Integra-Felgen

• Ich habe mich noch nicht entschieden, jedoch währe dies die engere Auswahl.

Mein Favorit ist die Work <bunny>. Jedoch weiss ich nicht ob 7 oder 7.5"

PS: Die Preise sind mir durchaus bewusst <aetsch> <holy>

• Mit den Beiden kannst du eigentlich nichts falsch machen. Passen beide optisch gut auf den ITR. was für ne grösse sind die?

Und bei einem ITR darf der Preis ja auch keine Rolle spielen...oder? <aetsch> :D

• die obere felge ist zwar schön, aber mittlerweile auch nichts exklusives mehr. ausserdem ist sie ein bisschen zuviel "bling" für den itr ;)
    die untere habe ich in der schweiz noch nie gesehen, aber sie steht dem itr auf jeden fall <thumbsup>

also mindestens die work gibts doch erst ab 17", nicht? dann würde ich nur 7" breite nehmen, sonst wird das ganze zu gross/schwer
    aber auf dem bild sieht man ja dass 16" gross genug ist am itr ;)

• Beide 17"<blingbling>

Ich denke nicht die Grösse, sondern das Design der Felge ist entscheidend.

Für meinen Integra werden so oder so keine Kosten gescheut. Auch wenn ich teilweise etwas mehr Geduld fürs sparen aufbringen muss. Es lohnt sich.

• Diese finde ich auch noch geil. Auf einem ITR würde sie sich sicher auch noch gut machen...

• also wenn du aufs gewicht achtest, würde ich auch keine 17" nehmen ;)
    aber egal, deine entscheidung.
    übrigens, bevor ich rund 1000.-- für eine work-felge zahle, würde ich mir die volk modelle mal anschauen ;) die sind ebenfalls heiss, und um einiges exklusiver als work ;)

EDIT: blue hornet hat absolut recht, die felge ist der hammer <thumbsup>

• Zitat

Original von Samurai
    Ich habe mich noch nicht entschieden, jedoch währe dies die engere Auswahl.

Mein Favorit ist die Work <bunny>. Jedoch weiss ich nicht ob 7 oder 7.5"

Mit der Felge kannst du definitiv nix falsch machen, habe mir im Herbst dieselbe zugelegt, allerdins ein bissel grösser und ein bissel breiter :D

Optisch einfach ein Hammer, und dank geschmiedetem Stern (soviel ich weiss) schön leicht ;)

• was bedeutet leicht bei 18zöllern pro2???

meine 5-zigen sind nicht gerade leicht.. aber für 18zöller doch im rahmen... ;)

---

• blue: was mir ja auch nicht ganz unwichtig war.. ich hoffe du hast die richtige farbe bestellt ;)

---

• Ich habe die Richtige farbe bestellt.... habe es sogar nochmals extra auf dem Mail erwähnt... wenn sie jetzt die Falschen liefern kann ich nichts dafür, aber sie werden es von mir zu spüren beckommen... ich denke aber nicht das es nötig sein wird... di kommen schon in der richtigen Farbe. ;)

App. Work euroline xs2: Die sollen angeblich auch noch leicht sein... diese aussage ist aber mit vorsicht zu geniesen... könnte zwar schon so sein, denn der Lieferant hat ja sicher mehrere Felgen "in den Händen" gehabt, aber ich geniese solche sachen immer mit vorsicht... ;)
    Geil sehen sie allemal aus!

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    was bedeutet leicht bei 18zöllern pro2???

meine 5-zigen sind nicht gerade leicht.. aber für 18zöller doch im rahmen... ;)

Sooo genau wüsst ich das nicht, hab die Zahlen überhaupt grad nicht im Kopf was ne S2k-Felge wiegt, aber ich weiss nur soviel, dass die Work eher zu den leichteren zählen ;)

Klar schwerer als die Stock 16ner oder 17ner, aber nicht viel, also höchstens 1-2 Kilo pro Rad (nicht hauen wenns nicht stimmt <holy>)

Soso, du gehst auch auf 18"? Dachte du wolltest max bis 17" <confused>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• wollte ich auch.. aber dann hab ich mal ein bisschen weiter rumgeschaut.. und 17mit kit kommt beim s2000 so so la la.. mit 18 ist's top.. war halt ne schwere entscheidung... vom aussehen her schlug mein herz schon eher für 18er.. finanziell halt eher für 17er... auch betreffend reifen..

jänu.. wenn ich da gespart hätte wärs am falschen ort gewesen.. muss man bördeln beim s2000 mit 18zoll?

---

• Bördeln mit Federn musst du mit 18" nicht, sofern du normale breiten von Felgen hast (also 8.5 oder 9 Zoll hinten max). Soviel ich weiss, ist man damit dann aber gleich an der Grenze, also 255er (bzw 8.5 Zoll) breit und H&R Federn sind laut meinem Felgen-Vorbesitzer grade so tief das man noch nicht bördeln muss ;)

Weiss nicht ob deine Federn tiefer runterkommen wie die H&R, aber ich denke nicht dass der Unterschied so gewaltig sein kann (kann mich aber auch irren und will drum nix verschreien ;))

War auch bei mir ne harte Entscheidung, auch wegen der Reifenpreise. Aber schlussendlich bin ich halt immer noch Fan einer scharfen Optik, und da kommt man um 18ner einfach nicht rum :(

• genau meine meinung!! und ganz egal ist mir die optik nicht. möchte den ja schon zu 99% auf der strasse bewegen.

ja denke nicht das die eibach federn viel weiter nach unten kommen als die h&r. habe vorne 7.5 (225/40 und hinten 8.5 (255/35) denke das sollte schon noch gehen.

wir sind ein bisserli OT <holy>

sorry @ all

---

• Jo also mit den Dimensionen sollte es schon passen ohne bördeln ;)

Sind genau dieselben wie ich sie habe :)

Was OT?, hauptsache es geht um Felgen :D

• ja.. schon genau so !! wie findest du eigentlich die felge vom link von mir von weiter oben hier im thread?

bin mal gespannt wie das dann aussieht in den radkästen mit federn und 18zöllern..

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!