E30 M3 - Krass!!!!! (big picture)

• aaaaaalt! <aetsch>

... und geil <love>

da passen die verbreiterungen einfach noch zum style :)

• das ist einfach nicht zu fassen jery, gibts auch was, das du noch nicht kennst? :D
    ich seh immer alles zum ersten mal und dann steht bereits ein beitrag von dir dort... <rofl>

mister internet persönlich! <kitt>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    das ist einfach nicht zu fassen jery, gibts auch was, das du noch nicht kennst? :D

sammy zieht sich einfach in den gleichen foren wie ich die bilder rein so einfach ist das :D

• Ach Tee, wen du keine Freunde hättest würdest auch alle kennen was es im Internet gibt ;).. <joker>

hässliches Teil, aber hat nen netten Staubsauger drin :)

MFG hosti

• den wagen haben 2brüder aus schweden aufgebaut.
    hat ein LKW turbolader drinn und drückt ca.800PS <cool2>

• Zitat

Original von Nightwalker
    Möchte wissen wie der auf einer Viertelmeile-Strecke aussieht! <love>

genau gleich! <laughing>

• Sicher nicht... dort wird er bestimmt eine Motorhaube drauf haben <rofl>

Das Teil wird sicher abziehen wie blöd... ist ja noch ein Hecktriebler! <love>

• Besonders geil finde ich, dass der Fahrer einen geilen Sportsitz hat und der Beifahrer im Stock-Stoffsitz sitzen muss <rofl><rofl><laughing>

• Zitat

Original von Tee
    das ist einfach nicht zu fassen jery, gibts auch was, das du noch nicht kennst? :D
    ich seh immer alles zum ersten mal und dann steht bereits ein beitrag von dir dort... <rofl>

mister internet persönlich! <kitt>

es ist noch einfacher!

jery hat einfach nie was zu tun und surft den ganzen tag nur rum, deshalb kennt er alles! <kitt>

• Zitat

Original von Nightwalker
    Besonders geil finde ich, dass der Fahrer einen geilen Sportsitz hat und der Beifahrer im Stock-Stoffsitz sitzen muss <rofl><rofl><laughing>

Das ist durchaus sinnvoll wenn man öfters wechselnde Beifahrer hat.
    'Good-ol Daddy' passt vielleicht sonst nicht in die Schale ;)

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• ob man den in seinem 800 PS höchstillegalen Monster spazieren fahren will..!? <confused> :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!