dann werd ich mal im navi forum suchen.
gibts ja schliesslich auch noch!
viel spass mit dem tomtom
nach navi fahren
dann werd ich mal im navi forum suchen.
gibts ja schliesslich auch noch!
viel spass mit dem tomtom
nach navi fahren
danke danke
freue mich "vorallem" auf die gps-ausgerechnete-digitale-geschwindigkeits-anzeige
tachoabweichung testen
jap, das ist ein geiles Feature.
auf meine PocketPc hab ich noch eine Zusatzprogramm, GPS Dash, das verschieden Dinge anzeigt. Unter anderem ein grosser Tacho.
Aber tomtom kanns ja auch.
CRX: 2 Kmh bei Tempo 120
das beste an GPS Dash ist allerdings, dass man den Tacho aufzeichnen kann.
0-100
leider läuft es nicht flüssig wenn man zu schnell ist
mit dem töff keine chance zum schauen.
10 20 zeiger bleibt stehen 140
gps dash
*auch haben will*
resp. für das habe ich ja meinen beltronics fx g-meter
@new tomtomone-user: Also wenn du gratis den Radar-Service nutzen willst...
PN...
@ MasterV:
Ich brauche einen neuen Pocket PC. Die Tomtom Software und der GPS Empfänger habe ich. Kann mir jemand einen empfehlen, am besten grad mit einer Halterung fürs Auto???
Hab mir gestern das TomTom Go 910 geholt - das Teil rockt ohne Ende Hat sämtliche Karten drauf (brauche ja nächstens noch was anderes als Europa... <holy>), dient auch als Freisprecheinrichtung, hat ne 20GB Festplatte drin und kann auch Fotos und MP3s speichern (lässt sich sogar mit dem iPod verbinden!) - habe jetzt lange damit rumgespielt, kanns nur empfehlen.
Ach ja, das eigentlich fast wichtigste, die Navigation: klappt aufs erste Mal, höchst Zielgenau, die Stimmen sind angenehm, Routen werden überraschend schnell berechnet (auch Umfahrungsrouten, habs getestet in dem ich einige Male falsch abgebogen bin).
Wirklich TOP das Gerät
@ beelow
Ich kann keine Verbindung zwischen der GPS-Maus und der GPS dash Software herstellen. Kannst du mir sagen wie das funktioniert? Habe eine alte Tomtom Maus.
Habe jetzt den Thread durchgelesen und ich habe eigentlich auch schon von anfang an auf das Tomtom One tendiert.
Ich habe schon Geräte gesehen da man eingeben kann ob ich mit einem Auto oder Lkw unterwegs bin.
Weiss jemand ob diese Funktion im Tomtom One vorhanden ist?
Nö aber du kannst einstellen, dass er dich vor der Routenberechnung fragt, ob du MAUT-Strassen( bzw. LSVA-Strassen, bzw. Autobahnen, oder?) vermeiden willst..... dann sucht er ne Überlandstrecke...
Meinst du wegen der Höhe und Gewichtslimiten usw?
Ja meinte ich eigentlich.
Wie schon gesagt hatte ich dies schon gesehen, aber wie detailiert diese Funktion ist weis ich eben auch nicht.
Danke trotzdem
hat wer von euch ein
BLAUPUNKT LUCCA NAVI?
muss so ein teil für einen kunden programmieren/einstellen
und finde kein menue um die zeit ein zu stellen...
kann mir jemand helfen?
rtfm
http://fe0wap79.bosch.de/is-bi…name=lucca&SellerId=CM_DE
da suchen, ohne genaue bezeichnung find ich nichts..
danke viel mal - gugge da mal!
rtfm = what?
read the fucking manual
EDIT:
in bezug auf post unten:
war ja auch nicht bös gemeint
tinfm hier
(there is no fucking manual)
Meine Geschwister und ich haben mein Pa jetzt den TomTom One Europa gekauft!
Wie sieht es da mit dem Festradarwarnsystem aus?
Wie bring ich das auf dem TomTom?
Hat jemand die Daten?
DAnke
ZitatOriginal von Quick
Wie bring ich das auf dem TomTom?
Einfach auf die SD-Karte kopieren
ZitatOriginal von Quick
Hat jemand die Daten?
Ja
ZitatOriginal von Quick
DAnke
Gerngeschehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!