Die von dir gepostete kommt sicher fett
Integra-Felgen
-
-
ist nicht die die ich bestellt habe.. .. die dachte ich für auf nen (schwarzen oder weissen) teg in 16zoll... <bunny>
-
Ja die sieht auch geil aus... aber wenn in dem style dann doch von Work
oder so...Diese hier hat auch wassssss....
Irgenwie Bling und doch irgendwie Race... -
Ja die Emotion sieht auch super aus. Jedoch finide ich Felgen mit Flach/Tiefbet um einiges schöner.
@Pro2
Hatte deine S2R auch den Schriftzug auf dem Flachbet? Hab schon solche gesehen die keinen hatten, vor allem die kleineren Dimensionen. Den Schriftzug find ich nämlich verdammt sexy -
Mir persönlich gefällt die Obere besser. Aber die schönste Felge für den ITR ist von mir aus gesehen die Kosei RT Racer. Natürlich in 18''
Ich finde die Speiche dürfen beim teg nicht zu breit sein. Das passt nicht zur dynamischen Optik des Fahrzeuges. Sieht dann irgendwie nach Klumpfuss aus -
Und wie sehen 18" Felgen am ITR aus ?!
-
Die Work passt überhaupt nicht zum Teg und die Axis ist eher eine graue Maus.
Ich würde eher etwas sportlicheres als die Work nehmen, die etwas mehr Pepp hat als die Axis.
5zigen GN+ zum Beispiel, oder eben Volk (CE28N oder TE37).
-
-
Wenn ich ehrlich bin, keine der hier aufgeführten Works.
-
Zitat
Will ja das du ehrlich bist, aber mal ehrlich, diese hier in 17" passt sicher noch sehr gut zum Integra
OK ist ja nicht Race-Conform und evt. auch nict Type R-Conform... aber das gesammtbild würde sicher noch geil aussehen... und ich denke soooooooo schwer ist sie auch nicht...
-
Zitat
Original von orca
Wenn ich ehrlich bin, keine der hier aufgeführten Works.Auch die Meister S1 mit weissem Stern nicht? Hab die mal auf nem schwarzen ITR gesehen, das sah superlecker aus
-
Tiefbett auf einem Teg sieht für meine Begriffe ziemlich schwul aus, das passt einfach nicht zur Linie. Die Meister S1 finde ich eh die hässlichste Work-Felge überhaupt
Schlussendlich ist alles Geschmacksache, aber der Teg ist kein schönes Auto, deshalb passt auch eine schöne Felge nicht. Der Teg ist ein schnelles Auto und deshalb gehört auch eine schnelle Felge drauf.
-
Ok, Geschmackssache, da hast du Recht
Naja, der Teg an dem diese Felge drauf war, war schön UND schnell, der hatte nämlich nen Turbo drin
Bei der S1 bin ich mit dir einig, solange der Stern auch silber ist (oder chrom) schaut sie echt kacke aus, aber wenn der Stern weiss ist kommt sie geil (Geschmackssache halt :))
-
Mit einer 7X17" Felge wird das bett nicht wirklich tiefer sein als bei der 5zigen GN+ oder bei der CE28N aber egal...
Geschmäcker sind verschieden..
-
Zitat
Original von orca
Die Work passt überhaupt nicht zum Teg und die Axis ist eher eine graue Maus.Ich würde eher etwas sportlicheres als die Work nehmen, die etwas mehr Pepp hat als die Axis.
5zigen GN+ zum Beispiel.
Ist eigentlich in Vorbereitung.
NIK's ITR mit meinen 5Zigen in 17"
-
Zitat
Original von orca
Schlussendlich ist alles Geschmacksache, aber der Teg ist kein schönes Auto, deshalb passt auch eine schöne Felge nicht. Der Teg ist ein schnelles Auto und deshalb gehört auch eine schnelle Felge drauf.Sowas würde nur ein getarnter VW liebhaber sagen...
-
Haha
-
Zitat
Original von Samurai
Ich habe mich noch nicht entschieden, jedoch währe dies die engere Auswahl.Also die S2 gefällt mir auf dem Teg garnicht!
Ich finde die S2 wirkt erst richtig ab 8" oder 8,5" Breite, wenn sie ein wenig Felgenbett hat. Ich meine ich hab die schonmal auf nem Teg geshen in der Schweiz und ohne Felgenbett kommt die Felge meiner Meinunng nach nicht richtig zur Geltung.
Wenn es nicht auf nem Teg gibts auch irgendwo ein Bild von ner Celica GT Four, da haben die Felgen auch nur ein sehr schmales Bett, sieht auch doof aus...Gruß, Olaf
-
Zitat
Original von orca
Schlussendlich ist alles Geschmacksache, aber der Teg ist kein schönes Auto, deshalb passt auch eine schöne Felge nicht. Der Teg ist ein schnelles Auto und deshalb gehört auch eine schnelle Felge drauf.nana, wenigstens sind unsere itr's nicht schwul-violett
der teg ist schön UND schnell
just a joke, der itr gefällt halt nicht jedermann.
und zu den felgen muss ich auch sagen, da muss was raciges drauf, alles was glänzt passt nicht auf den itr, also auch nicht die s2 -
Zitat
Original von Nik
just a joke, der itr gefällt halt nicht jedermann....und das macht den ITR auch so Speziell
Und wegen den chromigen Felgen...Wenn du sie nie wäschst, dann glänzen sie auch nicht mehr...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!