Honda auf der Überholspur

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Acidesign
    die bilder des hatchbacks die mal rumgegangen sind sahen ja aus wie coupe mit megane-heck oder so.

Öhm... Nils.... Du hast schon mitgekriegt, dass der neue 5D-Hatchback mittlerweile auf dem Markt ist?

Es gab bisher Civic Type-R (EK9 und EP3), Integra Type-R (DC2R und DC5R), NSX-R und Accord Type-R. Die Aussage, dass es nur Hatchbacks als Type-Rs gegeben hat stimmt also nicht. Mugen ist Mugen und hat nicht zwingend etwas mit Type-R zu tun.

• also ist das da oben der 3 türer? verstehe ich das richtig?

wenn ja gibt es schon bilder!!

mfg LUG

• Zitat

Original von LUG
    also ist das da oben der 3 türer? verstehe ich das richtig?

mfg LUG

nö, ist der 5türer.... griffe wurden alfa-like etwas versteckt eingebaut ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Ja neuerdings mit 5 Türen.. <rotaeye> <aetsch>

Zitat

Original von LUG
    also ist das da oben der 3 türer? verstehe ich das richtig?

mfg LUG

• Zitat

Original von orca
    Es gab bisher Civic Type-R (EK9 und EP3), Integra Type-R (DC2R und DC5R), NSX-R und Accord Type-R. Die Aussage, dass es nur Hatchbacks als Type-Rs gegeben hat stimmt also nicht. Mugen ist Mugen und hat nicht zwingend etwas mit Type-R zu tun.

KLUGSCHEISSER :D

Ich meinte mit Type r hatchbacks natürlich nur die civic hatchbacks. (ek9 und ep3 sind beides HB's)
    das mugen nicht = honda ist ist mir auch klar, aber die haben bis jetzt schon hauptsächlich die flaggschiffe der hondamodelle "gepimpt" und deshalb dacht ich die 5türer limo (nicht 5türer hb) würde der studie nach in demfall dann das typ-r modell geben, aber ok vielleicht hab ich mich geirrt, waren nur Mutmassungen.
    und nochmals wegen hatchback, hab mal bider von nem 3türer hb gesehen. aber bin nicht so informiert: gibts diesmal kein 3türer hb?
    weil den neuen 5türer "Hatchback" sehe ich nicht als "hatchback" im ek oder eg usw sinne sondern eher als minivan wie es sie schon zu hauf gibt (z.B auch honda jazz, da machen die sich ja selber konkurrenz)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    das mugen nicht = honda ist ist mir auch klar, aber die haben bis jetzt schon hauptsächlich die flaggschiffe der hondamodelle "gepimpt"

schau mal auf die japanische mugen seite, die bieten für fast alle modelle was an, also nichts von "flagschiffen" ;)

• Offizieller Beitrag

Doch, der Jazz ist das Flaggschiff der Kleinwagen <joker> <laughing>

Der 5-türer ist ganz klar ein Hatchback, Hatchback bezeichnet die Art, wie das Auto aufgebaut ist, nichts anderes. Ich würde einmal zum Honda-Händler gehen und einen Jazz und einen Civic vergleichen, das hat nichts mit Konkurrenz zu tun, das ist eine ganz andere Klasse, oder hat Honda mit dem CRX dem NSX Konkurrenz gemacht? <aetsch>

Es wird einen Dreitürer geben, nur gibts eben noch keine Bilder.

• Auf dem Bild steht nur, dass der Shibikku Type R im Februar an der Gshönebu-Shooo vorgestellt wird. Nach Type R steht noch "Kon", was auf Concept schliessen lässt.

Gruz
    Mätt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!