honda schweiz veranstaltet nächsten sa/so auf der schwägalp einen 'happy day'. könnte man ja grad ein honda-treffen draus machen! wer geht wann?
gruss
mike
honda schweiz veranstaltet nächsten sa/so auf der schwägalp einen 'happy day'. könnte man ja grad ein honda-treffen draus machen! wer geht wann?
gruss
mike
Ja kommt alle in den schönen Kanton SG Montiert dann aber die Winterreifen es liegt bestimmt noch Schnee dort oben
ich bin samstag dort!
ja sg rulez!!!
gehe glaubs samstag und sonntag, man muss schliesslich vertreten sein dort oben. und die strecke rauf ist eh der hammer, aber vorsicht, im unteren teil machen sie oft radar!
ich hab sogar ne persönliche einladung bekommen...
ich werd vorraussichtlich am sonntag dorthingehen... ist ja nur ein kleiner abstecher von mir aus..
ich war grad auf der Schwägalp... bissel motorradfahrer jagen....
da hats ja wirklich noch schnee..
ich bin mit kurzen hosen dagestanden am rauchen... hab mir fast mein bestes teil abgefroren... die töfffahrer haben nur gegrinst in ihren warmen anzügen....
aber ist super schön dort oben!!!
Ich werde auch in der nähe sein.
Ein wenig Nordöstlich Auf der Ebenalp am fliegen ... hehe ... Hauptsache Adrenalin ob nun mit S2000 oder Gleitschirm
Sofern schön Wetter ist.. ansonsten komm ich vielleicht auch.
Greez Reto
wo genau?
das ist ja gleich in der nähe von schwellbrunn. da war ich ja eben 3.5 wochen.....
Schwägalp - am Fusse des Säntis
-------------------------------------------------------
Werde am Samstag auch an die Happy-Day's düsen. Das Wetter soll ja nicht so schlecht sein.
Auf ein Blitz-freies Weekend
Gruss White
tja, da werd ich wohl nicht hingehn können
schon viel zu gedrängtes program am wochenende *sniff*
Die Schwägalp liegt im Kanton Appenzell Ausserrhoden.. Ihr Banausen!
Gehört zur Gemeinde Urnäsch.. Nur so zum sagen..
spyker
ich weiss... hab gestern fast nen appenzeller aufgeladen...
hehe geil ich geh auch..
Gehe nur um den civic typr zu testen wenn er von der leistung her genügend ist werd ich mir einen kauffen...
ZitatOriginal von spyker
Die Schwägalp liegt im Kanton Appenzell Ausserrhoden.. Ihr Banausen!
Gehört zur Gemeinde Urnäsch.. Nur so zum sagen..
spyker
wer sagt was anderes?
ZitatGehe nur um den civic typr zu testen wenn er von der leistung her genügend ist werd ich mir einen kauffen...
haha geiler spruch oxygen! Der Civic Type R hat genügend Leistung, glaub mir!
ZitatOriginal von Nik
haha geiler spruch oxygen! Der Civic Type R hat genügend Leistung, glaub mir!
Kommt drauf an was man sich gewohnt ist.
da muss ich dir ausnahmsweise recht geben
aber hätte er schon mehr leistung würde er wohl kaum wieder nen schritt zurück machen...
ZitatOriginal von Nik
da muss ich dir ausnahmsweise recht geben
aber hätte er schon mehr leistung würde er wohl kaum wieder nen schritt zurück machen...
Jetzt bin ich aber stolz!
Ne stimmt schon, man will immer ein stärkeres Auto. Sonst kann man ja gleich die alte Karre behalten...
stell dir vor ich verkauf meinen eg6 und den ep3 und kauf mir stattdessen nen ed9
ZitatOriginal von Nik
stell dir vor ich verkauf meinen eg6 und den ep3 und kauf mir stattdessen nen ed9
Warum verkaufen die beiden?
Wir können 1:1 (oder doch 2:1! :D) tauschen...
Dann hättest du einen gut eingefahrenen ED9 und ich hätte endlich ein Winterauto!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!