NSX aus IT! FINGER WEG

• Warnung an alle die diesen NSX evtl kaufen möchten, oder überlegen da hin zu fahren!

Das war gestern ein Fahrt umsonst. Hab mir diesen NSX aus Italien, in der Nähe von Venedig angesehen. Bin 1200km und 12 Stunden um sonst gefahren. Wenn doch nur die Mängel wie beschrieben gewesen wären, dann sind die 15000 Euro eh angemessen, aber die Mängelliste was ich erstellt habe....an 10er hätte ich erm geben, aber keinen Euro von den 15k ist er runter gangen!

Ich habe ca. 25 pics geschoßen, habs konvertiert auf 800x600, die mail is also nur 2mb oder so groß, wenn überhaupt. Wer die Fotos will, bitte pm mit deiner mail. Ich habe gehört das auch Ö, DE und sogar Norwegische Leute interessse haben...hier die Mangelliste!

Kit überall, auch am hinigen Koti, also sicher Vorschaden, Heck auch kittet hinterm Teppich!
    Tractions Controlle leuchtet peramanent, da ist was kaputt.
    Die Einstiegsleiste bei beiden Seiten locker und beim Beifahrer im Arsch
    Fenster gehen nicht auf und zu, steckt!
    Spiegel Fahrerseite geht ned zum verstellen.
    Mittelkonsole komplett locker
    Die Lackierung: graust einer SAU! Matt und zerkratzt
    Beide Türen wurden auch schon mal lackiert, sieht man am schwarzen Gummi entlang der Tür, zum Teil ist da der Lack bissl drauf
    Lenkrad ist schief wenn man Grad aus Fährt, er zieht aber nicht in eine Rg.
    Antenne geht ned
    Die Schrauben auf der rechten Seitenwand sind komisch, war also auch schon mal abmontiert
    kein Service Buch
    keine oem Felgen
    ....und noch diverse Kleinigkeiten

http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift

• Zitat

Original von civicred
    sieht ja schlimm aus den wäre ich nicht mal anschauen gegangen ;)

15'000 Euro wäre doch bei leichten optischen Mängeln ein guter Preis ;)

I want crack

• ist aber passgenau <rudi> <rofl>

---

• Der sieht echt sch***** aus.
    Ich will nächstens mit meinem Mitarbeiter nen NSX in Nähe Fribourg anschauen gehen. Ist ein Totalschaden; sprich: Die eine Seite (Seitenwand,Schweller,Türe) ist eingedrückt. Vieleicht holen wir uns den und restaurieren ihn. Ist Jg 99, 19000FR. Jedoch würden wir höchstens 15k bezahlen. <kitt>

• Samurai: Meinst du den grünen aus Autoscout.ch? Der ist schon seit über nem Jahr drin, wenn nicht sogar noch mehr, und hat Automatik ;) NSX + Automat... <nervous>

• Ja der wärs <holy>
    Ich pers. verabscheue Automatik. Jedoch ist der NSX für meinen Mitarbeiter und der steht auf so was <rotaeye>. Ich helfe ihm nur beim Neuaufbau.

• mach die bilder weg... das tut richtig weh!! <cry>

ps: grüner in fribourg? ich würde abraten...

---

• ich find auch den preis für den oben viel zu hoch.. aber ist schwer überhaupt einen unter 30'000 und über jahrgang 92 zu finden..

sind halt teure karren :(

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!