hilft alles nix. die kiste ist eckig und hässlich wie eh und je
E30 M3 - Krass!!!!! (big picture)
-
-
Nickt eckiger als ein CRX
-
BOOOM, da häsch es Moonie hahaha Schöne gsi Orca!!
Also mir gefällt er. Von der Leistung, die er haben soll ganz zu schweigen. Nur diese Spiegel passen nicht zum Gesamtbild. Aber ansonsten
Gruz
Mätt -
ein crx ist tausendmal schöner als so 'ne hässliche breitbau kiste. auch wenn die power unter der haube genial ist!
-
Zitat
Original von Jones
ein crx ist tausendmal schöner als so 'ne hässliche breitbau kiste. auch wenn die power unter der haube genial ist!
Genau, die sind echt hässlich -
Geschmacksache! Ich finde beide - CRX und E30 M3 - sehr lecker!
-
Zitat
Original von orca
Geschmacksache! Ich finde beide - CRX und E30 M3 - sehr lecker!mag sein aber DIESER ist nun wirklich nicht schön...
-
Wirklich geschmacksache. Mir gefällt der M3 viel besser als ein CRX.
-
ich schliess mich santi an, ich würde einen E30 dem crx auch vorziehen.
vorallem wenn man die beiden stock vergleicht -
Zitat
Original von Jones
mag sein aber DIESER ist nun wirklich nicht schön...
Noch nie von "Ich-Botschaften" gehört?
Ich wandle deine Aussage mal in die psychologisch korrekten "Ich-Botschaften" um."mag sein aber ICH FINDE, DASS DIESER nun wirklich nicht schön ist..."
so
P.S.: für das Alter find ich ihn gar nicht so hässlich....aber wär nicht grad meins
-
wenn du meine äusserungen veränderst, sagen sie plötzlich 'was anderes aus und das kränkt mich sehr!
-
Entschuldige, ich hoffe nur, dass du dadurch keine psychosomatische Störung oder ein PTSD bekommst.....
-
Zitat
Original von orca
Nickt eckiger als ein CRXeckig <> eckig
sportlich heisst für mich windschnittig und dieser viereckige kasten ist das sicher nicht -
Zitat
Original von santi1
Wirklich geschmacksache. Mir gefällt der M3 viel besser als ein CRX. -
Zitat
Original von moonman
eckig <> eckigDas stimmt, CRX vs. E30 M3 ist etwa das gleiche wie Toblerone vs. Tafelschokolade
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!