HipfHüpf-Musik und ihr Einfluss auf Kinder
-
-
Man ist der bedeppert!
Sport: ich rappe
Wenn der Sex haben will, dann muss er aber dafür bezahlen
-
-
Zitat
Wenn der Sex haben will, dann muss er aber dafür bezahlen
Und nichtmal dann würde er sex haben... -
LOOOOLL
Kann man sich ab 14 schon als "Geschlecht - Männlich" bezeichnen? Da fangen doch erst die Haare an zu wachsen an den dunklen Stellen
-
Der soll lieber noch etwas mit seinen Eminem, Tupac und Sido Puppen spielen und von seinen Bitches träumen
-
man ist das die heutige MTV Generation?
Mit 14 habe ich an meinem Mofa geschraubt und nicht "bitches klar gemacht"
Der kann doch nicht mal ein Loch in den Schnee pissen
-
Zitat
Original von BigBruno
vielleicht baut er sich 'ne schneefrau und macht die klar! oder gelb!
-
-
Zitat
Original von BigBruno
Ich bin fast vom Stuhl gefallen vom Lachen, so einen geilen Spruch habe ich schon lange nicht mehr gehört!
-
Freizeit-beschäftigung: bitches klar machen
Lieblingsessen: fastfoot
Weiss der überhaupt was er da schreibt?
Eigentlich nur zum kotzen sowas!
PS: Mit 14 war für mich noch petting und ein Metra Kit 85ccm Renssatz für mein maxi s das grösste.
-
Zitat
vielleicht baut er sich 'ne schneefrau und macht die klar! oder gelb!
Da fällt mir noch der Spruch von Lord of th Weeds ein:
"...kaum drei Haare auf'm Sack und im Puff schon Schlange stehen, wa?"
-
Zitat
Original von santi1
Freizeit-beschäftigung: bitches klar machenLieblingsessen: fastfoot
Weiss der überhaupt was er da schreibt?
PS: Mit 14 war für mich noch petting und ein Metra Kit 85ccm Renssatz für mein maxi s das grösste.
das mit dem metra 85er hat was
oder polini 43.5 4 klappen memmbran
das war meiner santi hast du auch noch fotos von deiner mühle
das waren noch zeiten
dem jungen sollte mann manieren beibringen
und ein bisschen verstand ein pflanzen
-
ja ist schon (gelinde gesagt) traurig sowas...
mit 14 kann man ja flausen haben im kopf ABER mit 16-20 wird der immer noch nicht wissen was er eigentlich anfangen soll.
ausblidung etc...
mit 22 steht er dann da mit seinen vorbildern von mtv....
aber dann darf ja dann die staatskasse sich um den klarmacher kümmern.
*bitches klar machen* mit 14 ??? (was anderes wäre 14 jährige bitches klarmachen.... hüstel hüstel)
mit 14 war man zu meiner zeit froh wenn man mal irgend ein brustansätzli (so spitzbergenmässig) unter dem puli der schulkollegin erblicken resp. erahnen konnte.
hahaha aber find das immer lustig so krasse schulbuben.
hab in zh mal als ich an der ampel stand beobachtet wie so ein buebli beim laufen seine hosen verloren hat, hat dann geistesgegenwärtig nach der hose gegriffen und die nicht etwa anständig übern arsch gezogen, sondern genau wieder gleich weit hoch, dh die gefahr des runterrutschens war aufs neue da...
der gangsta look mag bei einem muskelberg wie 50 cent etc ggf gut aussehen, aber bei den dünnen schuelbübelis... hahhahaha
-
Geile Maschine Civicred
Ich fuhr damals nur mit Pilz und ohne Kat rum, hat aber auch mächtig Spass (und lärm :D) gemacht
Mein letztes Mofa (schwarzes Ciao, das original knappe 40 lief und ich von nem Ex-Fahrrad-Mech umsonst abstauben konnte, wurde mir leider geklaut
-
Zitat
Original von Pro.2
Mein letztes Mofa (schwarzes Ciao, das original knappe 40 lief und ich von nem Ex-Fahrrad-Mech umsonst abstauben konnte, wurde mir leider geklaut
das tut dir jetzt noch weh
nein THX für dein kompliment und das war nicht nur das einzige mofa dass ich hatte wahren so an die 20 stk.<sick>
also mit denen die mir die polizei weggenommen hat
heute noch ganz amisant darüber nach zu denken
-
He he so krass war mein Mofa nun auch wieder nicht. Aber damals hätte ich gerne sowas gehabt!
-
na das waren noch zeiten
haste keine fotos mehr überig nehm ich an
-
Zitat
Original von civicred
das tut dir jetzt noch weh
nein THX für dein kompliment und das war nicht nur das einzige mofa dass ich hatte wahren so an die 20 stk.<sick>
also mit denen die mir die polizei weggenommen hat
heute noch ganz amisant darüber nach zu denken
Ey, das ist noch nichtmal ein Jahr her, darum sitzt es noch so tief
Hatte das Teil in meiner Garage stehen, zusammen mit der Celica (damals noch) und diversem anderem Grümpel. Ich hab aber echt an dem Ding gehangen, wollte schon immer ein Ciao haben
-
Zitat
Freizeit-beschäftigung: bitches klar machen
das is das ärgste
Rauchen: Ja
Trinke Alk: Ja
aso er ist ja eh schon 14 hätt ich fast überlesen !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!