Hallo!
Weiss jemand wo man schöne Honda / Type-R Schlüsselanhänger bekommt?
ich finde leider nichts gescheites...
Hallo!
Weiss jemand wo man schöne Honda / Type-R Schlüsselanhänger bekommt?
ich finde leider nichts gescheites...
bei DEZAG
oder ebay, ricardo etc.
Honda-Händler? Die haben doch immer so Merchandise-Zeugs
ZitatOriginal von ImportTuner
Honda-Händler? Die haben doch immer so Merchandise-Zeugs
sauteuer vermutlich (huere abzocker immer)
das auf jeden fall, aber er wollte ja nicht wissen wo es sie günstig gibt
schöne sachen gibt es selten günstig
bei Dezag habe ich nichts gefunden. Werde demfall die Honda-Garage mal fragen.
habe schon im internet ein bisschen gesucht und überhaupt nichts brauchbares gefunden.
Habs mal eins bekommen von meiner Mutter, sie hats irgendwo in Polen gekauft
Habs dann Weiterverkauft im Ricardo oder den CRX Käufer weitergeschekt!
Weiss leider nicht mehr genau, da ich so viele Schlüsselanhänger Geschenkt bekamm
Habe vor ein paar Wochen beim DEZAG in Spreitenbach diesen hier gekauft:
Ich hab so einen zu Hause
So in 10- 20 Jahren wird der echt bei mir im Haus sein, und den Haushalt schmeissen
gibts bei mir:
Keine Billigen nachmacher teile sondern original mechandising teile von
den jeweiligen herstellern!
grüsse, Nils
Mugen-Sachen kriegt man über den Honda-Händler, das muss man nicht extra aus den USA bestellen.
ja klar, aber hast du mal die PREISE und lieferzeiten verglichen??
Ausserdem weiss der durchschnittliche honda-händler beim anfragen nicht grad viel über mugen merchendising artikel, spezialsierte betriebe können einem da kompetente und rasche antwort geben!
Die sind ab Lager Genf lieferbar und kosten nicht mehr als wenn man sie aus den USA holt, im Gegenteil!
Jeder gute Honda-Händler hat einen Mugen-Katalog und kann die Teile bestellen und am Tag nach der Bestellung kann man diese auch schon abholen.
Kann schon sein, ich hab mit den meisten Honda-händlern eher schlechte erfahrungen gemacht was "tuningteile" und merchandising sachen angehen! und bei meinen quellen hab ich nur top erfahrungen gemacht, aber ok ist komplett OT hier und der kunde entscheidet ja wo er es kauft!
mfg Nils
Dir geht es ausschliesslich darum etwas zu verkaufen, nichts weiter!
Ich kann nur jedem, der Mugen-Accessoris sucht, empfehlen diese bei einem guten Honda-Händler zu bestellen, der kann die prompt und zu einem guten Preis liefern - jede andere Empfehlung ist pure "Gschäftlimacherei". Ich importiere selber vieles aus den USA, aber irgendwo ist's dann Verhältnisblödsinn und man hat keine Vorteile mehr - weder finanzielle, noch zeitliche.
nils:
hast du die ware eigentlich an lager, die du hier reingestellt hast?
ZitatOriginal von Acidesign
Ausserdem weiss der durchschnittliche honda-händler beim anfragen nicht grad viel über mugen merchendising artikel, spezialsierte betriebe können einem da kompetente und rasche antwort geben!
ich bin ein spezialisierter betrieb für Mugen Artikel
ist schon so, fast jeder händler hat ein mugen katalog und kann alles bestellen was da drin ist. lieferzeit ist 1 - 3 tage wen am lager in geneve und ab japan gets ca 1 - 1.5 wochen
mugenpreise sind ca gleich wie zb von takakaira. der versand und zoll muss man ja auch noch rechnen.
ob ich zb felgen direkt bei honda bestelle, oder selber in japan, kommt aufs selbe rauss am schluss nur so als vergleich
mit einem unterschied:
bei bestellung in der schweiz hast du kein risiko. wenn die ware transportschäden hat, oder die falsche ware geliefert wird, bringst du sie dem H-händler zurück, kein problem. bei selbst-import wird`s da sehr schwierig.... weiss ich aus eigener erfahrung.
zum theman "teuer ware beim honda-händler" kann ich nur einmal mehr sagen: you`ll get what you pay for.....
es gibt sicher viel billigere MUGEN-schlüsselanhänger bei e-bay. die sehen auf den unscharfen, kleinen fotos genau so gut aus wie die originalen <laughing>.
Wo kann man diesen Schlüsselanhänger kaufen ??'
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!