NSX aus IT! FINGER WEG

• Offizieller Beitrag

Shit, die Kiste sieht ja übel aus <nervous>

Leider gibts sowas öfter als man denkt, ich wäre schon aufgrund der Bilder bei Autoscout keine 1200km gefahren.

Es gibt auch bei uns in der Gegend günstige NSX, die bereits schon einmal Totaklschaden waren und dann mit selber gebastelten Teilen und Klebeband "repariert" wurden.

• bei uns in Vorarlberg wüsste ich eine "Liebhaber" NSX in gelb mit BBS, Bildstein Fahrwerk für 25000 €. Der ist aber in Top-Zustand!
    Leider passt man ab 185cm nicht mehr richtig in einen NSX, sonnst wär es eine überlegung wert <kitt>
    Thomas

• Also ich bin 186cm und super ist es zum Sitzen und zum Fahren. Ich kenne Leute die noch größer sind und einen NSX haben. Evtl nimmst du nicht die richtige Sitzposition ein....man sitzt nicht weit hinten und hat die Arme gerade ausgestreckt.

• Danke, ich weis schon wie man in einem Auto sitzt <laughing>, aber ich weis schon auf was für eine Sitzposition du anspielst, ich nenne sie auch die "Gti Stellung" <rofl>, um so zu sitzen bin ich zu wenig krass.

Also wie du da bequem sitzt frag ich mich schon, ich bin 189 und stehe mit dem Kopf an der Decke, Beinfreiheit ist kein Problem.
    Thomas

• Also der NSX sieht echt übel aus und der Preis ist eine Frechheit für einen Wagen mit, ich behaupte mal, wirtschaftlichen Totalschaden. Aber mich würde es irgendwie reizen, den zu restaurieren. Wäre doch ein Erfolgsgefühl wenn der wieder aussieht wie eine 1 :). Jedoch legt man auf diesen Wucherpreis noch zu viel drauf. Da gibts günstigere Varianten zu einem schönen NSX zu kommen.

Der Verkäufer ist ein Depp <fire>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    mach die bilder weg... das tut richtig weh!! <cry>

ps: grüner in fribourg? ich würde abraten...

Kann ich mich nur anschliessen. Kostet ein Vermögen und kiloweise Nerven den wieder in einen Zustand zu bringen von mir aus gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!