Warnung an alle die diesen NSX evtl kaufen möchten, oder überlegen da hin zu fahren!
Das war gestern ein Fahrt umsonst. Hab mir diesen NSX aus Italien, in der Nähe von Venedig angesehen. Bin 1200km und 12 Stunden um sonst gefahren. Wenn doch nur die Mängel wie beschrieben gewesen wären, dann sind die 15000 Euro eh angemessen, aber die Mängelliste was ich erstellt habe....an 10er hätte ich erm geben, aber keinen Euro von den 15k ist er runter gangen!
Ich habe ca. 25 pics geschoßen, habs konvertiert auf 800x600, die mail is also nur 2mb oder so groß, wenn überhaupt. Wer die Fotos will, bitte pm mit deiner mail. Ich habe gehört das auch Ö, DE und sogar Norwegische Leute interessse haben...hier die Mangelliste!
Kit überall, auch am hinigen Koti, also sicher Vorschaden, Heck auch kittet hinterm Teppich!
Tractions Controlle leuchtet peramanent, da ist was kaputt.
Die Einstiegsleiste bei beiden Seiten locker und beim Beifahrer im Arsch
Fenster gehen nicht auf und zu, steckt!
Spiegel Fahrerseite geht ned zum verstellen.
Mittelkonsole komplett locker
Die Lackierung: graust einer SAU! Matt und zerkratzt
Beide Türen wurden auch schon mal lackiert, sieht man am schwarzen Gummi entlang der Tür, zum Teil ist da der Lack bissl drauf
Lenkrad ist schief wenn man Grad aus Fährt, er zieht aber nicht in eine Rg.
Antenne geht ned
Die Schrauben auf der rechten Seitenwand sind komisch, war also auch schon mal abmontiert
kein Service Buch
keine oem Felgen
....und noch diverse Kleinigkeiten