Den Preis finde ich jetzt auch ein bisschen zu tief für die km-zahl.
Und der Zahnriemen kostet nun wirklich nicht alle welt, hab damals bei meinem inkl. grossen Service etwas unter 1000franken bezahlt, das muss eim sein schätzli schon wert sein:)
Den Preis finde ich jetzt auch ein bisschen zu tief für die km-zahl.
Und der Zahnriemen kostet nun wirklich nicht alle welt, hab damals bei meinem inkl. grossen Service etwas unter 1000franken bezahlt, das muss eim sein schätzli schon wert sein:)
Vergleichbare Angebote (schwarz) kosten 20k aufwärts. Wenn er das Geld so dringend bräuchte und mit dem Auto alles in Ordnung wäre, würde er ihn auch für 15k schnell loswerden.
Also bei dem Angebot hät ich im Herbst sofort zugeschlagen. Knaus-ITR sind Sieht ziemlich nach Originalzustand aus. Der ist sicher schnell weg. Wenn du wirklich die Absicht hast den zu kaufen würd ich selber vorbeigehen. Hatte damals auch eine Anzahlung bei mir, um den Teg zu sichern falls alles i.O ist. Aber bei Knaus musst dir keine grosse Sorgen machen. Hat nen sehr guten Ruf zu verlieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von ITRFreak
Jungs, heute ist was neues gekommen.
Wohnt jemand bei Bürglen/TG?
Wär n gutes Angebot. Wär jemand in der Lage, mal vorbeizufahren?
Sorry, aber bist du noch ganz normal????
Integra hin oder her...
Das auto ist 8jährig und du sollst noch 50% des neupreises bezahlen???
Marktwert hin oder her...
Ich würde einen CTR vorziehen, wenn überhaupt, die Preise sind bei den CTR so weit unten, wenn du 2-3 tausender drauf legst kriegts ein spitzen fahrzeug was du sicher auch nicht bereuen wirst... aber jedem das seine....
ZitatAlles anzeigenOriginal von seth2000
Sorry, aber bist du noch ganz normal????
Integra hin oder her...
Das auto ist 8jährig und du sollst noch 50% des neupreises bezahlen???
Marktwert hin oder her...
Ich würde einen CTR vorziehen, wenn überhaupt, die Preise sind bei den CTR so weit unten, wenn du 2-3 tausender drauf legst kriegts ein spitzen fahrzeug was du sicher auch nicht bereuen wirst... aber jedem das seine....
Der Preis ist ganz normal für nen ITR. Hab mich damals auch gegen einen CTR entschieden, obwohl ich mir einen hätte leisten können. Der Teg ist eben was besonderes
.
ZitatOriginal von seth2000
Sorry, aber bist du noch ganz normal????
söttsch nöd so unfründlich si!
der gezeigte ITR ist einer im günstigen bereich. normalerweise werden die höher gehandelt (in dem zustand).
CTR's gibts schon gute für 19/20tkm, ist schon krass...
ZitatOriginal von Jery
söttsch nöd so unfründlich si!
war natürlich nicht ernsthaft gemeint...
aber ein smilie wär auch komisch gewesen am schluss....
aber ihr kennt das selbst wie das ist, sms oder email interpretieren, man sieht halt nicht die gestik dahinter...
nein ernstahft...
super auto der itr ohne wenn und aber, hat mir auch gefallen...
Wenn sie den noch damals gebaut hätten, hät ich mir auch einen neu gekauft..
aber der ctr hat kette, der itr riemen der ctr ist für fast den gleichen preis mit gleichen km aber fast 5 jahre jünger...
also, ich seh einfach nicht die vorteile für den mehrpreis bei allen aspekten von finanziell, geschmack undundund
Beim ITR gehts halt wie bei anderen Käufen um Emotionen (soll jetzt aber nicht heissen, man kauft sich einen CTR emotionslos :D), um die Tatsache, etwas sehr exklusives zu haben, das vielleicht noch ein Quäntchen mehr auf Perfomance getrimmt ist als der CTR. Klar sind die Preise hoch, aber dafür gibt man vielleicht gerne ein wenig mehr aus.
Die beiden Autos sollte man meiner Meinung nach gar nicht vergleichen. Der Integra ist einfach ein kompromissloser Wer sich so ein "exklusives" Auto holt, schaut weniger auf den Preis oder alltäglichen Nutzen... Ich zumindest
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn...so ist das halt beim teg,würde ihn auch nie hergeben für einen ctr!
ZitatOriginal von Camel
Die beiden Autos sollte man meiner Meinung nach gar nicht vergleichen. Der Integra ist einfach ein kompromissloser Wer sich so ein "exklusives" Auto holt, schaut weniger auf den Preis oder alltäglichen Nutzen... Ich zumindest
Und das zeigt sich durch welchen Unterschied zum CTR?
Mein CTR hatte auch ein Sperrdiff und die 10 PS und die 0.2lHubraum mehr machen das Mehrgewicht problemlos wett!!
Lasse mich mit guten Argumenten gerne überzeugen, das der ITR der kompromisslossere Racer ist!
Ironisch gefragt, vielleicht macht der 6Gang der dem Itr fehlt, ihn zum besseren Racer??
Das weniger vorhandene Platzangebot?
Soll jetzt keine endloss diskussion werden!
Aber man soll doch bitte einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben, wenn jemand diesen erheblichen Mehrbetrag zum CTR nur wegen dem äusseren bezahlt, dann ist das seine Sachen, aber wenn ich diese Argumente hier höre....
ZitatOriginal von Budi_ITR
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn...so ist das halt beim teg,würde ihn auch nie hergeben für einen ctr!
Hey budi, wirklich nichts gegen dich, aber deine Worte hab ich schon so oft gehört...
Als wenn ein Honda was spezielles wäre... Da stäuben sich mir die Haare (echt nicht persönlich gemeint) Ich hatte auch 3Jahre einen CTR und ich war/bin noch immer begeistert von dem Auto... Aber Camel hat schon das richtige beschrieben "exklusives" ist sowas wirklich nicht...
Also ich hab ja beide. Wenn man sich die Preise und den Markt momentan anschaut, empfehlen ich zumindest jedem interessent beide Autos probezufahren.
Der CTR ist nicht so schlecht wie manche denken und der itr ist nicht das Mega Auto wie sich das manche vorstellen.
Zumindest stock
.
habe den CTR auch studiert bevor ich mir meinen ITR gekauft habe. Der CTR ist auch top, aber mir gfallt die ausgeprägte Coupe-Form des ITR sehr gut. und von ITR geht halt schon eine gewisse Faszination aus...
Ich habe vorher auch einen Teg gehabt. Subjektiv kam mir der Wagen agiler vor. Über die Form lässt sich streiten...und preisstabiler ist der Teg eh
Der Wagen ist gekauft.
TOP Zustand, alles original.
Sitze sind TOP
ich freue mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!