Gibt es in der Schweiz einen Tenzo R Felgen Importeur?
Tenzo R Felgen Importeur
-
-
Soviel ich weiss nicht.
Aber LD Tuning haben zum Teil Tenzo-Sachen im Angebot, evtl. importieren sie dir auch die Felgen...das wird aber einiges kosten, Lutze verschenkt die Tenzo-Artikel nicht gerade
-
tenzo gibts bei TSS, und erst noch mit 10 %! LD ist seit jahren zu teuer meiner meinung nach aber felgen werden schwierig, wieder das alte lied mit dem gutachten halt.
-
also tenzo-R kannst du dir selber über deren homepage beziehen kommt am billigsten. die haben super lieferzeiten direkt zu dir. also kaufst sozusagen beim werk selber ein! die haben schon geile felgen, aber leider alle ohne gutachten in der schweiz. lutze design (LDtuning) macht keine gutachten, dafür, hab ich schon nachgefragt.
also wenn du's für den strasseneinsatz brauchst dann kannste das gleich wieder vergessen! und gibt ja genug die ähnlich aussehen! -
Bei der Firma hab ich gelesen das sie für jede Felge ein Gutachten herstellen können, auch für Importierte Felgen. Guckst du.
DTC Gutachten-Felgen ohne Artikelbezug von PAW (Fremd-Felge oder Direkt-Import der Felgen). zerti-dtc-fel-ohne 214.15 FR.
-
ist zwar cool, aber würde einfach wegen dem ganzen aufwand mal schauen ob du keine ähnlichen felgen bei nem händler findest!
-
Schlecht sieht es bei PAW nicht aus, sie schreiben mir aber nicht zurück. Wäre schon geil so ne Tenzo Felge. Was gibt es den so für ähnliche Felgen?
-
JEDE Tenzo Felge ist die Kopie einer Markenfelge
Z.B. Mugen, Volk, Blitz... -
Schon??
Und von wem ist das ne Kopi? -
Keine Ahnung, ich kenne ja nicht alle Felgen dieser Welt
Evtl. haben sie auch 2-3 eigene Modelle, aber die Meisten sind auf jeden Fall kopiert.
-
Merci trotzdem.
-
http://www.4tuner.de hat auch tenzoR Felgen.nur so zur info.
kann aber zu diesem shop nichts sagen,siehe anderer beitrag -
Ich weiss wollte sie auch von dort bestellen.
-
die barracuda starform evolution sieht so ähnlich aus. ist mit beiblatt und beim ruda sicher einiges billger als diese hier!
allerdings glaub nur in chrom und hypersilver glaub erst ab 18" erhältlich. die wollte ich auch mal. aber zum glück doch die gt4's in bronze gekauft -
hei acid.. sorry aber barracuda macht no meh fäuge nache aus tenzo R... auso vo barracuda isch z originau sicher nid
-
Ich weis welche du meinst. Die gefallen mir aber nicht so besonders.
-
Zitat
Original von streetf...
hei acid.. sorry aber barracuda macht no meh fäuge nache aus tenzo R... auso vo barracuda isch z originau sicher nidEr hat ja auch nicht behauptet dass das Original von Barracuda sei. Er hat nur aufmerksam gemacht dass es eine ähnliche Felge hier in der CH gibt inkl Beiblatt
*Wer lesen kann ist klar im Vorteil*
-
Hallo Zusammen
Bin neu in diesem Forum.....für alle hier ein paar News, und zwar für die Schweiz gibts ein Imperteur für Tenzo Felgen http://www.alurad.ch/TENZO.htm und ab sofort auch für Motegi-Racingdie Tenzo sind übrigens keine Kopien, denn diese Designs werden nur für Tenzo produziert, und die werden in kürze wesentlich billiger....
-
Bezieh die Tenzo's doch einfach bei alurad.ch, dann hast du auch kein Problem mit dem Gutachten
-
2 Jahre alte Threads wieder rauf holen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!