Tenzo R Felgen Importeur

• Soviel ich weiss nicht.

Aber LD Tuning haben zum Teil Tenzo-Sachen im Angebot, evtl. importieren sie dir auch die Felgen...das wird aber einiges kosten, Lutze verschenkt die Tenzo-Artikel nicht gerade ;)

• tenzo gibts bei TSS, und erst noch mit 10 %! LD ist seit jahren zu teuer meiner meinung nach <rotaeye> aber felgen werden schwierig, wieder das alte lied mit dem gutachten halt.

• also tenzo-R kannst du dir selber über deren homepage beziehen kommt am billigsten. die haben super lieferzeiten direkt zu dir. also kaufst sozusagen beim werk selber ein! die haben schon geile felgen, aber leider alle ohne gutachten in der schweiz. lutze design (LDtuning) macht keine gutachten, dafür, hab ich schon nachgefragt.
    also wenn du's für den strasseneinsatz brauchst dann kannste das gleich wieder vergessen! und gibt ja genug die ähnlich aussehen!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Bei der Firma hab ich gelesen das sie für jede Felge ein Gutachten herstellen können, auch für Importierte Felgen. Guckst du.

DTC Gutachten-Felgen ohne Artikelbezug von PAW (Fremd-Felge oder Direkt-Import der Felgen). zerti-dtc-fel-ohne 214.15 FR.

http://www.paw.ch

• Schlecht sieht es bei PAW nicht aus, sie schreiben mir aber nicht zurück. Wäre schon geil so ne Tenzo Felge. Was gibt es den so für ähnliche Felgen? <confused>

• Keine Ahnung, ich kenne ja nicht alle Felgen dieser Welt ;)

Evtl. haben sie auch 2-3 eigene Modelle, aber die Meisten sind auf jeden Fall kopiert.

• die barracuda starform evolution sieht so ähnlich aus. ist mit beiblatt und beim ruda sicher einiges billger als diese hier!
    allerdings glaub nur in chrom und hypersilver glaub erst ab 18" erhältlich. die wollte ich auch mal. aber zum glück doch die gt4's in bronze gekauft :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hei acid.. sorry aber barracuda macht no meh fäuge nache aus tenzo R... auso vo barracuda isch z originau sicher nid <rofl>

• Zitat

Original von streetf...
    hei acid.. sorry aber barracuda macht no meh fäuge nache aus tenzo R... auso vo barracuda isch z originau sicher nid <rofl>

Er hat ja auch nicht behauptet dass das Original von Barracuda sei. Er hat nur aufmerksam gemacht dass es eine ähnliche Felge hier in der CH gibt inkl Beiblatt ;)

*Wer lesen kann ist klar im Vorteil* <rotaeye>

• Bezieh die Tenzo's doch einfach bei alurad.ch, dann hast du auch kein Problem mit dem Gutachten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!