Honda S2200?

• als ich diese wohe in der hondagarage war, sagte mir ein mechaniker, dass vom facegelifteten s2000 eine kompressor version kommen würde... die hätte dann so 380ps! obs stimmt ...

der hat übrigens einen hammer integramit mugen komplettanlage usw. und der mitarbeiter hat einen mugen accord.

greetz

v-tec drives me crazy! but i love it!!! <luke>

|| pro.2 ee8 ||

• Zitat

Original von freak
    als ich diese wohe in der hondagarage war, sagte mir ein mechaniker, dass vom facegelifteten s2000 eine kompressor version kommen würde... die hätte dann so 380ps! obs stimmt ...

der hat übrigens einen hammer integramit mugen komplettanlage usw. und der mitarbeiter hat einen mugen accord.

greetz

lol! genau! kompressor ab werk von honda! <rotaeye>

• Zitat

Original von toeny
    hehe, andem tag an dem honda nen turbo oder kompressor verbaut wird wohl der mond auf die erde fallen ;)

dann wär das schon passiert! ;) honda hat auch schon turbos gebaut!

• Turbo[SIZE=7]Diesel

Technische Daten des Honda-Diesels 2.2 i-CTDi

Speziell für Europa entwickelter Alu-Motor

Reihenvierzylinder, 2204 cm3

2 oben liegende Nockenwellen, 16 Ventile

Common-Rail-Direkteinspritzung der zweiten Generation

Turbolader mit variabler Geometrie und Intercooler

Abgasrückführung

Maximale Leistung: 140 PS bei 4000 U/min

Drehmoment: 340 Nm bei 2000 U/min

Beschleunigung von 0 auf 100 km/h: 9,4 Sekunden (Limousine), 10,1 Sekunden (Kombi)

Gesamtverbrauch: 5,4 l/100 km (Limousine), 5,8 l/100 km (Kombi)

Erfüllt die strengen Euro-4-Abgasnormen

2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• ja scho klar.. nur war in toeny's post nicht erischtlich welchem Treibstoff er ausgeht.. <holy>

• Zitat

Original von toeny
    hey der city ... ist das nicht auch der von best motoring ??? der 1.3l ???

ne glaub der hatte keinen turbo. tönte auch nicht danach wenn ich mich richtig erinnere. muss mal wieder vtec battle gucken! <cool2>

• Jones: Hatte es in der Ausstellungshalle von Honda Genf (wo auch der EE8 mit erst !!! 62 km !!!, nicht tkm !!! rumstand) nicht irgend einen Honda Turbo?

• Zitat

Original von Pro.2
    Jones: Hatte es in der Ausstellungshalle von Honda Genf (wo auch der EE8 mit erst !!! 62 km !!!, nicht tkm !!! rumstand) nicht irgend einen Honda Turbo?

keine ahnung. kann sein...

• Dieser Töff war aber nur für spezialisten...gab noch manchmal einen Unfall wie ich gehört habe....kam glaube ich auch mal in einem James Bond Film vor :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!