.. Nur so zum sagen..

spyker :D

wer sagt was anderes?

• Zitat

Gehe nur um den civic typr zu testen wenn er von der leistung her genügend ist werd ich mir einen kauffen...

haha geiler spruch oxygen! Der Civic Type R hat genügend Leistung, glaub mir! :D

• Zitat

Original von Nik
    haha geiler spruch oxygen! Der Civic Type R hat genügend Leistung, glaub mir! :D

Kommt drauf an was man sich gewohnt ist. ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• da muss ich dir ausnahmsweise recht geben :D
    aber hätte er schon mehr leistung würde er wohl kaum wieder nen schritt zurück machen... ;)

• Zitat

Original von Nik
    da muss ich dir ausnahmsweise recht geben :D
    aber hätte er schon mehr leistung würde er wohl kaum wieder nen schritt zurück machen... ;)

Jetzt bin ich aber stolz! :D

Ne stimmt schon, man will immer ein stärkeres Auto. Sonst kann man ja gleich die alte Karre behalten...

• stell dir vor ich verkauf meinen eg6 und den ep3 und kauf mir stattdessen nen ed9 <rotaeye> :D

• Zitat

Original von Nik
    stell dir vor ich verkauf meinen eg6 und den ep3 und kauf mir stattdessen nen ed9 <rotaeye> :D

Warum verkaufen die beiden?
    Wir können 1:1 (oder doch 2:1! :D) tauschen...
    Dann hättest du einen gut eingefahrenen ED9 und ich hätte endlich ein Winterauto! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!