Partyspiele für Silvester

• Also da ich nun so mehr oder minder die Planung für unsre Silvesterparty übernehme wollte ich mal wissen ob ihr das ein oder andere Partyspiel kennt was evtl. für Silvester geeignet wäre ? <gotit>

• Da fällt mir spontan ein:
    Wer drinkt in kürzester Zeit am meissten Bier <joker>

Spontan fallen mir da nur so Kinderspiele ein bei denen man irgendwelchen Tieren Schänze annageln muss.
    Oder dieses Reise nach.. Israel??

MFG hosti

• rudelbums <rofl>

hahaha sorry..

oder dieses "umelizi-spiil" das wo erst einer einen hut zeichnet dann faltet und weitergibt.. der nächste mailt den kopf etc. etc. etc.

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Hier hast du mal ne Seite mit Ideen zu Partyspielen. Bin per zufall drübergestossen, dank Onkel Google ;)

Partyspiele

Spielekiste

Gibt noch viel mehr, musst halt danach suchen ;)

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• flaschenspiel! .... kommt immer gut an :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• also:

Freeman!

man braucht:

2 Würfel
    ein shot glas
    vodka oder ähnliches
    trinkfeste leute

die Regeln:

Wenn jemand eine 1 + 2 mit den augen würfelt, wird er/sie zum freeman! der muss dann immer ein shotglas trinke wenn jemand mit einem würfel eine 3 würfelt. also immer wenn 3 augen auf einem würfel zu sehen sind muss der trinken!
    wenn jemand eine 7 würfelt muss der links trinken und 9 der rechts!
    bei einem 6er pasch (2 mal 6) darf er eine neue regel erfinden! Diese muss aber für alle gelten!!! zum beispiel wenn jemand ein pasch würfelt darf er die anzahl augen die zu sehen sind als shots verteilen! oder wenn jemand freeman sagt muss er fünf shots saufen etc.

ist aber ein sehr hartes game!

• Hört sich eher an wie der perfekte Einstieg in die Alkoholszene <rofl> <rofl> <lieb> ;) :D <rudi><cheers>

• frag mal mexx! der kennt sich damit auch aus! ;)

ach ja nochmals eine der wichtigsten regeln hab ich noch vergessen!

ALS FREEMAN KANN MAN NICHT AUSSTEIGEN!!! ja freeman wird man los in dem jemand anders eine 1 + 2 würfelt oder man selbst und dann kann man den freeman weitergeben an wen man möchte! <devil>

• folgend was man braucht für einen Einstieg in die Alkohoszene:
    2 HHmember die trinkfest sind
    1 polo fahrer <rofl>
    1 Schneggewuche im Firehous
    1 Dienstagabend

Gespielt wird folgend. Mitglied 1 möchte einen Rang höher steigen in der Alkohol liga. Also muss er einen Whisky-Cola Exen(Mann merke an Mitglied nr 1. hasst Whisky :))

Durch unzählige Mengen an Bier (Wo durch dann Mitglied 1. am Schluss 66.- zahlen muss obwohl 5lieber ist) wird das so weit gesteigert das man sich zum Schluss 20 min lang am Boden rangelt.....

DAS ist ein richtiger Eintieg <rofl>

MFG hosti

• Ich kenne da auch noch so ein Trinkspiel, welches wirklich abartig ist!

Jeder der Bier gerne hat, wird dieses Spiel lieben... aber am Ende verfluchen ;-)

Spiel

• Bald kann ich auch über den Polo Fahrer lachen... momentan muss ich noch auf der Schnauze hocken. Wäre also geeignet für dieses Spiel für genau noch 6 Tage :D

• Zitat

Original von Nusch
    frag mal mexx! der kennt sich damit auch aus! ;)

ach ja nochmals eine der wichtigsten regeln hab ich noch vergessen!

ALS FREEMAN KANN MAN NICHT AUSSTEIGEN!!! ja freeman wird man los in dem jemand anders eine 1 + 2 würfelt oder man selbst und dann kann man den freeman weitergeben an wen man möchte! <devil>

übles spiel! lasst die finger davon!! <holy>

und nusch, es wäre dann threeman: wegen 1+2 = 3 ;)

• Zitat

Original von mexx

übles spiel! lasst die finger davon!! <holy>

und nusch, es wäre dann threeman: wegen 1+2 = 3 ;)

ich weiss schon, aber wenn du dann vom threeman erlöst wirst bist du wieder ein freeman! deshalb! <holy>

• da es ja momentan sehr kalt ist und schnee hat empfielt sich folgendes spiel...

man rennt barfuss eine runde durch den schnee (am besten eine distanz von ca. 10m um einen baum rum) und wenn man zurück ist trinkt man sofort einen tequila... ziel ist das man es so schnell wie möglich schafft ohne dabei einen abflug ins weisse zu machen....

und danach haben alle eine woche ferien mit lungenentzündung. <rofl>

• Bei diesen tollen Vorschlägen bin ich dafür nächstes Jahr ein
    HH-Ostschweizerwinterspasstreffen zu veranschtallten.
    Die ausem Ausland vertragen ja eh nix <rofl>

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!