• Montag, 26. Dezember 2005, Baar: Totalschaden eines Personenwagens nach Selbstunfall auf der Sihlbruggstrasse

Am Montag, 26. Dezember 2005, 01.50 Uhr, ereignete sich auf der Sihlbruggstrasse in Baar ein Selbstunfall. Ein Fahrzeuglenker fuhr in Fahrtrichtung Zürich als sein Fahrzeug bei nasser Strasse ausser Kontrolle geriet. Der Wagen schleuderte quer über eine Fahrbahninsel sowie die Gegenfahrspur. Danach prallte dasselbe, abseits der Strasse, gegen eine Signaltafel, wo es massiv demoliert zum Stillstand kam. Die zwei Fahrzeuginsassen konnten das Auto glücklicherweise unverletzt verlassen. Es entstand ein Sachschaden von zirka 45'000 Franken.

• ob er auf den work meister winterreifen drauf hatte????

S2000 mit workfelgen auf salznasser strasse fahren ..... super idee.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ob er auf den work meister winterreifen drauf hatte????

S2000 mit workfelgen auf salznasser strasse fahren ..... super idee.

Hab mir dasselbe gedacht wo ich das Bild gesehen habe... <confused> <nervous>

Ich würd einfach mal raten, dass er keine Winterpneu drauf hatte, hab ich im Urin... ;) <holy>

• hast du denn wagen umlackiert pro? <rudi>

naja.. seeehr schade.. kennt den niemand?

sind die felgen noch ganz ? ? ? <rofl>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    hast du denn wagen umlackiert pro? <rudi>

mach mir keine Angst <nervous>

Zitat

Original von S-treetfïghter
    sind die felgen noch ganz ? ? ? <rofl>

ich könnt noch nen Satz für den Winter brauchen, dann fällt der Umstieg nächsten Herbst nicht mehr so schwer :D

• Zitat

Original von Pro.2

mach mir keine Angst <nervous>

wieso? hast du ihn umlackiert?? oder beim lackierer?? :)

---

• Nene, meiner wird höchstens vom Schnee weiss <rofl>

• Habe soeben den Rapport vom Unfall vor mir und habe die Aussagen usw. gelesen.

Er wollte ein paar Fahrzeuge überholen, schaltete vom 5ten in den 2ten Gang und gab Vollgas... das ganze auf nasser Fahrbahn!

Der Wagen ist schrott, von dem ist gar nichts mehr ganz <cry>

• kommt mir spontan der letzte sommer in den sinn...
    da hat ja der einte in der umgebung thun auch "ein paar autos" überholen wollen.. war auch nass... heck brach aus seitwärts aufprall.. fahrer tod.. s2000 totalschaden...

ein grund mehr wieso ich die kiste im winter nicht fahre... oder jedenfalls DIESEN ersten winter nicht fahre.. hatte schon genug respekt beim heimfahren mit sommerpneu's mitte november..

hotangel: ist doch egal ob der weiss oder gelb ist.. er ist abbruch... einer weniger <thumbsdown>

---

• freue mich schon auf pro.2's erläuterungen zur gefahr des S2000 <laughing>

• ne danke das haben wir schon in nem anderem thread diskutiert.. wo's irgendwie um typen geht die im ersten schnee noch mit den sommerreifen rum düsen... <rudi>

pro2 schnauze tief <laughing> <laughing>

---

• Zitat

Original von Nightwalker
    Habe soeben den Rapport vom Unfall vor mir und habe die Aussagen usw. gelesen.

arbeitest du bei der versicherung oder warum hast du den rapport vor dir?! <confused>

• Zitat

Original von Nightwalker
    Habe soeben den Rapport vom Unfall vor mir und habe die Aussagen usw. gelesen.

Er wollte ein paar Fahrzeuge überholen, schaltete vom 5ten in den 2ten Gang und gab Vollgas... das ganze auf nasser Fahrbahn!

Der Wagen ist schrott, von dem ist gar nichts mehr ganz <cry>

GIbts bei deiner Arbeit nicht gewisse geheimhaltung nach aussen <confused>

• Uh stimmt er hat ja ganz vieles geheimes verraten <joker>
    Ist doch schnurz solange er nicht mit der Adresse oder so kommt ;)

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Uh stimmt er hat ja ganz vieles geheimes verraten <joker>
    Ist doch schnurz solange er nicht mit der Adresse oder so kommt ;)

Darum Frage ich ja, aber denke Nightwalker kanns am bestens sagen, er kennt seine Arbeitsrahmenedingungen ;)i

• in gewissen Jobs sieht man sehr viel... man muss einfach wissen was mein weitergeben darf und was nicht... <holy>

• Zitat

Original von Jones

arbeitest du bei der versicherung oder warum hast du den rapport vor dir?! <confused>

Nein ich arbeite nicht bei der Versicherung. Ich arbeite bei der Frepo (Fremdenpolizei) und alles was im Kt. Zug passiert und wo ein Ausländer beteiligt ist bekomme ich zu Gesicht. Es war also ein Ausländer am Steuer des Wagen, und es war nicht mal sein Wagen sondern der seines Bruders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!