Honda S2200?

• Wenn mich jemand nach hause fährt wenn ich zu besoffen bin, komm ich gern :D
    zumal meine Freundin seit heute mittag den Lappen auch hat <hurray>

• Gibt doch sicher auch irgend ein 3er Modell von Ferrari. Einfach nur mit 4Zylinder und Stoffsitzen :D

Dass mit dem Geld wert stimmt. Schade dass das viele Leute nicht merken. :(

• Zitat

Original von orca
    Welcher Ferrari kostet 130'000 Franken? <rotaeye>

Es stimmt aber sicher, dass hier für das Geld eher ein Porsche gekauft wird. Viele Leute schnallen nicht, dass der NSX das Geld wert ist ;)

Naja, ist aber meiner Meinung nach auch irgendwie verständlich... <luke>

ich meine 130k ist kein pappenstil. und die meisten die ein Auto in dieser Preisklasse kaufen, tun dies wahrscheinlich nicht, um damit auf die Rennstrecke zu gehen.

Und auch ein Porsche(z.B. dieser hier: gt3 381 PS)

ist auf der Strecke sicher nicht schlecht und man muss nichts neues kaufen, wenn man dann mal in die mittleren Jahre kommt ;)

• Hmmm....hätte man dieses Design 1:1 übernommen:

und dem Wagen gleich "eine/n gescheite/n Leistung/Motor" verpaßt,wäre es sicherlich leichter gewesen,Ferrari/Porsche-Kunden zu einem Markenwechsel zu bringen/überzeugen!! <thumbsup> <love>

Einmal editiert, zuletzt von McArtos ()

• Ich denke es hat eben mit dem "Kult" zu tun. Porsche und Ferrari sind eben solche Autos. Leute die solche Karren fahren möchten auffallen wieviel Geld sie ausgeben können für ne Karre. Wer schnallt das bei nem NSX schon wie teuer der ist.

Ich würd auch lieber nen fetten Porsche kaufen als nen NSX :)

• also der NSX ist schon ein hingucker das muss man zugeben. einem NSX gucken fast mehr leute hinterher als einem porsche würd ich mal zu behaupten wagen...

kann aber auch sein dass sich 80% der leute dann fragen: "was für ein ferrari ist das?* <joker> <sick>

aber wenn sie ihn dann aus der nähe sehen sagen sie: "uh... nur ein honda!" <thumbsdown>:(

traurig... ist aber so!

einen carrera GT müsst's schon sein, der mir 'nen NSX-R ausreden könnte! <devil>

• Zitat

Original von Jones
    aber wenn sie ihn dann aus der nähe sehen sagen sie: "uh... nur ein honda!"

genau DARUM fahr ich den sol! :-))) da sagen die leute "boah, was für ein fetter sportwagen!" und dann "WAS?! SO ein geiler honda??!?"

<aetsch> <aetsch> <aetsch>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jones
    also der NSX ist schon ein hingucker das muss man zugeben. einem NSX gucken fast mehr leute hinterher als einem porsche würd ich mal zu behaupten wagen...

Das ist auf jeden Fall so. Wie ein Ferrari ausschaut weiss nun wirklich jeder. Aber nen NSX zu erkennen vermag nicht grad jeder normal sterbliche. Ich mein jetzt nicht andere Autofreaks oder so, aber einfach die 08/15 Leute (und auch Frauen) die ihr Auto zum Einkaufen und sonst für nix benutzen erkennen nicht dass das ein Honda ist. ;)

• Zitat

Original von Phoenix
    genau DARUM fahr ich den sol! :-))) da sagen die leute "boah, was für ein fetter sportwagen!" und dann "WAS?! SO ein geiler honda??!?"

<aetsch> <aetsch> <aetsch>

Wo kommst denn du her das die Leute das sagen? :D

• die töffli bueben auf dem dorfplatz...

sonts wüsst ich nicht wer... hihi

gruss rom alias der stille fan von squid. hahahaha

PS: bling bling sei dank

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Sorry, aber wer bezahlt schon 130kSfr für ein Auto das die Basis von 1990 hat?? Das Auto war schon mal gut... aber heute??? Nö....

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Zitat

Original von orca
    Hehe... das hat's vom CTR auch mal geheissen ;)

Der HSC ist nur ein Prototyp, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass die Serienversion bzw. der NSX-Nachfolger auch in Europa erhältlich sein wird.

ich hatte einen kunden der legte 50'000 anzahlung auf den tisch und wollte warten egal wie lange es gehe bis der erste in der CH erhältlich sein wird!

Antword von Honda CH über Honda Eorope:

er solle sich einen jeztigen NSX kaufen oder das geld wieder einpacken, der HSC wird nie in europa erhältlich sein wen überhaupt in japan! ;) Honda Europe hatt in zukunft kein interesse an Fz die die nicht genug absatz finden auch nicht an zukünftigen Type R modellen <fire> genau so wenig am 2.2 S2000 oder irgendwann mal am DC5!

die wollen nur noch zahlungskräftige alte papis unterstützen, am besten mit Diesel modellen in allen kategorien!

• Zitat

Original von Jones
    bravo! <fire> <thumbsdown>
    führungswechsel!!!! <devil>

die wollen wohl das sportliche image vollständig ablegen! :(

der ist schon passiert am 01.04.04! honda CH untersteht jezt Honda Europe und darf auch nicht mer autos selber importieren wie zb die gelben ITRS aus den staaten :(

hab das wegen dem DC5 nämlich schon mal gecheckt und da sagte man mir wens nach Honda CH gehe währe der dieses jahr importiert worden!

• Zitat

Original von vti

der ist schon passiert am 01.04.04! honda CH untersteht jezt Honda Europe und darf auch nicht mer autos selber importieren wie zb die gelben ITRS aus den staaten :(

hab das wegen dem DC5 nämlich schon mal gecheckt und da sagte man mir wens nach Honda CH gehe währe der dieses jahr importiert worden!

okay... dann halt erneut führungswechsel! ich würd mich anerbieten! dann gibt's bald DC5, NSX-R, etc auf unseren strassen! :D

• Zitat

Original von Jones
    okay... dann halt erneut führungswechsel! ich würd mich anerbieten! dann gibt's bald DC5, NSX-R, etc auf unseren strassen! :D

<hurray>Jones for President <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!