Das Forum spinnt

• Lieber nicht, sonst werde wieder Beiträge gelöscht <devil>

Aber stimmt schon, Leon ist klasse.
    Hat wer Wasabi gesehen?? War viel besser als ich erwartet habe.

Und Freund Jean ist 1,93 Meter gross <nervous>
    Wusst ich gar nicht.

MFG hosti

• Klar habe ich Wasabi gesehen...hehe war voll geil...
    Vorallem hätte es auch in mein Thread "Kurioses aus Japan" gepasst...hatte wirklich strube Sachen drinn... :D <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von che
    Klar habe ich Wasabi gesehen...hehe war voll geil...
    Vorallem hätte es auch in mein Thread "Kurioses aus Japan" gepasst...hatte wirklich strube Sachen drinn... :D <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Wasabi.... ist das nicht das Zeug was sich einer von Jackass in die Nase pfeift? <confused>

• Wasabi ist so ein grünes Kraut. Dieses wird zerkleinert und Zermantscht. Anschliessend kann es gegessen werden...aber vorsicht...ist brutal scharf, je nachdem es zubereitet ist... <devil>

• Genau, scharf wie die Hölle!!

hosti, der gestern i nehm Bonzen China restaurant 100.- geld liegen gelassen hat. Und dummerweise einen hauch von einem scharfen gewürz probiert hat und anschliessen dem Tode nahe war :)

MFG hosti

• Zitat

Original von che
    Wasabi ist so ein grünes Kraut. Dieses wird zerkleinert und Zermantscht. Anschliessend kann es gegessen werden...aber vorsicht...ist brutal scharf, je nachdem es zubereitet ist... <devil>

Krass <nervous> Und der andere Depp zieht sich das Kraut in die Nase... Geschmacksnerven ade <rofl> <laughing>

• Zitat

Original von hosti
    Hm, es spinnt schon wieder <fire>

Bei mir war das eben auch der Fall....2006 rückt halt immer näher <nervous>

• was spinnt den bei euch?

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    was spinnt den bei euch?

Die Spinne vielleicht???? <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>
    In dem Titel des Threads steht ja, dass es ab und zu nicht so richtig im Forum funktioniert...kommt immer eine Fehlermeldung...

• Also ich konnte um etwa 14.45 nicht mehr einloggen, stand nur was von SQL, sonst nix ;)

• und eben hab ich diesen Thread als "ungelesen" gefunden, mein Beitrag war jedoch der letzte <confused>

• Zitat

Original von Pro.2
    und eben hab ich diesen Thread als "ungelesen" gefunden, mein Beitrag war jedoch der letzte <confused>

Das passier mir des öftern ;)

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Sind auch noch einige Sachen vongestern Abend drin die nicht richtig angezeigt werden...

Im Götibüb Thread werden nicht die letzten Einträge angezeigt und im Fotos (no cars) Thread fehlen auch die letzten Einträge in der Übersicht. Wenn den Thread anklickt, werden sie aber angezeigt.
    Da ist jeweils noch was gepostet worden, was man nur im Thread selber sehen kann...

Gruß, Olaf

• die beiträge aus der "fehlerhaften" zeit werden nicht angezeigt in der übersicht, aber ich denke damit können/müssen wir leben ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ja gut, ist ja kein Thema. Hab nur gedacht, da kann man evtl. noch was machen. ;)

PS: Schöne Ferien! :)

• wasabi <cool2> cooler film

a propos forum spinnt: warum ist aggro der autor des internet-joke-blabla topic obwohl ich den erstellt habe? <mean> <mean> <mean> <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!