• Zitat

Original von SID2002
    in gewissen Jobs sieht man sehr viel... man muss einfach wissen was mein weitergeben darf und was nicht... <holy>

Genau, ich sehe sehr viel in meinen Job und was ich weitergeben darf oder nicht, das weiss ich.

Die Informationen wo ich weitergegeben habe waren ja nicht schlimm, nur wie es zum Unfall kam.

• Zitat

Original von Quick

GIbts bei deiner Arbeit nicht gewisse geheimhaltung nach aussen <confused>

Geheimhaltung gibt es mit Sicherheit. Aber ich habe keine Namen, Adressen oder Fakten genannt. Somit hab ich also mit Sicherheit nicht gegen die Geheimhaltung verstossen.

Ich habe ja nur kurze Infos zum Unfallhergang gegeben. Sowas könnte auch problemlos in einer Zeitung oder der Pressemitteilung der Polizei stehen.

• war der bruder vom fahrer auch ausländer? also der besitzer? <laughing>

kannst du das ausländer sein einkreisen ohne zuviel zu sagen.. sagen wir kontinent und gegend? z.b.

europa / balkan

oder

europa / norden

oder

australien <rotaeye>

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• ist doch egal was für ein ausländer es war...

ich sehe es schon kommen...

*zukunftsblick an*

er ist aus dem balkan...

ist ja wieder typisch, immer diese blablablablabla...

*zukunftsblick aus*

• Finde auch, dass es nicht wichtig ist von wo der Ausländer kommt. Ich bekomme halt nunmal nur das, was mit Ausländer zu tun hat.

Doch es gibt genauso dumme Schweizer, die sich profilieren wollen mit dem Fahrzeug und somit andere gefährden.

Es gilt aber auch nicht darüber hinwegzuschauen, dass nun mal die Tendenz von Raser aus dem Balkan höher ist, als die Tendenz von Deutschen, Spanier oder Italiener.

• @nightwalker

ja das ist schon klar...

scheissegal wer den unfall gemacht hat...passiert is passiert, egal welche nation

• danke das ir mich so extrem verurteilt <grmpf>

hat mich nur interessiert weil ein normaler balkan bürger mich persönlich positiv überrascht hätte mit den work felgen anstatt billigen barracudda's....

super einstellung jungs!! tolle sache!!

---

• Habe dich nicht verurteilt. Habe nur gesagt wie ich es sehe und es nicht als wichtig ansehe, welche Nationalität der Fahrer hatte.

Und sind wir mal ehrlich, wir würden lieber einmal dafür sorgen, dass die Opi's ond Omi's nicht mehr fahren dürften, anstatt so herumzuhötterln und damit den Strassenverkehr auch sehr gefährden!! <fire>

• Zitat

Original von Jery
    freue mich schon auf pro.2's erläuterungen zur gefahr des S2000 <laughing>

Das hab ich mir gedacht :D

Naja, wenn man so Aktionen durchzieht wie dieser Fahrer, dann ist das Auto eben gefährlich ;)

Man kan auch problemlos auf Schnee fahren mit dem S (richtige Bereifung vorausgesetzt), wenn man halt keine Vollgasaktionen durchzieht <luke>

• Wie ist es eigentlich mit dem S2000 im Winter auf dem Schnee. Habt ihr Gewichte im Kofferraum, habe mal gehört das es von Vorteil wäre aber nicht notwendig. Es sei dann man fahre wirklich einen Berg hoch wo die Strasse verschneit sei.

• einen verschneiten berg hoch mit nem S2000 ???? würd ich nie machen!!

---

• sorry, aber wie du sicher selbst auch weisst, wurden im osten teils massive einschränkungen für neulenker (keine autos mit mehr als 90 ps, keine alleinfahren nach 2300 Uhr oder so ungefähr) eingeführt!

begründung: in dieser gegend können sich die leute noch nicht sooo lange gute autos leisten oder überhaupt kaufen, darum ist das neue spannend und noch ungewohnt und das risiko sehr gross.....

da gibts genausowenig drüber zu diskutieren wie beim rauchen obs nun ungesund sei oder net.... ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Nightwalker
    Habt ihr Gewichte im Kofferraum, habe mal gehört das es von Vorteil wäre aber nicht notwendig.

ja eh, pro2 hat auch immer ne leiche im kofferraum! :D

hallo? jetzt hört doch mal auf immer den S als soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm dar zu stellen! wenns schneit ist der genau gleich schlimm wie jede 200+ PS heckschleuder ohne ESP und solche gimmicks. <mean>

also bitte! bevor ihr irgendwelche backsteine, sommerfelgen oder heizungselemente in den kofferraum schmeisst lasst lieber die karre zuhause! ;)

kanns langsam echt nicht mehr hören (ich weiss ich weiss ich hab eh keine ahnung als ED9 fahrer <rudi>)...

• Es war keine Kritik am S2000, finde das Auto geil und wollte auch nicht sagen, dass es im Winter nicht zu gebrauchen sei oder so.

Habe das nur mal gehört und ich wollte wissen, ob das übertreibung ist oder man wirklich Gewichte in den Kofferaum legen sollte.

Wollte ganz bestimmt keinen damit auf den Schlips tretten. <lieb>

• Zitat

Original von Jones
    der s2k ist das killerauto! um ihn bändigen zu können muss man ein absoluter profi sein! <cool2>

oder nen hänger haben! <rofl> <laughing> <rofl> <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ich bin sicher kein profi!!! <rofl>

aber der S ist mit vorsicht zu geniessen ;) hab mich seeeehr lange darüber informiert und bin den ein paar mal gefahren!! das geilste was ich je gefahren bin!! aber es gehört auf jeden fall respekt dazu! und denn haben ja viele nicht die das auto fahren <confused> schaut mal die unfälle an!

---

• Zitat

Original von Jones
    der s2k ist das killerauto! um ihn bändigen zu können muss man ein absoluter profi sein! <cool2>

Ja so kommts mir echt vor wenn ich da so mitlese <rotaeye>:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!