• ja das ist wirklich zu schaade den der jazz sieht nämlich schon sehr lecker aus aber mit 1.2 und 1.4 liter halt nicht so spannend für mich persöndlich :(

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Ein Type R Jazz währe doch was als zweitwagen... :D
    So wie Toyota mit dem limitierten Yaris TS mit 150PS :D

• Zitat

Original von che
    So wie Toyota mit dem limitierten Yaris TS mit 150PS :D

Nur finde ich dass die viiiiiiiel zu teuer sind für dass was sie bieten ;)
    Yaris TS (auch der normale) kosten viel zu viel (auch occasion) <thumbsdown>

• mein däd fährt nen getunten, felgen, tiefergelegt, dachspoiler etc.

sieht geil aus und fährt sich auch gut!!

---

• Hat doch mal noch nen offiziellen Turbo Yaris gegeben?! Oder war das irgend so ein Tuner der mit Toyota ein paar wenige Exemplare herauisgebracht hat? <confused>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    mein däd fährt nen getunten, felgen, tiefergelegt, dachspoiler etc.

sieht geil aus und fährt sich auch gut!!

Ist das der, den man ab und zu in Volketswil sieht??? so in Blau?

• Zitat

Original von Dave
    Hat doch mal noch nen offiziellen Turbo Yaris gegeben?! Oder war das irgend so ein Tuner der mit Toyota ein paar wenige Exemplare herauisgebracht hat? <confused>

Die waren limitiert...nen neuen kriegt man glaub nicht mehr...
    Jetzt gibt es die TS nur noch mit 105PS...natürlich ohne Turbo...

Edit

Den Corolla TS gibts auch mit Kompressor und spezial Sportpaket...
    auch limitiert

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• volketswil eher nicht... ausser er wär geschäftlich dort... ja ist blau

---

• Zitat

Original von Dave
    Hat doch mal noch nen offiziellen Turbo Yaris gegeben?! Oder war das irgend so ein Tuner der mit Toyota ein paar wenige Exemplare herauisgebracht hat? <confused>

Die Yaris Turbo waren auf ca. 460Stück limitiert und wurde von der Toyota AG in Safenwil vertrieben

Genaue Änderungen im Vergleich zum Originalen Yaris TS
    Kompletter Turboumbau
    Dachflügel,
    Spoilerlippe
    16" Felgen (7,3kg/St)
    Komplettfahrwerk (nicht nur Tieferlegungsfedern)
    Handsignierte Markierung im Handschuhfach mit jap. Handschrift (ganz geil) und der Unterschrift des 'Toyota-TS'-Ingenieurs, der den Umbau vorgenommen hat. Sind speziell aus Japan nach Safenwil geflogen, um den Umbau vorzunehmen. Daher offiziell Toyota...

Facts: 0-100 7.8sec (oder 7,9 bin mir nicht mehr ganz sicher)
    Top Speed 225km (Nach Tacho mehr, und das in einem Yaris <nervous> )
    228Nm
    150PS

<love> <love> <love>

Hab selbst bei Toyota gearbeitet und das Wägelchen für 4 Monate als Geschäftsauto gefahren:

Fazit: War kurz davor, mir einen solchen anzuschaffen: Einziges Manko; Zu hohe Sitzposition (für mich, wie im Jazz) und Platzangebot. (190m gross, und muss meinen doch eher grossen Schwerpunkt möglichst weit unten haben)
    Trotzdem eines der geilsten Autos, die ich je gefahren bin!

In Anbetracht des enormen Umbaus fand ich den Preis von 31.900 recht moderat. ;)

PS: Das Leergewicht eines Yaris ist ziemlich genau etwa 11oo kg!

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

6 Mal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Ist schon Geil der TS Turbo, aber man beachte...für ein paar Tausender mehr kriegt man schon ein Accord Type S ;)

• Zitat

Original von che
    Ist schon Geil der TS Turbo, aber man beachte...für ein paar Tausender mehr kriegt man schon ein Accord Type S ;)

so ist es!

ebenso beim neuen civic (den ich heute gefahren bin) der 1.8 sport kostet ca. 32 k. 4k mehr und man hat 'nen accord! der accord ist einfach TOP im preis! (und nicht nur im preis :D )

• Finde auch das der Accord im Preis-Leistungsverhältnis ganz weit oben steht...

und der yaris gefällt mir mal gar nicht...da ist der jazz schon leckerer:)

• Ja der neue Civic und der Preis. Die Kalkulation möchte ich mal sehen.
    Den 1,8 Excecutive mit Navi den ich probe gefahren bin kostet hier ind Deutschland mit Nebenkosten 26500,00 €uronen.
    Der Händler hat Tageszulassungen vom Accord Diesel Sport da für 23900,00 €uronen.
    Selbst wenn man die Grundmodelle betrachtet ist der neue Civic in meinen Augen zu teuer...Dann lieber einen schönen Accord der zu dem noch aus
    Japan kommt und nicht aus England !! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!