Wo kann man so einen mieten im Kt. Aargau?
Müsste nähmlich einen CRX holen gehen mit Motorschaden,aber weiss noch nicht wie!Abschleppen ist zu lange :Pfäffikon SZ bis Brugg AG!
oder gibt es sonst wer,der mir helfen könnte?<cheers>
Wo kann man so einen mieten im Kt. Aargau?
Müsste nähmlich einen CRX holen gehen mit Motorschaden,aber weiss noch nicht wie!Abschleppen ist zu lange :Pfäffikon SZ bis Brugg AG!
oder gibt es sonst wer,der mir helfen könnte?<cheers>
Was für einen CRX? ED9? Schlachtest du den. Ich könnte Teile gebrauchen... z.B. Stosse vorne, Kotis vorne...
Nein der wird nicht geschlachtet,brauche ein Alltagsauto!
Neuer Motor rein und dann ab auf die Piste!Wäre zu schade zum schlachten!Fast kein Rost,ein paar kleine Dellen,Interieur i.O. und auch sonst einwandfrei!MFK November 03!
Sorry,aber ich kann mich mal ein bisschen rumhören wegen den Teilen die du suchst und Stosse vorne kannst du evtll. haben in ca 1-2 Monaten,da eine andere Front rankommt!
Greetz DreamCRX
Bist Du TCS-Mitglied?
Einlösen, auf die Strasse schieben und anrufen
Hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt ;),aber denke nicht das das klappt und ich will ja nicht so sein!
ZitatOriginal von DreamCRX
Nein der wird nicht geschlachtet,brauche ein Alltagsauto!
Neuer Motor rein und dann ab auf die Piste!Wäre zu schade zum schlachten!Fast kein Rost,ein paar kleine Dellen,Interieur i.O. und auch sonst einwandfrei!MFK November 03!
Sorry,aber ich kann mich mal ein bisschen rumhören wegen den Teilen die du suchst und Stosse vorne kannst du evtll. haben in ca 1-2 Monaten,da eine andere Front rankommt!
Greetz DreamCRX
Die Front von deinem EE8 passt aber leider nicht an meinen ED9!!!
ich hätte noch 'ne neue ed9 front! nie montiert, nie lackiert! liegt seit ca. 10 jahren! bei KW in deutschland rum! wenn du sie abholen gehst, kannst du sie haben für CHF 50.--!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!